>

SaW Ehemalige September 2013 - Gebabbel

#
Funkel nach München? Will er sich das wirklich antun? Ich hoffe nicht.

Und was soll überhaupt dieser Ismael. Der will einen "prominenten" Trainer und dann kommt da der Name Stanislawski?  
#
Im Videotext steht ja dass Funkel seit gestern in München verhandelt...seltsam, weil vorhin saß er beim Essen am Nachbartisch (in Schwalbendorf). Freu mich aber für ihn wenn er nen neuen Job hat...
#
Den Job kann er dort gern annehmen, aber in der 1. Liga brauche ich die 60er nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Den Job kann er dort gern annehmen, aber in der 1. Liga brauche ich die 60er nicht.

Dazu wird's aber kommen, wenn Fridolin dort übernimmt.
#
Riedadler schrieb:
prinzhessin schrieb:

Jepp.
#
Olaf, viel Spaß in Dresden...  :neutral-face
#
Ob sich der Fridolin damit einen gefallen macht? Hmmm.... :neutral-face
#
Mirscho schrieb:
Olaf, viel Spaß in Dresden...  :neutral-face  

Hatte mal ne hohe Meinung von Ihm, bis er im Scouting bei uns nur ein Kickersonderheft zurückließ.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ob sich der Fridolin damit einen gefallen macht? Hmmm.... :neutral-face  

Bis auf Berlin war er doch relativ erfolgreich. Für die 60er ist er ein Glücksfall. Denn sein Fußballfachwissen und seine ruhige Art und Weise bringen vielleicht mal Ruhe in den Verein. Ich glaub das wir bald die nächsten Hopps in Form von der TSV in der Bundesliga be begrüßen dürfen.    
#
Riedadler schrieb:
prinzhessin schrieb:

Da darf man doch gerhörige Zweifel daran haben...  ,-)
#
Ich habe da gerade einen sehr interessanten Bericht im UE über Kulttrainer Stepi und seine erschienene Biografie gelesen.
Naja muss wohl warten, ob es als Hörbuch erscheint!
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe da gerade einen sehr interessanten Bericht im UE über Kulttrainer Stepi und seine erschienene Biografie gelesen.

Kulttrainer? Jeder andere wäre '92 mit der Mannschaft mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden.
#
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Kulttrainer? Jeder andere wäre '92 mit der Mannschaft mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Naja sagen wir mal so, er war schon eine schillernde Persönlichkeit und es war wohl danach nie wieder jemand so nah an der Meisterschaft.
Das haben auch sehr gute Namen in den 70ern nicht geschafft.
#
Wuschelblubb schrieb:
Riedadler schrieb:
prinzhessin schrieb:

Da darf man doch gerhörige Zweifel daran haben...  ,-)  

Ob daran Zweifel berechtigt sind ist mir eigentlich Latte. Mir ist der Scheich unsympathisch und wenn das net so läuft wie der will wird der Fridolin wieder abgesägt. Und je nach dem was der Scheich für einen Tag hat kann das auch recht zügig gehen...
#
stormfather3001 schrieb:
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Naja sagen wir mal so, er war schon eine schillernde Persönlichkeit und es war wohl danach nie wieder jemand so nah an der Meisterschaft.
Das haben auch sehr gute Namen in den 70ern nicht geschafft.

Der ist gut. 1992 war die Mannschaft in lauter Grüppchen geteilt, wenn dann war er nah an jedem Grüppchen.
#
Ja ihr habt natürlich Recht!

Es ging mir in meinem Ursprungsbeitrag darum, auf das Leben, Werk und Biografie des Dragoslav Stephanivic hinzuweisen und nicht um Siege, Erfolge, Niederlagen der Eintracht.
Ob er nun ein angenehmer Grüppchenleiter war oder nicht?
Ob er damals eine gute Mannschaft hatte oder nicht?
Ob die Eintracht damals einen guten oder schlechten Präsidenten hatte?
Ob der Alfons gut oder schlecht gepfiffen hat?

Als "Ehemaliger" Übungsleiter kann man so etwas hier durchaus anmerken.

Die Saison 91/92 war wohl für die meisten schon lebenden ein herber Rückschlag, auch für mich!

Man kann natürlich an diesem Tag 1992 verharren und sein Leben darauf reduzieren,
man kann aber auch des Buchtitels, des Dragoslav Stephanovic  getreu weiter machen, "Lebbe geht weider"
#
stormfather3001 schrieb:

Es ging mir in meinem Ursprungsbeitrag darum, auf das Leben, Werk und Biografie des Dragoslav Stephanivic hinzuweisen und nicht um Siege, Erfolge, Niederlagen der Eintracht.

Die Saison 91/92 war wohl für die meisten schon lebenden ein herber Rückschlag, auch für mich!

Man kann natürlich an diesem Tag 1992 verharren und sein Leben darauf reduzieren,
man kann aber auch des Buchtitels, des Dragoslav Stephanovic  getreu weiter machen, "Lebbe geht weider"

Man könnte auch die Saison als diejenige mit dem tollsten Fussball aller Zeiten beschreiben, auch wenn das Ende unrühmlich war. Und am tollsten Fussball aller Zeiten hat Stepi unbestritten seinen Anteil

Gruß,
tobago
#
stormfather3001 schrieb:

Natürlich hat unsere SGE damals richtig geilen Fussball gespielt. Allerdings haben wir die Meisterschaft nicht nur in Rostock verspielt, so ein Patzer ist immer mal drin. Aber die verschenkten Punkte daheim gegen Wattenscheid, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe, Köln..., und das kreide ich durchaus auch Herrn Stepanovic an.
#
Die Betonung liegt auf "auch", denn Stephanovic hat gegen Wattenscheid, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe, Köln..., nicht auf, sondern neben dem Platz gestanden.
Aber das ist heute alles Zweitrangig!
#
DBecki schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Heynckes wäre direkt abgestiegen.

Teilen