>

Fink beim HSV entlassen; Van Marwijk neuer Trainer

#
igorpamic schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.  


Ich habe auch ein sehr mulmiges Gefühl.. wird ne trotzreaktion beim HSV geben..sah man gestern schon ansatzweise, die sind heiß.. wird schwer


Letzte Saison hat der Van der Vaart bei uns sein erstes Spiel gemacht und wer hat gewonnen? Nach euren Schlussfolgerungen haben die Nürnberger ja nächste Woche gegen den HSV die 3 Punkte schon so gut wie sicher weil die Hamburger sich am Samstag völlig verausgaben werden.So einfach ist Fusball aber dann doch nicht.


Mache mir da auch keine großen Sorgen. Spielerisch sind wir dem HSV deutlich überlegen. Unsere Mannschaft funktioniert und die Form scheint auch zu stimmen. Dazu Topspiel der Woche, Flutlicht, Atmosphäre von denen die an der Elbe träumen und eine Mannschaft die offenkundig Spaß am Fussball hat und gut verstärkt wurde. Da kann der HSV dreimal den Trainer wechseln. Die Eintracht ist keine Laufkundschaft und wir denen schon zeigen, wer Herr im haus ist. Ein Sieg ist zwar nicht garantiert, aber der HSV hat mehr zu verlieren als wir.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
igorpamic schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ehrlich gesagt, hätte er ruhig eine Woche später kommen gekonnt. Ich habe in Bezug auf Samstag ein ganz schlechtes Gefühl.  


Ich habe auch ein sehr mulmiges Gefühl.. wird ne trotzreaktion beim HSV geben..sah man gestern schon ansatzweise, die sind heiß.. wird schwer


Letzte Saison hat der Van der Vaart bei uns sein erstes Spiel gemacht und wer hat gewonnen? Nach euren Schlussfolgerungen haben die Nürnberger ja nächste Woche gegen den HSV die 3 Punkte schon so gut wie sicher weil die Hamburger sich am Samstag völlig verausgaben werden.So einfach ist Fusball aber dann doch nicht.


Mache mir da auch keine großen Sorgen. Spielerisch sind wir dem HSV deutlich überlegen. Unsere Mannschaft funktioniert und die Form scheint auch zu stimmen. Dazu Topspiel der Woche, Flutlicht, Atmosphäre von denen die an der Elbe träumen und eine Mannschaft die offenkundig Spaß am Fussball hat und gut verstärkt wurde. Da kann der HSV dreimal den Trainer wechseln. Die Eintracht ist keine Laufkundschaft und wir denen schon zeigen, wer Herr im haus ist. Ein Sieg ist zwar nicht garantiert, aber der HSV hat mehr zu verlieren als wir.


Gut argumentiert, sehe ich genau so.

Ein Spiel kann immer mal in die Hose gehen, ebenso wird auch mal ein Spiel gewonnen, woran man vorher nicht geglaubt hatte.

Ich glaube, der Armin schafft das ganz gut, vermeintliche Nachteile wie englische Wochen, verschiedene Wettbewerbe oder Veränderungen beim nächsten Gegner auszublenden.

Die Mannschaft soll das abrufen, was sie kann, alles Weitere sehen wir.
#
Spiegel Online
Psycho-Test für Profis: Sind Sie reif für den HSV?

#
eagle schrieb:
Spiegel Online
Psycho-Test für Profis: Sind Sie reif für den HSV?

 


 
#
eagle schrieb:
Spiegel Online
Psycho-Test für Profis: Sind Sie reif für den HSV?

 

Bei der Frage muss ich  immer noch Grinsen:
Sie sind Verteidiger und sollen das Spiel eröffnen. Ihr Lösungsvorschlag?
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler

#
eagle schrieb:
eagle schrieb:
Spiegel Online
Psycho-Test für Profis: Sind Sie reif für den HSV?

 

Bei der Frage muss ich  immer noch Grinsen:
Sie sind Verteidiger und sollen das Spiel eröffnen. Ihr Lösungsvorschlag?
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler

 


x Ich schieße ein Eigentor
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
eagle schrieb:
eagle schrieb:
Spiegel Online
Psycho-Test für Profis: Sind Sie reif für den HSV?

 

Bei der Frage muss ich  immer noch Grinsen:
Sie sind Verteidiger und sollen das Spiel eröffnen. Ihr Lösungsvorschlag?
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler
o  Ich spiele den Ball zu Torwart René Adler

 


x Ich schieße ein Eigentor  


Diese Antwort gehört allerdings zur Frage "Wie hindere ich den Gegner am Torschuss?". Irgendwie ist die aus der finalen Fassung wohl rausgefallen.


Teilen