>

Noten Stuttgart

#
Die Kicker Noten sind ein Witz.
#
Fakt schrieb:
bei den letzten mathearbeiten hatte attila klaeglich versagt obwohl er gut gelernt hatte. weder multilplizieren noch dividieren hatte er gekonnt. in diesem test war nun addieren dran.

attila hatte eine woche 8 stunden taeglich gelernt. bei der arbeit schwitzte er zwei hemden durch, zerbrach 4 bleistifte und verzweifelte schliesslich an seinem taschenrechner mit dem er keine der aufgaben loesen konnte.

sein vater sagte: siehst du, es wird immer besser, wenn du dir nur muehe gibst und gut aufpaßt was der lehrer sagt.

 


Toll, und wenn Attila vorher zwei Sechsen hatte und nun zwei Fünfen schreibt, ist er zwar immer noch durchgefallen, aber er hat sich verbessert und die Wahrscheinlichkeite ist höher, dass er bei gleichem Aufwand in den nächsten Arbeiten mal zwei Vieren schreibt und damit die Arbeiten besteht....

Was soll der hirnrissige Vergleich?
#
nach einer fuenf und 5 sechsern hat attila aber wieder eine sechs geschrieben (sagen sowohl die tabelle und der kicker). und naechstes mal ist statt addition dann bruchrechnen dran!
#
Fakt schrieb:
nach einer fuenf und 5 sechsern hat attila aber wieder eine sechs geschrieben (sagen sowohl die tabelle und der kicker). und naechstes mal ist statt addition dann bruchrechnen dran!


Gratulation, jetzt ist der Vergleich nicht nur hirnrissig, jetzt ergibt er auch gar keinen Sinn mehr.
#
Fakt schrieb:
nach einer fuenf und 5 sechsern hat attila aber wieder eine sechs geschrieben (sagen sowohl die tabelle und der kicker). und naechstes mal ist statt addition dann bruchrechnen dran!

Das ganze funktioniert alleine deshalb nicht, weil eine Mannschaft aus elf Spielern besteht, nicht aus einem. In der Schulklasse gibt es Schüler, die eine 5 verdient haben, und andere, die eine 3 verdient haben. Da kann Attlia noch so sehr versagt haben, Charly hat trotzdem gute Arbeit abgeliefert. Oder bekommen in der Schule alle Schüler eine Note, die sich am schlechtesten Schüler orientiert?
#
Also bei mir gab es in der Schule immer einer Matheaufgabe mit z.B. 6 Punkten zwei Punkte für den richtigen Lösungsweg und 4 für die richtige Lösung. Das heißt, wenn man alles richtig gemacht hat, aber beim Ergebnis patzte, wurde das zum Teil noch angerechnet.

Beim Kicker gibt es scheinbar gar nichts für den richtigen Lösungsweg. Entweder du hast die Lösung oder nicht. Entweder Gewinner oder Verlierer. Entweder Versager oder Held.
#
SGE_Werner schrieb:
Beim Kicker gibt es scheinbar gar nichts für den richtigen Lösungsweg. Entweder du hast die Lösung oder nicht. Entweder Gewinner oder Verlierer. Entweder Versager oder Held.


So scheint es dieses Mal wirklich zu sein.
Noch schlimmer finde ich die Bild-Noten (Alle Eintracht-Spieler 5, die halbe Stuttgarter Mannschaft kriegt ne 2   ).
#
Fährmann 4,5 Bei beiden Toren äußerst unglücklich agiert.

Franz 4 Wenn er aufhören würde, mit seiner Show, würde er mir richtig gefallen. Er macht durch seine Art sehr viel kaputt. Leider.

Russ 4,5 Kann nicht verstehen, wie mancher ihm ne 2 geben kann. Oka hat bei einem Fehler durchweg ne 5 bekommen. Russ am 1. Tor schuld, diskutiert lieber wie sich vor den Ball zu stellen. Für diesen Amateurauftritt 1 Note schlechter.

Jung 3,5 Gut mit Altintop harmoniert.

Tzavellas 4,5 Kaugummi kauen und gestikulieren, dazwischen mal ein bißchen rüde foulen und Schauspielern. Fußballerisch eher magerkost. Aber hauptsache Anweisungen geben wie ein Großer....

