>

Noten Stuttgart

#
Fährmann 5 leider unglücklich bei beiden Treffern

Jung 3
Franz 3
Russ 4 naiv,wie er vor dem Freistoß da Diskussionen führt
Tzavellas 3 deutlich verbessert

Rode 3 sah ihn  nicht so überragend,aber solide
Schwegler 2,5 deutlich aufsteigend

Köhler 5,5  totale Verunsicherung
Altintop 4,5
Meier 2,5 na endlich,lief was die Füße hergaben
Gekas 5  MUSS ein bis zwei Tore machen

Amanatidis 2,5 nicht alles gelang,aber er riss das Team mit
Fenin 4,5  fiel ab
Kittel nicht zu bewerten
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kittel kam für Rode.


danke hab nur ne zahl mit ner 2 gesehn dachte Heller^^


Den blonden Kittel kann man aber eigentlich nicht mit Heller verwechseln    


doch kann man :P wenn man nur noch halb guckt und nur aus der ferne n kurzen blick draufwirft ...und bei atdhe war das spiel ohne kommentator^^ aber wie hat kittel so gespielt`?
#
ToasterGirl schrieb:
Unglaublich, wie man Fährmanns Leistung mit 4, also "ausreichend" bewerten kann. Noch unverständlicher ist mir, wie man ihn mit einer 2 oder "unglücklich" bewerten kann. Er hat beide Tore zu verantworten. Das zweite hat er dem Gegner unbedrängt vor die Füße gespielt, beim ersten hat er den Ball abprallen lassen. Wenn das Oka gemacht hätte....
Es gibt Spieler, die dürfen sich alles erlauben und einige, die dürfen gar nicht falsch machen. Das schlimmste daran ist, dass mir vorher schon klar war, was hier stehen wird.


Sehe ich auch so. Fährmanns Leistungen insgesamt sind doch arg überschaubar. Die Saison ist im Eimer. Jetzt gilt es irgendwie den Abstieg zu vermeiden und zur neuen Saison am besten einen Neuanfang. Am besten einen grundsätzlichen, d.h. mit neuem Trainer - zu krass, die Differenz zwischen Zielen und Realität - und neuem Torwart - Oka als Nummer zwei und Ralf hat in zwei jahren noch nicht zu überzeugen gewusst.
#
Unauffällig.
#
Was bleibt vom heutigen Spiel über die Mannschaft zu sagen:

- sehr viel Engagement
- große Laufbereitschaft
- viel Leidenschaft & der unbedingte Wille zum Erfolg
- massenweise herausgespielte Torchancen (nur das Runde wollte nicht in das Eckige)


Einzelbewertung Spieler:

Fährmann - 4 (zwei Patzer die zu Gegentoren führten, ansonsten auch ein paar gute Paraden)
Jung - 3
Franz - 3
Russ - 3
Tzavellas - 3
Rode - 2 (harmoniert prima mit Schwegler)
Schwegler - 2 (gute Achse zusammen mit Rode)
Köhler - 6 (Totalausfall)
Meier - 2 (sehr leistungs- und lauffreudig nach Vorne)
Altintop - 4 (eher unauffällig und ohne große Akzente im Spiel nach vorne)
Gekas - 4 (bei ihm kam Pech und Ungenauigkeit zusammen)

Amanatidis - 4 (gleiche wie bei Gekas)
Fenin - 4 (ist kein Außenbahnspieler - gehört in den Sturm, was man heute sehen konnte)
Kittel - 3 (sehr couragiert und einsatzfreudig)


Insgesamt eine sehr bittere Niederlage, da wir über 90 Minuten hinweg die klar bessere Mannschaft waren. Einzig der Torerfolg fehlte uns heute zu einen Remis oder gar Sieg. Es ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern...
#
Fährmann 5,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Jung 3
Tzavellas 3,0
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Köhler 5,0
Altintop 4,5
Meier 2,5
Gekas 4,0

Fenin 4,0
Ama 3,0
#
FredSchaub schrieb:

ein Zentimeter hat gefehlt und alle würden heute ne 1 vergeben

vielleicht sollten gegen die Lauterer die Spielerfrauen kurz vorm Spiel nochmal vorbeischauen, dann wird dieser eine Zentimeter definitiv nicht fehlen!  
#
Fährmann 5,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Jung 3
Tzavellas 3,0
Rode 2
Schwegler 3,5
Köhler 5,0
Altintop 5
Meier 4,5
Gekas 3,5

