>

Noten Stuttgart

#
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"


Dumm bist du auch noch ansonsten hättest du meine Aussage verstanden.
P.s.: Es bezog sich auf deine Aussage "solange man uns nicht provoziert, ist es gut"

Tja... so ist es halt.  


Thank you,gleich mal persönlich werden  Komm mal wieder runter bubsche
#
Melli001 schrieb:
sgler85 schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !


Bisschen Spaß? Damit hat er zwar recht viele Lacher geerntet aber das die Ordner dadurch sinnlos in Gefahr gebracht wurden ist echt völligst daneben !!!  


In gefahr???? kommt mal wieder runter ihr pessimisten haha der stand einfach pöbelnd vorm block ,mein gott  
Meinste die ordner könnten auf die fratze fliegen und sich das knie aufreißen oder gar abgestochen werden? ich bitte dich    


Nur dumm, dass ein Bekannter von mir Ordner ist und zwei leichte Schläge kassiert hat, als er versucht hat, die aufgebrachten VFB Fans zurückzuhalten.

Also wenn du bisschen Ahnung hättest würdest du das schon etwas kritischer sehen !!
#
Fährmann 4.5
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Franz 3.0
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Russ 4,0
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Jung 3,5
Es bleibt dabei: die rechte Seite ist eine Klasse besser als die linke. Vor allem wegen Jung. Auch wenn er heute keine Bäume ausriss.

Tzavellas 3,5
Seine griechische Komödie nervt. Sein aufgesetztes, theatralisches Spiel auch. Ansonsten defensiv ziemlich gut, nach vorne besser als zuletzt, ohne glänzen zu können.

Rode 3,0
Gutes Spiel, vielleicht etwas zu Schwegler-hörig. Nabelt sich da sicherlich noch ab, das Zeug dazu hat er.

Schwegler 2,5
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Köhler 5,0
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Altintop 5,5
Da ist agr nichts mehr. kein Selbstvertrauen, kein Durchsetzen, keine Idee. Einfach nichts.

Meier 2,5
Sehr gutes, einsatzfreudiges, leidenschaftliches Spiel. Meier zeigte heute, dass doch noch Potenzial in ihm steckt.

Gekas 3,5
Schließe mich etienneone vollkommen an.

Fenin 4,5
Schade. Erst bekam er keine Bälle, dann machte er nichts draus. Irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei.

Ama 4,0
Strahlte immerhin im Strafraum Gefahr aus. Gerade beim Stochern.

Der Halbzeittyp 6,0
Wie kindisch-dämlich kann man sein. Niveau Vorschule. Aber den Ball nicht mal zehn Meter weit bringen. Und sowas schläft in einem Bett.    

@ etienneone: sorry für die zahlreichen Zitate. Aber wenn mans selbst nicht besser ausdrücken kann, sollte mans auch lassen. Und die Quelle wurde ja genannt.  

Dr. Würzburger
#
Wenn sie angst haben sich aua aua zu machen,dann sollen sie zu hause bleiben,ganz ehrlich. Als ordner kannst du immer in rangeleien geraten,was erwarten die denn ? LOL
#
Melli001 schrieb:
Wenn sie angst haben sich aua aua zu machen,dann sollen sie zu hause bleiben,ganz ehrlich. Als ordner kannst du immer in rangeleien geraten,was erwarten die denn ? LOL


Ja natürlich kann man immer in solche Rangeleien geraten aber es geht darum, sowas wenn es geht zu vermeiden. Versteh mich nicht falsch ich musste selbst schmunzeln aber hab dann auch gleich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sah wie aggressiv die Schwaben wurden.

Aber ist ja jetzt auch wurscht^^
#
sgler85 schrieb:
Melli001 schrieb:
Wenn sie angst haben sich aua aua zu machen,dann sollen sie zu hause bleiben,ganz ehrlich. Als ordner kannst du immer in rangeleien geraten,was erwarten die denn ? LOL


Ja natürlich kann man immer in solche Rangeleien geraten aber es geht darum, sowas wenn es geht zu vermeiden. Versteh mich nicht falsch ich musste selbst schmunzeln aber hab dann auch gleich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sah wie aggressiv die Schwaben wurden.