Rode 2,5 Motiviert, spielt schnörkellos und geradlinig Fußball. Aus dem wird was.

Schwegler 3 Besser wie zuletzt. Würde mir mehr Schüsse von außerhalb des 16ers von ihm wünschen. In 2 Spielen hat ein Fernschuss uns Punkte gekostet, jede Mannschaft hat kapiert, das man mit diesem Ball auch mal draufhalten kann, nur unsere nicht.

Köhler 4,5
Vertrag gesichert, kann beruhigt in die Zukunft sehen.

Altintop 3
Gefiel mir mit Jung sehr gut. Konnte seine Auswechslung nicht verstehen.

Meier 2,5 Motiviert und on fire. Weiter so.

Gekas 3,5 Tja, die Chancen die man bekommt sollte man als Stürmer nutzen.

Ama 4 Große Reden kann er ja schwingen, große Taten hat er jedoch bis jetzt missen lassen. Chance nicht genutzt.

Fenin 4
auch mehr gestolpere wie Fußball.
#
Musste mir ein wenig Zeit geben, ansonsten wäre ich wohl ausfallend geworden:

Fährmann 5 Da nutzt auch die eine oder andere gute Parade nix, Tor 1 verschuldet, an Tor 2 mitschuld
Franz 4 Zum Glück haben Ihn die Schiris noch lieb, mieser Schauspieler, leider alternativlos
Russ 4 Das beste an Ihm war die Analyse nach dem Spiel, leider alternativlos
Jung 3 Gefiel mir besser als mit Ochs vor sich, aufsteigende Tendenz
Tzavellas 5 Was wir an Zeit verlieren, dafür, dass er zu jedem Freistoß und jeder Ecke in des Gegners Hälfte laufen muss. Die meisten sind ja gefährlich, aber es fehlt halt auch das Überraschungsmoment. Haben wir niemanden (!?!) anderen, er einen scharfen Freistoß treten kann?
Rode 2,5 Lichtblick, wie schon im Spiel davor
Schwegler 2,5 Aufsteigende Tendenz, wie Jung
Köhler 5 Hätte nach 15 Minuten schon rausgemusst, da klappte ja gar nichts
Altintop 5 Sehe nicht, wie er uns auf dem Platz geholfen hätte
Meier 2,5 Würde er immer so kämpfen!
Gekas 5 Wer so viele Chancen versemmelt ist nicht besser bewertet, allerdings hat ihm scheinbar mal jemand daran erinnert, dass er zu oft im Abseits steht. Ich finde ihn im Vergleich zur Hinrunde erschreckend lauffaul.

Skibbes Einwechslungen haben die Elf ergeben, die ich mir von Anfang an erhofft hatte. An ihm lags m,E; nicht.

Ama 5 Bemüht, aber halt kein Linksaußen
Fenin 6 Verliert jeden Zweikampf, schnell ist er auch nicht (mehr?) - in der Form wollte ich ihn nicht mal in meiner Thekenmannschaft haben.

Fazit: Schwegler, Jung und Meier in Normalform reichen nicht gegen 10 Stuttgarter zu gewinnen.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    


Total bescheuert!
Wie viele Torschüsse hatten wir doch gleich??? 27?!


Das ist wirklich ein ganz schlechter Witz.
Ich peile überhaupt nicht, was die Maßstäbe/Kriterien sind, die der Kicker für seine Benotung heranzieht.
#
Aceton-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    


Total bescheuert!
Wie viele Torschüsse hatten wir doch gleich??? 27?!


Das ist wirklich ein ganz schlechter Witz.
Ich peile überhaupt nicht, was die Maßstäbe/Kriterien sind, die der Kicker für seine Benotung heranzieht.