Fenin 4,5
Ama 4
#
fährmann 4,5
jung 4
franz 4
russ 4
tzavellas 4
schwegler 3,5
rode 3
köhler 5
meier 3,5
altintop 5
gekas 4

ama 4
fenin 5
#
Ich möchte keine Noten vergeben, dazu habe ich zu wenig heute vom Spiel live im TV gesehen.
Als ich die Statistik im Videotext der ARD gelesen habe und da steht was von 30:12 Torschüssen frage ich mich. Noch mal in Worten dreißig zu zwölf und dann gelingt kein Tor wie gibt es so was? Vielleicht erklärt mir das mal einer, der das Spiel sachlich analysiert.
Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar.
O.K. 7 Spiele 1 Punkt, kein Tor und trotzdem galube ich seit heute, fragt mich nicht wieso, aber ich habe das so im Gefühl, steigt die Eintracht nicht ab!!! Selbst das Relegationsspiel bleibt uns, so glaube ich (ich weiß Glauben heißt nix wissen) aber wie gesagt mein Gefühl sagt mir Relegationsspiel ohne uns, auch wenn es finanziell, wenn es gut geht etwas bringt.
Ich verspreche Euch allen, dass ich nächtse Woche mir erst das Ergebnis anschauen werde. Bin einfach mal Abergläubisch und denke, dass wir (natürlich die Mannschaft) dadurch 3 Punkte gegen die Kartofelbauern holen werden. Ich will damit nicht sagen, dass es an mir liegt das die Eintracht keine Tore mehr schießt, das klingt doch sehr vermessen. Aber ich möchte mit dieser Aussage einfach mal meinen Frust der letzten Wochen  wegschreiben. So, jetzt fühle ich mich schon besser, ja mir geht es jetzt gut. Wenn Ihr der Meinung seid, dieses Geschriebene passt besser wonanders rein, dann bitte verschieben.

Es grüßt Euch alle, Ritzle
#
Melli001 schrieb:
Unglücklich Fährmann? Ich könnt mir guuut vorstellen was hier los wäre,wenn Nikolov das passiert wäre  

*Welpenschutz???* Ma was es nedd


so siehts aus...aber das schweigen mir mal schnell tot
#
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2


Ich glaub es hagelt...   Da fällt mir doch nichts mehr zu ein...
Nikolov wäre in der Luft zerissen worden!
#
super ralle 5,0
sebi 4,0
maiki 4,0
russi 3,5
schorschi 5,5
seppl 3,0
herr schwegler 4,0
halil 4,0
benny 4,5
alex 3,5
theo 5,5

martin 5,0
janni 3,5
#
Fährmann: 5 Ähnlich wie Oka letzte Woche - leitet die Niederlage durch einen TW-Fehler (auch wenn er nicht so schlimm war wie der von Oka) ein, nachdem er vorher 70 Minuten lang beschäftigungslos war, bitter. Der Abschlag vorm 2:0 direkt in die Füße des Gegners... Sehr scheiße gelaufen.
Immerhin einmal gut gegen Okazaki.

Jung: 3- Ließ nicht viel anbrennen, ging aber in der zweiten Hälfte kaum noch mit nach vorn.

Franz: 3- Hatte kaum was zu tun und "holte" immerhin die rote Karte gegen Delpierre raus, nachdem er ihm allerdings unnötig auf den Fuß gestiegen ist. Stichwort: Mantzios. Da haben sich damals auch alle über die Aktion aufregt.
War insgesamt okay.

Russ: 4 Auch er eigentlich mit einer soliden Leistung, hat aber nach dem Handspiel vorm 1:0 auch nix besseres zu tun, als mit dem Schiri zu quaken, statt weiterzumachen. Harnik war da sein Mann.

Tzavellas: 3 Der Mann mit den meisten Ballkontakten, was natürlich auch an den gefühlten 234 Standards lag. Aber ehrlich gesagt, kann es doch nicht sein, dass wir trotz der vielen Ecken so ungefählich sind. Die Dinger sind zwar nicht so schlecht geschossen, aber irgendwie landen die meistens beim Gegner...
Ansonsten defensiv sehr ordentlich, nach vorn in hz 1 wieder mit einigen Langhölzern, später wurde es dann besser.

Schwegler: 3 Das sah wieder deutlich besser aus als zuletzt, war wieder mal Dreh und Angelpunkt im Spielaufbau, auch weil er nicht dauernd zwei Gegner auf den Füßen hatte. Bisweilen aber etwas fahrig.
Viel unterwegs.

Rode: 3- Hab ich nicht ganz so stark gesehen, wie die meisten. Da war doch der ein oder andere blöde Fehlpass dabei und beim 2:0 muss er eher stören. Sein Laufpensum ist aber fast schon abartig, der Junge ist überall auf dem Spielfeld zu finden. Rechts, links, vorne, hinten, in der Mitte. Krank - im positiven Sinne natürlich.

Köhler: 5 Ihm wollte nicht viel gelingen. Viele Ballverluste, auch einige unglückliche Zuspiele. Ziemlich neben der Spur. Zugerecht ausgewechselt.

Meier: 4+ Ordentliche ersten Halbzeit, strahlte immerhin mal wieder Torgefahr aus. Im zweiten Abschnitt dann wieder weniger zu sehen. Darf auch gern mal eine seiner Chancen nutzen. Aber auf jeden Fall ein Aufwärtstrend zu sehen.

Altintop: 4 Harmonierte ganz gut auf rechts mit Jung, nahm ihn auch öfter mal mit, ansonsten mit Licht und Schatten.

