>

Fink beim HSV entlassen; Van Marwijk neuer Trainer

#
So, ein neuer Thread tut gar nicht weh. Und schwer war's auch nicht.

@Topic: Beim HSV muss sich verdammt viel ändern. So ziemlich alles.

Hat da eigentlich jemand einen tieferen Einblick, ob dieses ganze Chaos auch mit der Struktur zu tun hat? Falls ich das richtig auf dem Schirm habe, ist der HSV ja der einzige Verein, der den Profifußball nicht ausgegliedert hat.
#
Bigbamboo schrieb:
So, ein neuer Thread tut gar nicht weh. Und schwer war's auch nicht.

@Topic: Beim HSV muss sich verdammt viel ändern. So ziemlich alles.

Hat da eigentlich jemand einen tieferen Einblick, ob dieses ganze Chaos auch mit der Struktur zu tun hat? Falls ich das richtig auf dem Schirm habe, ist der HSV ja der einzige Verein, der den Profifußball nicht ausgegliedert hat.  


Denen Ihr Problem ist, das Sie überhaupt nicht realistisch einschätzen das Ihr Weg eher mal dem Abstieg entgegen strudelt, als immer derer Meinung Sie müssten in Madrid oder Manchester spielen. Der HSV müsste mal absteigen um endlich aufzuwachen.
#
Also bei Magath + Kühne würde ich mir ja fast schon wieder die Sorge machen, dass die dem Abstieg erneut von der Schippe springen. 3 bis 4 der 20 Neuzugänge in der Winterpause werden wohl wie immer kurzfristig einschlagen  :neutral-face
#
Labbadia kann ich mir nicht vorstellen, der war dort doch schon.
#
Taunusabbel schrieb:
Labbadia kann ich mir nicht vorstellen, der war dort doch schon.


der wird es auf keinen Fall weil wenn man weiß warum er damals gehen mußte bzw. was er sich dort geleistet hat und ich weiß den Grund aus glaubhaften/internen Quellen in HH dann ist klar warum er es nicht wird.
Er hat sich alle Sympatien dort im Verein und Mannschaft kaputt gemacht mit der Sache.
Sag nur soviel Trochowski
#
Solange deren Aufsichtsratsvorsitzender wildfremden Menschen in Fliegern internas aus HH erzählt, kann es da nicht besser werden.  
Da hilft auch kein neuer Trainer.
 
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592249/artikel_cardoso-und-addo-uebernehmen-vorerst-beim-hsv.html

Cardoso und Addo übernehmen vorerst beim HSV

In den nächsten Tagen werden nun zwei alte Bekannte das HSV-Team anleiten: "Rodolfo Cardoso und Otto Addo werden das Team bis auf Weiteres betreuen", erklärte Kreuzer. Cardoso besucht derzeit den Fußballlehrerlehrgang in Köln und werde für diese Aufgabe "definitiv" vom DFB freigestellt.
#
Bigbamboo schrieb:

Hat da eigentlich jemand einen tieferen Einblick, ob dieses ganze Chaos auch mit der Struktur zu tun hat?  

Struktur beim HSV? Egal ob die im Moment Verein oder AG wären, die müssen so oder so erstmal für Ordnung sorgen, seit etlichen Monaten ist da anscheinend nur Chaos.
#
Lodda, Lodda, Lodda!!
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath hat schon mal keinen Bock drauf...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/magath-will-den-hsv-job-nicht-32425766.bild.html



Nachdem ich schonmal auf den Blöd Link geklickt habe, habe ich gleich auch bei der Frage "Wer soll Trainer werden" abgestimmt.
Loddar führt mit 27%, endlich Leute mit Sachverstand.
Mach es Loddar!
#
Das sind Noten (gegen Dortmund) wie aus unserer Tasmanenrueckrunde:

