>

Noten Stuttgart

#
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!  
#
Fährmann 5
Tzavellas 4
Russ 5
Franz 4
Jung 4
Rode 3
Altintop 5
Köhler 5
Meier 3
Schwegler 3
Gekas 4
Amanatidis 4
Fenin 5
#
Fährmann 4 -
beim 1:0 ungluecklich, ok, der flattert, aber den muss er anders klaeren.
beim 2. sieht er doof aus, ist aber nicht schuld.
sonst gute leistung.
diesmal noch grade vor recht.

Franz 3 -
klarer aufwaertstrend. nach dem 1:0 fuer knapp 15 minuten voellig verunsichert.

Russ 3 -
siehe franz

Jung 3- -
da kam mir etwas wenig nach vorne teilweise.

Tzavellas 3+ -
einige bessere flanken. ok.

Rode 2 -
guter mann.
wieso spielt der nicht schon laenger?

Schwegler 3 -
auch verbessert, es fehlen aber noch ein paar % zur leistung der hinrunde.
wirkt leicht gehemmt.

Köhler 4 -
ungluecklich

Altintop 4+ -
wenige gute paesse, da sieht man was er koennte, aber wieder ohne ende garnix.

Meier 2 -
laeuft ackert macht tut.
gutes spiel, mit rode bester frankfurter.

Gekas 3 -
hat alles versucht, gefuehlt so viele torversuche wie in der rr bisher insgesamt.

Fenin 4- -
brachte keinen schwung, mit den wechseln wurden wir defensiv zu offen.

Ama 4- -
siehe fenin.

eine niederlage, die ratlos macht.
viele chancen, spiel gemacht, nur eben nicht getroffen.
#
Fährmann 3-
Tzavellas 5+
Russ 5+
Franz 4
Jung 3-
Rode 2-
Altintop 3-
Köhler 5
Meier 2-
Schwegler 3
Gekas 3-
Amanatidis 4
Fenin 5 [/quote]
#
Fährmann 5,5
Jung 3,5
Franz 4,0
Russ 4,0
Tzavellas 3,0
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Köhler 5,0
Altintop 4,5
Meier 2,5
Gekas 3,0

Fenin 4,5
Amanatidis 4,5
Kittel /
#
Spieler des Spiels Sven Ulreich, gefolgt von Rode und Ama!

Rode war besser als Schwegler- was für ein Spiel! Weiter so Bub!

Ansonsten echt beschissen......haste scheiße am Schuh, haste scheiße am Schuh!  
#
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


mit sternchen noch  
#
Fährmann: 5 Sorry, aber bei beiden Treffern hat er mit Schuld

S. Jung: 3 Anständig auf seiner Seite, wenn jetzt die Flanken noch besser kämen.

Franz: 3- Bekommt auch eine Teilschuld am 0-1, hat aber versucht sich offensiv einzubinden. Hatte aber auch wenig zu tun.

Russ: 5 Hauptschuld am 0-1! Beschwert sich beim Schiri anstatt die Ausführung des Freistoßes zu verhindern! 1-2 gute Offensivaktionen, aber auch wenn man so wenig gefordert ist hinten, muss man trotzdem immer hellwach sein.
Tzavellas: 3- Hat gut geackert, körperlich sehr präsent (stellenweise hart an der Grenze) aber seine Flanken/Standards sind immer noch stark ausbaufähig.

Rode: 3+ Sehr gute Ansätze, bitte weiter so!

Schwegler: 3+ Hat mir neben Rode gut gefallen, wie Schorsch "sehr präsent" in den Zweikämpfen, aber so soll es sein. Gegen 10 Mann hatte ich aber etwas mehr von ihm erwartet, da er mehr Raum hatte.

Halil Altintop: 4+ Auf jeden Fall mit einem Aufwärtstrend, aber leider immer noch zu wenig Durschlagskraft und keine Überraschungen von außen. Mit Jung hat es aber ganz gut geklappt. Auch nicht schlechter als Ochs zuvor.

Köhler: 5-- Totalausfall! Alles verstolpert und gefühlte 100% Fehlpässe. Gönnen wir ihm bitte mal ne Pause.

Meier: 3+ Bestes Spiel des Langen bisher, hat auf jeden Fall gekämpft und versucht seine Mitspieler einzusetzen. Wann findet er zu alter Abschlußstärke zurück?

Gekas: 4- Sorry, ein Stürmer seines Formates muss heute mindestens 1-2 Tore machen! Klar war auch Pech dabei, aber dafür können wir uns auch nix kaufen!

Fenin: 4 Er war stets bemüht, mehr fällt mir zu ihm im Moment nicht ein.

Ama: 4 Präsenz sieht anders aus, Pech im Abschluß. Von jemanden, der sich als Führungsspieler sieht, erwarte ich etwas mehr.

Kittel: Kam zu spät für eine ordentliche Bewertung

Skibbe: Boah, wie soll man das bewerten? Er hat endlich mal zur Halbzeit offensiv gewechselt und wird dafür bestraft. Die Einstellung hat ja auch gestimmt, unsere Chancen hatten wir ja, wobei ich glaube, das wir uns gegen 11 Mann heute wieder so gut wie Keine erspielt hätten, mit unserem "hoch und weit"!  Ich geb ihm mal ne 3 für den Versuch!