Gekas: 4+ Bemüht und mit ein paar guten Aktionen, aber seine Aufgabe ist es, Tore zu schießen, das gelang mal wieder nicht - trotz einiger Torchancen. Allerdings auch beim Pfostenschuss und der sensationellen Parade von Ullreich im pech.

Ama: 4 Auch er hatte Möglichkeiten, ein Tor zu schießen. Wirkte auch nicht mehr so "unrund" wie letzter Woche nach seiner Einwechslung. Kampfgeist natürlich vorbildlich. Hat allerdings auf der linken Außenbahn auch nix zu suchen...

Fenin: 5- Sorry, aber das war wirklich rein gar nichts, so leid es mir tut. Lief 45 Minuten lang wie Falschgeld auf dem Platz herum.

Kittel: / Kann ich nicht wirklich beurteilen, hab auch nicht sonderlich auf ihn geachtet...

Mag sein, dass die Noten recht hart ausfallen, da wir ganz ordentlich gespielt haben. Aber wir waren auch in Überzahl...
#
beagel schrieb:
Dogan schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


Fährmann 2

meine Noten

Fährmann 5 beide Tore waren unnötig!
Franz 3
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 4 immer nur hoch rein
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5 macht das Spiel langsamer und hat keine Spielübersicht, dass einzige was er gut kann ist ball abschirmen
Altintop 4
Meier 3
Gekas 4- klaut Ama den Ball obwohl Ama besser stand

Ama 3 er hatte 3 sehr gute chancen leider unglücklich aber mit Spielpraxis würde er besser Spielen
Fenin 4 keine richtige bindung zum Spiel

Trainier 2

Fans tun mir leid note







Fährmann ne 5 zu geben, ist nur ahnungslos dreist.

Der ziemlich stramme Flatterball zum 0:1, der auch im selben Moment noch aufsetzt, war ohnehin schon nicht leicht zu halten. Hätte er ihn seitlich weggefaustet oder gar festgehalten, wäre das ne absolute Weltklasseleistung gewesen.

Und so ein Abschlag in Bedrängnis zum 0:2 passiert regelmäßig bei Mannschaften, die öfter mal den Rückpass zum Torwart suchen.



 

ISt das dein ernst?

Weltklasse war Ulreich gegen Gekas Schuß auf 4m.

Der Schuss zum 0:1 muss von jedem BuLi TW gehalten werden, dass ist nun wirklich nix besonderes  
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Köhler 5,5
Meier 4,5
Altintop 5,5
Gekas 5

Amanatidis 3,5
Fenin 5,5
#
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung


Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.
#
Ritzle schrieb:

Als ich die Statistik im Videotext der ARD gelesen habe und da steht was von 30:12 Torschüssen frage ich mich. Noch mal in Worten dreißig zu zwölf und dann gelingt kein Tor wie gibt es so was? Vielleicht erklärt mir das mal einer, der das Spiel sachlich analysiert.


Ich kann mich ein Spiel mit 38:1 Torschüssen erinnern, dass 0:0 ausging.
#
Nostradamus schrieb:
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Köhler 5,5
Meier 4,5
Altintop 5,5
Gekas 5

Amanatidis 3,5
Fenin 5,5


Meier und Schwegler ne 4,5???
Bitte erstmal Frust abbauen und in zwei Stunden nochmal bewerten...
#
ToasterGirl schrieb:
Unglaublich, wie man Fährmanns Leistung mit 4, also "ausreichend" bewerten kann. Noch unverständlicher ist mir, wie man ihn mit einer 2 oder "unglücklich" bewerten kann. Er hat beide Tore zu verantworten. Das zweite hat er dem Gegner unbedrängt vor die Füße gespielt, beim ersten hat er den Ball abprallen lassen. Wenn das Oka gemacht hätte....
Es gibt Spieler, die dürfen sich alles erlauben und einige, die dürfen gar nicht falsch machen. Das schlimmste daran ist, dass mir vorher schon klar war, was hier stehen wird.


vielleicht, ganz vielleicht siehst du auch, dass dies die ersten boecke von ihm waren.
bei oka gehts nicht um den einen bock, sondern um die staendige wiederholung der selben fehler.
faehrmann hat beim ersten durchaus auch pech, das ding flattert ganz bitter, aber sollte man anders loesen.
das 2. nun ja, klar ist das ein dummer fehler, aber zwischen dem fehler und dem tor hatten einige zeit entschiedener einzugreifen.
und es kommt bei ralle fehlende praxis dazu.
einmal darf jeder patzen.
das hat ralle sich nun genommen.
wenns so weiter geht, ist das ne andere sache.
an sonsten fand ich ihn staerker als oka in den letzten spielen, nichtmehr jede flanke muss von der iv geklaert werden oder sie kommt eben durch.
ohne die tore war es fuer mich ne 2.
an beiden toren geb ich ihm eine teilschuld, also eine note abzug.
so kommt ne 4 (oder wars ne 4-?) raus.
und ich meine, es steht sogar bei, dass nun das continue genommen wurde und erst wieder verdient werden muss.

aber egal, es geht dir nicht um tatsachen, sondern um oka, oder?


Teilen