>

Noten Stuttgart

#
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.  
#
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung


Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.


Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?

"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-
#
Diegito schrieb:
Nostradamus schrieb:
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Köhler 5,5
Meier 4,5
Altintop 5,5
Gekas 5

Amanatidis 3,5
Fenin 5,5


Meier und Schwegler ne 4,5???
Bitte erstmal Frust abbauen und in zwei Stunden nochmal bewerten...


Der hat einfach keine Ahnung. Der könnte nicht mal gescheit bewerten, wenn er 100 Jahre Frust abbaut!
#
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !
#
Fährmann 4.5
Beide Gegentore waren sehr unglücklich. Beim 1:0 pennen aber vor allem die Mitspieler, der Abschlag zum 2:0 war mist, aber da muss auch nicht zwingend ein Tor draus werden. Naja...


Franz 3.0
Clever den Delpierre provoziert. Oder asozial. Wie man will. Für uns war es ein Gewinn. Am Rande des Platzverweises agiert heute. Aber seine Leidenschaft ist enorm wichtig.

Russ 4
Eigentlich ne okaye Leistung, aber vor dem 1:0 hat er gepennt. Ansonsten zumeist sicher.

Jung 4
Nach hinten hatte er ja nicht so viel zu tun, deshalb hätte ich nach vorne etwas mehr erwartet.


Tzavellas 3.0
War heute gut drauf. Hat hinten fast nichts anbrennen lassen. Sein Zweikampfverhalten kann man wie bei Franz auch "clever" nennen. Ein unangenehmer Gegenspieler. Nach vorne ging sehr viel über ihn. Flankte ohne Ende, Eckbälle, Standards. Klar, da waren auch viele dabei die keinen Abnehmer fanden, aber ich würde mir wünschen über rechts würde auch so viel passieren.
Ich sehe es übrigens nicht so, dass er die Bälle heute sinnlos nach vorne schlug. Er hat sich auch gut am Spielaufbau beteiligt. Leider verliert Köhler jedes Zuspiel.

Rode 3
Sehr tüchtig, rannte ohne Ende, war nach 70 Minuten ausgepumpt. Spielerisch kann er noch etwas ruhiger werden. Dann kann er häufiger den gezielten Pass in die Spitze spielen. Muss jetzt gesetzt sein.

Schwegler 2.5
Fast in alter Form. Der Einzige, der den tödlichen Pass bei uns spielt. Rieb sich auf, hinten wie vorne. War heute der Beste Frankfurter.

Köhler 5
Nicht Bundesliga tauglich. Bezeichnend, dass er nicht an einem auf dem Boden liegenden Stuttgarter vorbeikommt.

Altintop 5
War er überhaupt mal am Ball? Das war gar nichts.

Meier 3
Endlich mal wieder ein besseres Spiel. Ackerte, und strahlte dauernd Gefahr aus. War überall zu finden. Verteilte die Bälle gut und versuchte immer wieder Druck auf's Tor auszuüben.

Gekas 3.5
Emsig. Fleißig. Ohne Fortune. Wäre es die Hinrunde, hätte er 3 Buden gemacht.


Fenin 4
Ein gefährlicher Kopfball. Ansonsten wenig zu sehen..

Ama 4.5
Ajo... ohne Bindung zum Spiel. Strahlt zwar Leidenschaft aus, aber wirkt in der Tat immer einen Schritt zu langsam.
#
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Echt?

Wie geil is das denn ?
DEr hat eier der mann  
#
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.
#
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !


Bisschen Spaß? Damit hat er zwar recht viele Lacher geerntet aber das die Ordner dadurch sinnlos in Gefahr gebracht wurden ist echt völligst daneben !!!  
#
Basaltkopp schrieb:

Der hat einfach keine Ahnung. Der könnte nicht mal gescheit bewerten, wenn er 100 Jahre Frust abbaut!  



gib du doch erstmal noten ab bevor du hier wieder klugscheisst!!
#
Fährmann 4,5
Jung 3,5
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 3
Altintop 4,5
Rode 3
Schwegler 2,5
Meier 3
Köhler 5
Gekas 3,5

Amanatidis 4
Fenin 4
#
Blöder Kick. Wir war'n die klar bessere Mannschaft. Und dann wird hinten 2x geschlafen und die Grottenkicker aus dem Schwabenland schießen uns noch ab. Morgen darf ich mir den Mist hier auf der Arbeit anhören.
Echte Seuche. Warum kann der Ball von Gekas nicht reingehen? Dann gewinnen wir das heute leicht. Trotzdem: auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Irgendwann muss die Murmel doch mal ins Tor fallen.


