>

BL - 7.Spieltag

#
Mainhattener schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
So, nur noch 2:1. Der Glubb holt 'nen Punkt damit mein Tipp stimmt.


Ein 2:2 wäre gut, dann gibt es 3 Punkte beim Tippspiel für mich.  ,-)  


Da isses  ,-)
#
Crung schrieb:
2:2
Abpfeifen bitte    

Yepp, Abpfeifen bitte, sofort
#
würde mich stark wundern, wenn das beim 2:2 bleibt
#
deswegen will ich ja, dass abgepfiffen wird ....
#
AnitaBonghit schrieb:
elia machtn tor      


Schon wieder  
#
tja,,,trifft der einmal und dann macht der solche faxen    
#
Keine 3 Punkte für mich.  
#
Mainhattener schrieb:
Keine 3 Punkte für mich.    


Dafür stimmt jetzt mein Tipp-leider!
#
3:3
Der nächste Aufruf zum Abpfeifen  
#
Was ein Spiel, jetzt 3:3  
#
wegjubler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine 3 Punkte für mich.    


Dafür stimmt jetzt mein Tipp-leider!


Was soll ich jetzt zu dir sagen.    
#
helo72 schrieb:
Immer wieder toll zu sehen, wie leicht man als Spitzenmannschaft einen Elfmeter bekommt. Hätte Freiburg den auf der anderen Seite bekommen, inkl. roter Karte?

Im Leben nicht.


Oder Meier, wenn er von Boateng und Dante "gestellt" wird
#
Hui, klasse Schuss von Drmic
#
das is schon wieder ne komische Saison .... wenn man diese Vogelwilden Spiele sieht tut unser Unentschieden gestern doch ein wenig mehr weh ....so wie wir das Spiel dominiert haben und dann nur 1 Punkt und die anderen speilen E Jugend Fussball und holen ebenfalls Punkte  
#
Cyrillar schrieb:
das is schon wieder ne komische Saison .... wenn man diese Vogelwilden Spiele sieht tut unser Unentschieden gestern doch ein wenig mehr weh ....so wie wir das Spiel dominiert haben und dann nur 1 Punkt und die anderen speilen E Jugend Fussball und holen ebenfalls Punkte    


 :neutral-face
#
0:1 Stuttgart
#
Eintracht!!! Heimspiel!!!


Gegen - Sandhausen  MACHBAR!!
#
Denis schrieb:
Eintracht!!! Heimspiel!!!


Gegen - Sandhausen  MACHBAR!!


Huch falscher Thread.
#
Braunschweig pennt - 0:2
#
ich habe wirklich gedacht, dass Brauanschweig heute endlich den ersten Sieg einfährt. Und zu Begiinn sah es doch gar nicht so schlecht aus.


Teilen