Viele Torschüsse und Chancen ohne Torerfolg führten beim kicker traditionell zu schlechteren Bewertungen. Ganz systematisch. Defensiv wundert es mich wiederum nicht, da zwei Gegentore gegen diesen Gegner im Heimspiel und in Überzahl wirklich kein Anlaß für befriedigende Noten sind.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2cvrs schrieb:
Fährmann 5 leider bestätigt er unter Druck die Einschätzung, die ich bislang von ihm hatte.  
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3
Rode 2,5
Schwegler 3[/b]
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 4,5
Meier 4,5
völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 3,5 glücklos
Ama 3
Fenin 4,5




Meier eine 4,5 mit der Begründung "völlig überfordert, aber sehr bemüht". Sorry aber wenn du heute Meier mit 4,5 Bewertest müssten die anderen Noten so aussehen:

Fährmann 6 zu viel mit Oka zusammen trainiert
Franz 6 Glück das es nur Gelb war
Russ 6 Sollte besser Nachts schlafen
Jung 5,5 völlig überfordert
Tzavellas 6 Hoch und weit...
Rode 5 Das ist Fußball und keine Flugshow
Schwegler 5.5 Alibipässe und schiebt den Ball lieber zum nächsten anstatt selbst zu schießen
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 6 völlig überfordert
Meier 4,5
völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 6 Klaut Ama den Ball und machts selbst nicht, überhaupt der totale Chancentod  
Ama 5,5 war auch dabei, lässt sich den Ball vom eigenen Mann vom Fuss klauen
Fenin 6 war nur anwesend

Somit wäre die 4,5 für Meier dann gerechtfertigt!


[b]Ich gehöre einfach nicht zu der Fraktion, die Meier schon feiert, wenn seine Performance nicht an Arbeitsverweigerung grenzt. Wir haben momentan ein massives Qualitätsdefizit in der offensiven Kreativabteilung. Und das mache ich auch- und nicht zuletzt- an den Auftritten von Meier fest (nein- er trägt nicht alleine die Verantwortung, Ochs, Köhler, Altintop lassen sich in einem Atemzug mitnennen). Aber das macht seine Leistung keinen Deut besser. Klar ist mir auch nicht entgangen, daß er sich engagiert hat gestern- das habe ich auch erwähnt. Allerdings habe ich in gefühlten 90 % meierscher Aktionen den Eindruck, er weiß eigentlich gar nicht, was er tut. Eklatantes Beispiel dafür sein Kopfballspiel: Er geht Richtung Ball, um diesen zu berühren, nicht um ihm eine dynamische und zielgerichtete Flugbahn auf den Weg zu geben. Seine annähernd 2 Meter Körpergröße bringen es mit sich, daß er den Ball dabei zwangsläufig öfter berührt als ein potentiell kleinerer Gegenspieler. "Starkes Kopfballspiel", das ihm hier gerne zugesprochen wird, oder gar Lufthoheit, sehe ich hier nicht im Ansatz. Nach Monaten desolater Leistungen zeigt er gestern wenigstens einmal den Willen, es besser machen zu wollen, und das reicht manchem schon aus, ihn mit "gut" zu bewerten- gerade mal noch eine Note steigerungsfähig? Ich staune.

Sorry für den Fettdruck- der ist nicht beabsichtigt, ich habe ihn aber nicht entfernt bekommen
#
ich geb hier nur mal Noten nach Mannschaftsteilen.

Torwart 5

Fährmann muss den Schuss einfach anders abwehren. Beim 2. Gegentor sah er ebenfalls nicht gut aus

Abwehr 5

Was ein amateurhaftes Verhalten beim Freistoss vor dem 0:1! Statt weiterzuspielen, reklamieren fast alle und dann war es schon zu spät.

Mittelfeld 2

Chancenerarbeitung absolut okay. Defensivaufgaben auch, Stuttgart hatte ja nicht wirklich großen Chancen.

Sturm 5

Sorry, aber bei diesen vielen Torchancen MUSS mindestens ein Tor gemacht werden. Wenn ich dann von PECH lesen muss... das ist meiner Ansicht nach eher Unvermögen!!

Trainer 2

Gute, offensive Wechsel, was soll er machen, wenn der Ball nicht ins Tor geschossen wird und in der Abwehr gepennt wird?
#
Aineias schrieb:


Viele Torschüsse und Chancen ohne Torerfolg führten beim kicker traditionell zu schlechteren Bewertungen. Ganz systematisch.  


Nicht ganz, nicht ganz. Gegen Schalke beim 0:0 gab es beim Kicker nen Schnitt von 2,95. Nur die Spiele gegen Wolfsburg und Lautern (minimal) waren besser bewertet.

Beim Kicker lagen alle Noten zwischen 2,5 und 3,5.

