"Matz ab" schrieb: Bert van Marwijk ist durch! [...] Sportchef Oliver Kreuzer sollte demnach den im Stadion anwesenden Kontrolleuren den Wunschkandidaten präsentiert haben. Und Grünes Licht bekommen haben. Sehr zur Überraschung des im Presseblog vorbeiblickenden Rates Uli Klüver: „Wir haben keine Beschlussvorlage bekommen und auch kein Treffen angesetzt.“ Womit er schlecht informiert war. Denn das Treffen fand statt, wie Sportchef Oliver Kreuzer [...] bestätigte.“
Das spricht ja schon wieder Bände
Das sind wirklich absolute Chaoten.
Das Möllergerücht ergibt sich übrigens aus den Kommentaren. Ein Stream zu Matzes Livesendung wird wohl erst spät nachts oder morgen eingestellt.
"Matz ab" schrieb: Bert van Marwijk ist durch! [...] Sportchef Oliver Kreuzer sollte demnach den im Stadion anwesenden Kontrolleuren den Wunschkandidaten präsentiert haben. Und Grünes Licht bekommen haben. Sehr zur Überraschung des im Presseblog vorbeiblickenden Rates Uli Klüver: „Wir haben keine Beschlussvorlage bekommen und auch kein Treffen angesetzt.“ Womit er schlecht informiert war. Denn das Treffen fand statt, wie Sportchef Oliver Kreuzer [...] bestätigte.“
Das Möllergerücht ergibt sich übrigens aus den Kommentaren. Ein Stream zu Matzes Livesendung wird wohl erst spät nachts oder morgen eingestellt.
Ist drin. Ab 18.16 gehts um Bert/Andy. Aber nur ne ganz kurze Passage.
Wieso eigentlich Möller? Was hat der denn mit Bert bzw. mit dem HSV zu tun? Versteh ich net.
Alle Vorurteile gegenüber Investoren bestätigen sich auch hier wieder. Schon will so ein dahergelaufener Millionär bestimmen, wer Trainer, wer Manager in einem ehemaligen Traditionsverein ist.
yeboah1981 schrieb: Alle Vorurteile gegenüber Investoren bestätigen sich auch hier wieder. Schon will so ein dahergelaufener Millionär bestimmen, wer Trainer, wer Manager in einem ehemaligen Traditionsverein ist.
ja, ja..., dann kommt dann etwas Vergleichbares raus wie "grüner Salat mit Vanillepudding drüber". Der Milliardär Kühne kann eben gut ein Speditionsunternehmen leiten, nicht jedoch einen Fussballverein.
In der FAS ist heute auch ein guter Artikel dazu, indem auch das HSVplus Modell erwähnt wurde, das wohl auch von Kühne unterstützt wird: http://www.hsvplus.de/
Das wird noch lustig bei denen bis zur Mitgliederversammlung im Januar.
Ich gehe mal davon aus, der Kühne würde von kurzfristigem Erfolg finanziell profitieren, ob seiner VdV-Investition. Solche Erfolgs-Klauseln sind ja nicht unüblich. Da schlägt er dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Kauft sich beim HSV ein, die kaufen schön ein erstmal und bei kurzfristigem sportlichem Erfolg bekommt er gleich einen Teil von seiner Investition über den VdV-Vertrag wieder zurück.
Ich hoffe jedenfalls, der HSV hält sich den Kerl vom Leib. Traurig genug, dass man so einen Wichtigtuer nicht ruhig stellen kann. Andererseits hat man ihn ja selbst ins Boot geholt und wurde dafür gefeiert damals.
Selbst hier im Forum. Kann mich noch an Posts hier erinnern: "Gibts denn keine so blöden reichen Eintracht-Fans? Pennt der HB?" usw.
Ob es BvM wirklich richten kann? Wenn Ich mich nicht täusche war er in Dortmund kurzfristig erfolgreich. Als Bondscoach eine Niederländische Mannschaft ins Finale zu führen ist auch kein großes Kunsstück. Ich glaube das er ein Griff ins Klo sein wird genau wie die Vorgänger weil es zu viel Unruhe gibt. Beispiele: Schalke und Stuttgart. Da fliegen die Trainer auch gefühlt alle 15 Monate weil es keine Struktur gibt. Mir soll es recht sein. Denn wenn die tatsächlich mal Absteigen sollten bin ich gespannt ob der Kühne noch was melden wird.
Kuckuck schrieb: Ob es BvM wirklich richten kann? Wenn Ich mich nicht täusche war er in Dortmund kurzfristig erfolgreich. Als Bondscoach eine Niederländische Mannschaft ins Finale zu führen ist auch kein großes Kunsstück. Ich glaube das er ein Griff ins Klo sein wird genau wie die Vorgänger weil es zu viel Unruhe gibt. Beispiele: Schalke und Stuttgart. Da fliegen die Trainer auch gefühlt alle 15 Monate weil es keine Struktur gibt. Mir soll es recht sein. Denn wenn die tatsächlich mal Absteigen sollten bin ich gespannt ob der Kühne noch was melden wird.