Adler (3) -

L. Sobiech (5,5)    ,

Djourou (6) ,

Westermann (5)     -

Diekmeier (6)    ,

Rincon (6)       ,

Lam (4,5)     -

Arslan (6)    -

van der Vaart (5)           -

Beister (5) ,

Zoua (5)
#
Ich hab hier ja auch schon so einige Male gegen Fink abgeledert, aber trotzdem muss ich im Nachhinein sagen: Ein Unsympath war er nie, im Gegenteil. Ich werde jedenfalls seine Interviews vor und nach den Spielen echt vermissen, immer irgendwo zwischen Mysterium und unfreiwilliger Komik gelagert...
Gescheitert ist Fink vor allem an seiner komplett fehlenden Vermittlungskompetenz und sein irrsinniger Versuch eine Mannschaft nach vorne spielen zu lassen, ohne ihr dabei ein schlüssiges Defensivkonzept bei Ballbesitz des Gegners mit auf den Weg zu geben.
Denke aber ohnehin, dass man ihn früher oder später in der Bundesliga wiedersieht. So alt ist er ja nicht und auch Trainer können sich weiterentwickeln  
#
zappzerrapp schrieb:
Also bei Magath + Kühne würde ich mir ja fast schon wieder die Sorge machen, dass die dem Abstieg erneut von der Schippe springen. 3 bis 4 der 20 Neuzugänge in der Winterpause werden wohl wie immer kurzfristig einschlagen  :neutral-face  


Würde das Problem beim HSV auch nicht lösen.
Wie BundesBerti schon sagt, Anspruch und Wirklichkeit, beim HSV ist man einfach nicht in der Realität angekommen.

Ich wünsche dem HSV zwar jetzt nicht direkt den Abstieg, aber für den Verein wäre es für die Selbstreinigung wohl das beste.
#
Find es schade das der gesamte HSV-Thread gesperrt wurde aufgrund einer Trainerentlassung.

Fink und der neue Trainer sind nur eine episode ... 10 Seiten mehr im Hamburger SV Thread und danach wird wieder über Tagesgeschäft geschrieben.

In 4 Wochen weiss doch kein Frankfurter mehr das Fink mal Trainer beim HSV war.

Dieser Thread/Betreff ist unglücklich da der HSV ja schon ein Thema hier ist (und nicht Fink und seine eventuellen Nachfolger)

Wie gesagt in 4 Wochen ist der Betreff fürn bobbes und der allgemeine HSV-Thread ist zu.
#
Bigbamboo schrieb:
So, ein neuer Thread tut gar nicht weh. Und schwer war's auch nicht.


Danke!



Die sollen bloss nicht runter gehen, am Ende berappeln die sich.
#
Cyrillar schrieb:
Find es schade das der gesamte HSV-Thread gesperrt wurde aufgrund einer Trainerentlassung.

Fink und der neue Trainer sind nur eine episode ... 10 Seiten mehr im Hamburger SV Thread und danach wird wieder über Tagesgeschäft geschrieben.

In 4 Wochen weiss doch kein Frankfurter mehr das Fink mal Trainer beim HSV war.

Dieser Thread/Betreff ist unglücklich da der HSV ja schon ein Thema hier ist (und nicht Fink und seine eventuellen Nachfolger)

Wie gesagt in 4 Wochen ist der Betreff fürn bobbes und der allgemeine HSV-Thread ist zu.  


Seh ich genauso.
#
auch so...

keine Ahnung, warum man dafür jetzt nen neuen Thread aufmachen musste... zumal der originale HSV-Thread unmittelbar darunter war... ist ja nicht so, dass er auf Seite 4 verschütt gegangen ist...
#
Diese Sammelthreads sind doch nur scheiße.
Der Schalke-Thread hier hat mehr als 850 Seiten.
Das ist doch ätzend.
#
reggaetyp schrieb:
Diese Sammelthreads sind doch nur scheiße.
Der Schalke-Thread hier hat mehr als 850 Seiten.
Das ist doch ätzend.


Der Originale Uschi-Thread war meines Erachtens der einzige, bei dem das in Ordnung ist.

Mich kotzt diese Einthreadpolitik außerhalb des Gebabbels eh an.


Teilen