Fans: 1 Kaum Pfiffe, auch nicht nach dem 0-2. (War am TV jedenfalls nix zu hören) Support bis zum Ende. Bravo
#
Fährmann 4,5
Jung 2,5
Russ 2,5
Franz 2,5
Tzavellas 3
Rode 2
Schwegler 2,5
Meier 4,5  
Köhler 5,5
Altintop 4
Gekas 2,5

Amanatidis 4
Fenin 3,5


Gute und mutmachende Leistung, leider war Ulreich deutlich besser als der wiedermal - trotz auch guten Paraden - sehr unglücklich agierende Fährmann. Auf der Torwartposition braucht die SGE noch eine bessere Alternative.
Wenn sich das Team in den letzten sechs Spielen (0:3 Hannover, 0:1 HSV, 0:1 BMG, 0:0 Freiburg, 0:3 Leverkusen, 0:3 FCN) schon soviel Chancen wie heute erarbeitet hätte (statt faktisch im Mittelfeld die Offensivbemühungen einzustellen), dann wäre die SGE nun nicht seit 10,5 Stunden ohne Tor.
Meier hat sich auf den ersten Blick gesteigert, aber seine Pässe vorm Tor der Stuttgarter waren in meinen Augen fast immer nicht zu erreichen, also sinnlose Aktionen.
#
Fährmann 2
Tzavellas 3+
Russ 3
Franz 3
Jung 3-
Rode 2-
Altintop 3-
Köhler 5-
Meier 3-
Schwegler 3
Gekas 3-
Amanatidis 3
Fenin 5
#
Freue mich, dass die ordentliche Leistung von Meier hier gesehen und gewürdigt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ja sogar im Stadion und stell dir vor, ich finde, dass er Recht hat.
Die Mannschaft hat heute optisch überlegen gewirkt gegen ein VFB Stuttgart der wohl auf Kreisklassenniveau in Frankfurt gewinnt.. Mehr brauch ich nicht sagen, das war heute ein Armutszeugnis.
#
Unglaublich, wie man Fährmanns Leistung mit 4, also "ausreichend" bewerten kann. Noch unverständlicher ist mir, wie man ihn mit einer 2 oder "unglücklich" bewerten kann. Er hat beide Tore zu verantworten. Das zweite hat er dem Gegner unbedrängt vor die Füße gespielt, beim ersten hat er den Ball abprallen lassen. Wenn das Oka gemacht hätte....
Es gibt Spieler, die dürfen sich alles erlauben und einige, die dürfen gar nicht falsch machen. Das schlimmste daran ist, dass mir vorher schon klar war, was hier stehen wird.
#
Fährmann 3
Jung 2-
Russ 4- (einfach stehn bleiben und arm heben...)
Franz 3
Tzavellas 3-
Schwegler 2-
Rode 2
Meier 2 (wie er gerannt is ...ich hab mich ehrlich schon gewundert)
Köhler 4-(Fuddeler)
Gekas 3- (Ein Tor sollte er machen)
Amanatidis 3-(siehe Gekas)
Fenin 4
Heller ?? wurde glaub ich für Rode eingewechselt aber hab das ab da nur noch flüchtig verfolgt
#
Kittel kam für Rode.
#
Basaltkopp schrieb:
Kittel kam für Rode.


danke hab nur ne zahl mit ner 2 gesehn dachte Heller^^
#
Basaltkopp schrieb:
Freue mich, dass die ordentliche Leistung von Meier hier gesehen und gewürdigt wird.


Ordentlich war die Leistung auf jeden Fall, vorallem wegen seiner torgefährlichen Szenen. Für eine gute Leistung fehlt mir jedoch die Präsents auf der 10er Position und mehr Anteil am Spielaufbau. 55 Ballkontakte bei bald 70 prozentigen Spielanteil spricht eine klare Sprache.
#
Basaltkopp schrieb:
Freue mich, dass die ordentliche Leistung von Meier hier gesehen und gewürdigt wird.


#
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kittel kam für Rode.


danke hab nur ne zahl mit ner 2 gesehn dachte Heller^^


Den blonden Kittel kann man aber eigentlich nicht mit Heller verwechseln  
#
Fährmann 3-
sah beim 1:0 nicht gluecklich aus.Sonst eigentlich ganz gute Leistung.

Franz 3
Hatte hinten eigentlich alles im Griff.

Russ 4
Muss vor dem 0:1 den Ball blockieren (lernt man schon in der F-Jugend). Sonst ganz ordentlich.

Jung 3
Kann mehr.

Tzavellas 3+
Seine Standards waren schon schlechter.

Rode 2
Bester Mann im Team.

Schwegler 2-
Stark verbessert.

Köhler 5
Unglaublich. Macht das Spiel sehr langsam. Dreht ewig seine Kreisel. Unötige Ballverluste. Höhepunkt seiner Leistung war kurz vor der Pause der Ballverlust gegen einen Gegner der schon auf dem Boden lag.

Altintop 4-
Total von der Rolle.

Meier 2 -
Bin eigentlich kein Meier-Fan. Heute hat er aber einige Pluspunkte bei mir gesammelt.

Gekas 3
Hat voll die Sch... am Fuß.

Fenin 4-
Hatte mir mehr versprochen.

Ama 4
Etwas besser als Fenin. Auch hier hatte ich mehr erwartet.


Teilen