Noten damals, dahinter in Klammern die Mediennoten von diesem Mal.

Kicker: 2,95 (4,73) Differenz: 1,78
Sportal: 3,27 (3,88) Differenz: 0,61
FNP: 3,00 (3,62) Differenz: 0,62
FR: 2,82 (4,31) DifferenZ: 1,49

Die FR also auch mit hoher Differenz. Kurzum, das Spiel war laut FR noch mal gut 0,2 Noten schlechter als das 0:4 gegen Hoffenheim, 0,4 Noten besser als das 0:3 gegen Hannover.

Das 0:3 gegen Hannover war laut Kicker übrigens sogar 0,6 Noten besser als das jetzige Spiel.

I can´t unterstand them.  :neutral-face
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Mittelfeld 2

Chancenerarbeitung absolut okay. Defensivaufgaben auch, Stuttgart hatte ja nicht wirklich großen Chancen.

Sturm 5

Sorry, aber bei diesen vielen Torchancen MUSS mindestens ein Tor gemacht werden. Wenn ich dann von PECH lesen muss... das ist meiner Ansicht nach eher Unvermögen!!



Sinnbildlich hierfür die per doppeltem Doppelpass geradezu sagenhaft herausgespielte Chance, die Altintop dann ebenso kläglich versiebte.

Das war zu einem Großteil schon wieder sehr ansehnlich, was unser MF da gestern bot. Hätte Altintop den versenkt oder zu einem Tor quergelegt, wäre das in der engeren Wahl zum Tor des Monats gewesen und alle hätten sich hier wieder lieb.
#
2cvrs schrieb:

Sorry für den Fettdruck- der ist nicht beabsichtigt, ich habe ihn aber nicht entfernt bekommen


Kannst halt nix  
#
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:

Sorry für den Fettdruck- der ist nicht beabsichtigt, ich habe ihn aber nicht entfernt bekommen


Kannst halt nix    


eierkopp (oops, jetzt gehts )
#
SGE_Werner schrieb:
Aineias schrieb:


Viele Torschüsse und Chancen ohne Torerfolg führten beim kicker traditionell zu schlechteren Bewertungen. Ganz systematisch.  


Nicht ganz, nicht ganz. Gegen Schalke beim 0:0 gab es beim Kicker nen Schnitt von 2,95. Nur die Spiele gegen Wolfsburg und Lautern (minimal) waren besser bewertet.

Beim Kicker lagen alle Noten zwischen 2,5 und 3,5.

Noten damals, dahinter in Klammern die Mediennoten von diesem Mal.

Kicker: 2,95 (4,73) Differenz: 1,78
Sportal: 3,27 (3,88) Differenz: 0,61
FNP: 3,00 (3,62) Differenz: 0,62
FR: 2,82 (4,31) DifferenZ: 1,49

Die FR also auch mit hoher Differenz. Kurzum, das Spiel war laut FR noch mal gut 0,2 Noten schlechter als das 0:4 gegen Hoffenheim, 0,4 Noten besser als das 0:3 gegen Hannover.

Das 0:3 gegen Hannover war laut Kicker übrigens sogar 0,6 Noten besser als das jetzige Spiel.

I can´t unterstand them.  :neutral-face


Me too!
#
Haha, die Kickernoten sind ja der Brüller... wie kann der Torwart vom Gegner die Note 1 bekommen, wenn gleichzeitig kein Spieler der gegnerischen Mannschaft besser als eine 4 hat... normalerweise bekommt der Torwart doch garnichts zu tun (und somit ne 3,5), wenn die Eintracht-Spieler alle so dermaßen schlecht waren...  die 10 Torchancen wurden wohl auch von irgendwelchen Unsichtbaren kreiert oder was... also Kicker, nenenene! :neutral-face
#
2cvrs schrieb:

Sorry für den Fettdruck- der ist nicht beabsichtigt, ich habe ihn aber nicht entfernt bekommen


Ich hab ca. 25 "[ /b ]s" oder "[ b ]s" in Deinem Beitrag gezählt. Da könnte möglicherweise ein Zusammenhang mit dem völlig unerklärlichen Fettdruck bestehen.

Ist jetzt aber auch mal nur so ins [ B]laue geraten


Teilen