Aber ist ja jetzt auch wurscht^^


Ja das ist klar,aber siehste ja,so pappnasen kannste nie abhalten von. kurze HZ unterhaltung-war amüsant und gut ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Halbzeittyp 6,0
Wie kindisch-dämlich kann man sein. Niveau Vorschule. Aber den Ball nicht mal zehn Meter weit bringen. Und sowas schläft in einem Bett.  >

wohl wahr, was ein Depp. Immerhin wird er jetzt länger kein Stadion mehr von innen sehen.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Halbzeittyp 6,0
Wie kindisch-dämlich kann man sein. Niveau Vorschule. Aber den Ball nicht mal zehn Meter weit bringen. Und sowas schläft in einem Bett.  >

wohl wahr, was ein Depp. Immerhin wird er jetzt länger kein Stadion mehr von innen sehen.


Ach Quatsch das war doch lustig und solange wir nicht provoziert werden, ist es doch absolut in Ordnung.
#
Parodie schrieb:
Ach Quatsch das war doch lustig und solange wir nicht provoziert werden, ist es doch absolut in Ordnung.  


Ich hab mich weggeschmissen. Ich glaube, ich hab noch nie in meinem Leben so gelacht.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


du meinst das ironisch ?
#
Mein gott ,geht ihr zum lachen in den keller ??? gibts doch gar nicht. mal kurz drüber lachen und fertig, wiiiie schlimm :neutral-face
#
Bis auf eine Ausnahme benote ich wie "Sgler85".

Die Aktion von Maik Franz gegen Delpierre,bevor dessen Revanche,war unterste Schublade.
Ich schäme mich dafür ! Damit hat er zudem die Stuttgarter
moralisch aufgebaut. Dafür bekommt er von mir 'ne glatte sechs.Unfassbar eine solche Aktion.
#
Fährmann    4
Russ        2,5
Franz       3,5
Tzavellas   3,5
Jung        2,5
Schwegler   3
Rode        2
Meier       2,5
Köhler      4,5
Altintop    4
Gekas       3
Ama         3,5
Fenin       4
#
Fährmann 5 - mmmh, ich sag' lieber nix
Franz 3 - solide
Russ 3 - solide
Jung 3 - bemüht
Tzavellas 3 - bemüht
Rode 2 - stark, ein echtes Talent
Schwegler 2,5 - endlich wieder stärker
Köhler 4,5 - enttäuschend
Altintop 4,5 - enttäuschend
Meier 2,5 - endlich wieder stärker
Gekas 3 - tja, die entscheidenden Zentimeter

Ama 4 - habe mir mehr erwartet
Fenin 4,5 - enttäuschend

Skibbe 2 - warum denn nicht gleich so?
#
Fährmann 5- hatte nix zu tun über weite Strecken des Spiels und dann mit seinen Aussetzern beide Tore ermöglicht. Wenn man Einsätze fordert muss man die auch rechtfertigen

Jung 3 viel gelaufen, viele offensiv Akzente, aber der letzte Ball kommt bei ihm auch nicht

Franz 4 ich hasse seine miesen Einlagen, ansonsten auch nicht wirklich da, wenn es gebrannt hat

Russ 3 der deutlich bessere IV

Tzavellas 2- gute Standards, heute sogar einige planvoll gespielte Bälle, nicht nur nach vorne gedroschen defensiv gut

Schwegler 3- Licht und Schatten, der Leader der nach so einem blöden Rückstand gebraucht würde ist er nicht

Rode 3 ganz solide, heute nicht so herausragend wie letzte Woche

Köhler 4 wenig Durchsetzungsvermögen, viel gelaufen. Hat eine absolute Schwächephase

Altintop 5 leider ist er echt von der Rolle. Schade. Gerade einen Spielertypen wie ihn in Normalform bräuchten wir gerade dringend

Meier 2 heute stärkster Mann, fast wie in alten Zeiten. Fast weil ohne Tor

Gekas 3 glücklos aber super gestanden und das oft, leider nicht getroffen.

Ama 3- fand ihn zusammen mit Gekas eigentlich nicht schlecht. Glücklos und viel rumhadern.

Fenin 4- viel zu wenig kommt von ihm. Hat jetzt viele Chancen bekommen und keine einzige genutzt

Kittel - den mag ich nicht benoten, war mir bei dem Spielstand zu spät

Der Trainer hat IMHO heute alles richtig gemacht. Ich glaub trotzdem dass es Zeit wird für ein Zeichen: Schur
#
RUSS und Fährmann 6
Beide mit riesen Klöpsen eine ansonsten gute Leistung zunichte gemacht. Naja Kopf hoch und gegen lautern muss es endlich mit einem Tor klappen.

