concordia-eagle schrieb: In den ersten 15 Minuten dachte ich, die Schalker hauen die Lilien weg aber mittlerweile sieht das gar nicht so übel aus.
In den ersten 15 Minuten habe ich noch den Spieltagsfred moderiert - aber mir hat eigentlich eh genügt, den Ausgleich zu sehen. Überlegene Schalker finde ich jetzt auch gar nicht so reizvoll
also kämpferisch find ich die Lilien richtig stark.Schade das spielerisch nicht mehr drin ist,war aber auch nicht zu erwarten.Trotzdem Respekt,klasse Leistung.
JoeSkeleton schrieb: also kämpferisch find ich die Lilien richtig stark.Schade das spielerisch nicht mehr drin ist,war aber auch nicht zu erwarten.Trotzdem Respekt,klasse Leistung.
Schalke kommt im Achtelfinale nach Frankfurt - und was da passiert weißt du ja... ,-)
JoeSkeleton schrieb: also kämpferisch find ich die Lilien richtig stark.Schade das spielerisch nicht mehr drin ist,war aber auch nicht zu erwarten.Trotzdem Respekt,klasse Leistung.
Schalke kommt im Achtelfinale nach Frankfurt - und was da passiert weißt du ja... ,-)
In den ersten 15 Minuten habe ich noch den Spieltagsfred moderiert - aber mir hat eigentlich eh genügt, den Ausgleich zu sehen. Überlegene Schalker finde ich jetzt auch gar nicht so reizvoll
2:0
https://www.youtube.com/watch?v=xIePbEpdVkw
Kann ihn aber verstehen, dass er extrem happy über die Vertragsverlängerung von Schmid und Baumann ist.