Fährmann 4: Das Gegentor geht auch auf seine Kappe, da muss er den Ball zur Seite abwehren, auch wenn er schwer zu halten war. Allerdings lassen ihn seine Vorderleute auch allein, denn das Tor wäre zu verhindern gewesen. Beim zweiten Tor ohne Chance. Anschließend noch eine schöne Parade. Schon nach einer halben Stunde glänzend gegen Okazaki.
Jung 3: Wie so oft großes Pensum, spielte solide, die Flanken heute meist etwas ungenau.
Franz 4: Verdarb sich seine an sich gute Leistung dadurch, dass er beim Schuss von Gebhardt einfach stehen blieb, während Harnik hinter ihm auf dem Weg zu Tor war. Das hatte er scheinbar gar nicht mitbekommen. Pech beim zweiten Gegentor, dass sein Abpraller genau zu Hajnal kommt.
Russ 4: Schaltete sich immer wieder mit vorne ein, vor allem bei Standards. Hatte dabei genauso wenig Glück wie der Rest des Teams. Hinten meist solide. Hätte vor dem 1:0 aber den Ball sperren sollen, statt zu diskutieren. Wie Franz dadurch mitschuld am 0:1.
Tzavellas 2,5: Unglaubliches Pensum, viel lief über ihn, etliche gute Flanken. 11 Vorlagen zu Torschüssen. An ihm lag's nicht.
Schwegler 2,5: Ein Auftritt, der Mut macht. Hatte den Kopf oben, bekam von den Stuttgartern viel Platz, nutze diesen. Leider konnte auch er nicht die entscheidende Situation herbeiführen.
Rode 3: Spielte ganz gut, störte Kuzmanovic aber nicht entscheidend vor dem 2. Gegentor. Ansonsten belebendes Element. Nicht ganz so stark wie im letzten Spiel. Baute am Ende etwas ab, bevor er ausgewechselt wurde. Dies war vermutlich seiner Verletzung geschuldet. Trotzdem denke ich, er hat sich jetzt einen Stammplatz erspielt.
Altintop 5: Gibt Rätsel auf. Hatte eigentlich Platz, bat sich aber fast nie an. Wurde außen einmal schön von Schwegler angespielt, auch da hätte man besser flanken können.
Meier 2,5: Spielte hängende Spitze und hatte die meisten Torschüsse/Kopfbälle auf's Tor. Auch sonst eine engagierte, kämpferische Leistung. Haute sich heute mit allem rein, was er hatte. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Besonders sein Kopfball in der 25. ist erwähnenswert. War nahe dran an seinem Tor.
Köhler 4,5: Für ihn gilt das gleiche wie für Altintop. Er ist seit einigen Spielen völlig außer Form. Amanatidis spielte das in der zweiten Hälfte wesentlich besser.
Gekas 3: Heute wesentlich torgefährlicher als zuletzt. Nach Meier die meisten Torschüsse. 2 super Chancen. Der Kopfball in der 38., den Ullreich gerade noch über die Latte lenkt, dann der Pfostentreffer in der zweiten Hälfte.
Amanatidis 3: Sehr konzentrierte Leistung. Konnte sich bei den Torschüssen zwar leider auch nicht durchsetzen, verzeichnete in den 45 Minuten aber 4 Torschüsse und 2 Vorlagen. Bei insgesamt 12 Pässen ohne Fehlpass. Tauchte auch gefährlich vor dem Tor auf, aber auch er brachte den Ball nicht im Netz unter.
Fenin 4,5: Schlechte Körpersprache. Fahrig, übernervös mit schlampigen Zuspielen. Hatte zwar auch seine Torchance, hatte aber dort wie alle anderen kein Glück.
Kittel (-): Ist mir in der kurzen Zeit nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ.
#
eintracht069 schrieb:
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung


Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.


Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?

"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-  


Sorry, keine Ahnung was Du mir damit sagen willst.
#
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !


Ich habe vom 24ger, 6. Reihe, also direkt vor mir, nur eine arme Sau gesehen, die auch mal Aufmersamkeit ernten wollte.
#
Einzelnoten gibt es nicht, die Mannschaft hat gekämpft, getan, gemacht, alles was man im Abstiegkampf braucht.

Mom. läuft es einfach nicht, was das Tore schießen angeht. Da kommt Pech, Unvermögen, Verunsicherheit dazu, ach eig. eine Kombination von Allem.

Was ich nicht verstehe, wieso stellt sich niemand bei dem schnell ausgeführten Freistoß vor den Ball? Das lernt man in der Jugend....aber ok passiert.

Weitermachen und nächste Woche die Punkte gegen die Pfälzer holen!! Dringend!!
#
sgler85 schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !


Bisschen Spaß? Damit hat er zwar recht viele Lacher geerntet aber das die Ordner dadurch sinnlos in Gefahr gebracht wurden ist echt völligst daneben !!!  


In gefahr???? kommt mal wieder runter ihr pessimisten haha der stand einfach pöbelnd vorm block ,mein gott  
Meinste die ordner könnten auf die fratze fliegen und sich das knie aufreißen oder gar abgestochen werden? ich bitte dich  
#
Programmierer schrieb:
eintracht069 schrieb:
Programmierer schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Gehts eich noch gut die Mannschaft zu loben zuhause gegen dem Tabellen vorletzten mit 10 Mann 2:0 verlieren sorry aber das ist nicht Bundesliga tauglich


Spiel gesehen?


Ich war im Stadion wie immer und ja das war ein gutes Spiel aber lieber Spiele ich so wie Stuttgart und habe am Ende 3 Punkte da freu ich mich mehr drubber als eine leistungs steigerung


Hier wird aber die Leistung, nicht das Ergebnis, bewertet.


Nur weil jemand will, hat er also eine gute Leistung erbracht. Wenn diese nicht zwingend zum positiven Ergebnis führt ist das aber egal?

"Hat sich stets bemüht" ist und bleibt ne 4-  


Sorry, keine Ahnung was Du mir damit sagen willst.


Das unsere Mannschaft heute Einsatz und Willen gezeigt hat, dass man aber bei weitem von keiner zufriedenstellenden Leistung sprechen kann.

Und Leistung und Ergebnis hängen nach meinen dafürhalten unmittelbar voneinander ab.
#
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"
#
Melli001 schrieb:
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"


Dumm bist du auch noch ansonsten hättest du meine Aussage verstanden.
P.s.: Es bezog sich auf deine Aussage "solange man uns nicht provoziert, ist es gut"

Tja... so ist es halt.
#
Fährmann 4,5
Jung 4,5
Russ 3,5
Franz 4
Tzavellas 3,5
Altintop 4
Rode 3
Schwegler 3
Meier 3
Köhler 4
Gekas 3,5

Amanatidis 3,5
Fenin 5
#
Fährmann 4
Muß die Tore nochmal im Fernsehen sehen. Bei dem ersten sah er nicht gut aus. Beim zweiten macht er einen Fehler, der jedem Feldspieler in einem Spiel passiert. War sein einziger versemmelter von gefühlten 15 Bällen. Er ist ein junger Tormann, den man jetzt nicht genauso niedermachen sollte, wie Oka immer. Auf der anderen Seite stand heute auch einer im Tor, de man schon aussortiert hatte.

Franz 3

Russ 3

Jung 3

Tzavellas 2,5

Rode 2,5

Schwegler 3

Köhler 4,5

Altintop 4,5

Meier 2,5

Gekas 3,5

Fenin 4,5

Ama 3,5

Kittel -

Keine 5, weil die kämpferische Mannschaftsleistung einfach stark war und dies auch für die schwächeren Spieler galt. Kann mich an kein Spiel in diesem Jahrhundert erinnern, in dem wir soviele Torschußmöglichkeiten hatten. Die Wechsel waren okay, Fenin und Ama können aber auf den Außenpositionen nicht ihre Stärken richtig zur Geltung bringen.
Support erstklassig.


Teilen