Rode -Top - was der Junge läuft und engagiert auftritt - wahnsinn. Werden wir noch viel Freude dran haben hoffentlich in Liga 1  
#
Alle ne 1. Haben ja alle super gekämpft gegen 10 Stuttgarter.
*uns gegenseitig auf die Schultern klopf*

#
Melli001 schrieb:
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Parodie schrieb:
Melli001 schrieb:
Programmierer schrieb:
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Ich hoffe der Typ wird über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt. So eine dämliche Provokation geht gar net.    


einbisschen spaß muss sein,dann ist die welt voll sonnenschein

solange man uns nicht so provoziert ist alles gut,ich fands eine sensationelle abwechslung zu den immer alltäglichen langweiligen HZ spielen !

Ja solange das anderen passiert ist es lustig und man kann darüber lachen, aber wehe es passiert einem selbst, dann ist es natürlich nicht mehr lustig.

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Ekelhaft.


Dafür biste doch selbst verantwortlich wenns dir passiert. Das macht nur einer der sich auch im klaren darüber ist. was hat das mit doppelmoral zu tun? Er rennt mit voller absicht zum gästeblock und pöbelt. Da gerät man ja nicht mal eben so rein,das macht man mit voller absicht ?!? daher macht deine aussage wenig sinn "wenn es einem selber passiert"


Dumm bist du auch noch ansonsten hättest du meine Aussage verstanden.
P.s.: Es bezog sich auf deine Aussage "solange man uns nicht provoziert, ist es gut"

Tja... so ist es halt.  


Thank you,gleich mal persönlich werden  Komm mal wieder runter bubsche


Kennt hier jemand den Weg zum Notenthread?
#
Fährmann 5 (die Torhüter werden fürs Halten bezahlt und die Note täuscht drüber hinweg, dass er Paraden gehabt hatte)
Jung 3
Franz 3
Russ 2
Tzavellas 4
Schwegler 3
Rode 2
Köhler 5
Meier 2
Altintop 4
Gekas 4
Amanatidis 3
Fenin 5
Kittel -
#
Ich bin noch immer fassungslos. An sich gut gespielt und trotzdem gegen 10 Mann verloren.
Typisches Abstiegskampfpech was mich sehr besorgt.

Noten:

Fährmann - 4,5: Zwei, drei gute Paraden, sichere Ausstrahlung. Aber bei beiden Toren nicht schuldos.
Jung 4: Insgesamt okay, aber nicht so energisch wie in der Hinrunde.
Franz 4: Mit Kämpferherz und oft nah an der Grenze des Erlaubten. Bei den Toren aber nicht immer auf der Höhe.
Russ 4: Eigentlich eine Note besser, aber Tor 1, und damit wohl auch die Niederlage, geht zu 50% auf seine Kappe. Erst das unnötige Handspiel, dann zu lange lamentiert und dadurch drei Schritte zu spät.
Tzavellas 3,5: In Halbzeit 1 kaum zu ertragen. Plumpe Flanken und Standards, die ärgerlich waren. In Halbzeit 2 dann sehr stark, tat das gleiche wie in Hälfte 1, aber es klappte nun besser.
Schwegler 3: Formverbessert, mit einer atemberaubenden Flanke auf Gekas. Manchmal aber auch für Minuten aus dem Spiel. Dennoch eine solide Leistung.
Rode 2,5: Gutes Spiel mit viel Übersicht und Zweikampfstärke, manchmal aber auch zu naiv in den Zweikämpfen.
Altintop 5: Rätselhafte Leistung. Körpersprache wie beim Amateurfussball, seine Bälle waren zaghaft und zögerlich gespielt. Wirkt überfordert.
Meier 3,5: Eindeutig besser als zuletzt. Mit vielen Chancen und Zug zum Tor. Zum Schluss aber untergetaucht.
Köhler 5: Was für eine unterirdische Leistung. Zur Zeit nicht bundeligalauglich. Wirkt ebenfalls überfordert.
Gekas 3: Gut. Immer gefährlich und engagiert. Hatte viele Chancen und auch viel Pech.
Amanatidis 3,5: Eigentlich eine halbe Note besser, viel unterwegs und enorm torgefährlich. Für mich nach wie vor auf Stammspieler Niveau. Aber bei der Szene, als Meier auf links durchging, absolut neben sich. Blieb stehen und ließ Meier alleine. Hätte das Tor sein können.
Fenin 4,5: Schlapp und nicht wirklich gefährlich. Aber besser als Altintop.
Kittel: Oft am Ball, fiel nicht ab.

Insgesamt ein guter Autritt mit schier unglaublichem Pech. Skibbe hat vieles richtig gemacht. Vielleicht sollte er mal von Anfang an so spielen wie in Halbzeit 2, auch wenn wir durch 2 individuelle Fehler verloren haben.


Teilen