BvM hat auch damals beim BvB das Chaos recht gut geordnet.
Ich würde ihn als solide bezeichnen, letztendlich wird er aber auch daran scheitern, dass er nicht die Ziele erreichen wird, die Kühne und Jarchow vorschweben, weil die mit der Realität nix zu tun haben.
Mainhattener schrieb: Bin mal gespannt ob dann jetzt Andi sein Co wird, oder ob er vieleicht seinen Schwiegersohn dazuholt.
Angeblich hat die Führungsetage das abgelehnt.
Toll wenn man als Trainer wohin kommt und net mal den Co aussuchen darf
Ich glaub diese Saison ist der HSV fällig und BvM nicht der letzte Trainer beim HSV diese Saison
Und wir sollten da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. 6 Punkte gegen den Dino holen und ein Stück dran mitarbeiten, dass dort endlich die Uhr angehalten wird. Einerseits wäre ein Abstieg von denen schade, da mir Spiele gegen die immer mehr sagen, als solche gegen Hopp oder VW oder Augschburch, aber die haben das so was von verdient diesesmal...
Ist drin. Ab 18.16 gehts um Bert/Andy. Aber nur ne ganz kurze Passage.
Wieso eigentlich Möller? Was hat der denn mit Bert bzw. mit dem HSV zu tun? Versteh ich net.
ja, ja..., dann kommt dann etwas Vergleichbares raus wie "grüner Salat mit Vanillepudding drüber". Der Milliardär Kühne kann eben gut ein Speditionsunternehmen leiten, nicht jedoch einen Fussballverein.
Das wird noch lustig bei denen bis zur Mitgliederversammlung im Januar.
Zudem gab es heute Gerüchte, dass HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen sei, um sich mit Christian Gross zu treffen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Kreuzer ist nach Zürich geflogen ist. Nur dass er sich nicht mit Gross sondern mit Skibbe dort treffen will.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1990540?bc=kua884726#/beitrag/einzelsendung/1990540
Beide sind nicht begeistert von Herrn Kühne - es hängt ja ihr Job an diesem Vorstoß. Kreuzer fand noch deutlichere Worte.
Ich hatte es gesehen. Wenn man sich aber durch die HSV-Foren kämpft, sind die fast zu 100% für Kühne und verplanen eigentlich schon ca. 50 Mios.
Armseelige Fans.
War bei uns genauso als damals Octagon eingestiegen ist.
Da hatten auch alle bei uns die DM Zeichen in den Augen und träumten schon von der CL.
Herzlichen Dank, jetzt muss man da den Mainzelmann Müller sehen
Du musst schon unterm Bild auf den Reiter "ich hätte gerne mit Fink weitergemacht" klicken.
Offiziell: Bert van Marwijk neuer Trainer des Hamburger SV
Da schlägt er dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Kauft sich beim HSV ein, die kaufen schön ein erstmal und bei kurzfristigem sportlichem Erfolg bekommt er gleich einen Teil von seiner Investition über den VdV-Vertrag wieder zurück.
Ich hoffe jedenfalls, der HSV hält sich den Kerl vom Leib. Traurig genug, dass man so einen Wichtigtuer nicht ruhig stellen kann. Andererseits hat man ihn ja selbst ins Boot geholt und wurde dafür gefeiert damals.
Selbst hier im Forum. Kann mich noch an Posts hier erinnern: "Gibts denn keine so blöden reichen Eintracht-Fans? Pennt der HB?" usw.
Letztlich stinkt der Fisch vom Kopf.
BvM hat auch damals beim BvB das Chaos recht gut geordnet.
Ich würde ihn als solide bezeichnen, letztendlich wird er aber auch daran scheitern, dass er nicht die Ziele erreichen wird, die Kühne und Jarchow vorschweben, weil die mit der Realität nix zu tun haben.
Angeblich hat die Führungsetage das abgelehnt.
Toll wenn man als Trainer wohin kommt und net mal den Co aussuchen darf
Ich glaub diese Saison ist der HSV fällig und BvM nicht der letzte Trainer beim HSV diese Saison
Und wir sollten da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. 6 Punkte gegen den Dino holen und ein Stück dran mitarbeiten, dass dort endlich die Uhr angehalten wird. Einerseits wäre ein Abstieg von denen schade, da mir Spiele gegen die immer mehr sagen, als solche gegen Hopp oder VW oder Augschburch, aber die haben das so was von verdient diesesmal...