>

Scheiß RMV!

#
ist schon beachtlich was man als Oxx...Fan so alles erreichen kann wenn man in fremden Foren herumpöbelt. Ich würde vorschlagen Thomas D einfach nicht weiter zu beachten, dass ist für einen Ostfrankfurter wesentlich schlimmer als irgendwelche Beschimpfungen. Ausserdem kann er sich dann seinen erhobenen Finger in den Allerwertesten schieben, der nützt ihm dann recht wenig. Sich lustig machen über Schreibfehler nutzt übrigens nur dann etwas wenn man selbst frei von Fehlern ist lieber Thomas. Schau dir mal dein Geschreibsel an und übe im Forum von den Rot-Weissen, da bist Du in guter Gesellschaft. Weiterhin ist Grosskotzigkeit genau der richtige Ansatz im Leben, herzlichen Glückwunsch dazu, ich denke Du hast nicht einmal in Oxx viele Freunde, was würde dich den sonst dazu verleiten mit deinen ach so verhassten Frankfurt Fans zu kommunizieren.

Viel Erfolg in der Regionalliga
Welchen Platz belegt ihr da eigentlich???
#
du hast dich zu lange mit meinen 'schreipfehlern' aufgehalten und ganz übersehen, dass ich zeit meines lebens, als in frankfurt geborener, eintracht fan bin!!!! lediglich einfreund von mir, ja, ich habe einen , ist ein offenbacher, was hier aber gar nicht thema ist!!!

ich habs jetzt ein paar mal probiert, immer wenn ich dir meinen erhobenen zeigefinger in den ***** schieben wollte, hast du einen rückzieher gemacht... blöd aber auch

hauptsache die sprüche sind stark, die inhalte zählen ja nicht... und nun schön weiter ignoriert und viel von '*****' und 'scheiße' schreiben, macht einen guten eindruck !!!
#
ja danke schön, guter Beitrag und jetzt wende ich mich wieder dem Ignorieren zu.

Welcher Tabellenplatz doch gleich?
#
Du bist kein Eintrachtfan, denn ein Eintrachtfan macht sich nicht so lustig und versucht auch nicht, die anderen dauernd zu verarschen. Du bist einfach nur ein kleiner Clown, der denkt, das hier machen zu können. Geh in dein Kickersforum zurück, denn da gehörst du hin.

propain
#
ich als eintacht fan, sage dir, das wir auf einem aufstiegsplatz stehen, dem 3. in der 2.liga und wir schaffen den aufstieg!!! und wir siegen gegen cologne
#
Ich muss dir eine kleine Rüge erteilen. Dieses kleine dreckige Ghetto gehört nicht zu Frankfurt. Indem du es als Ostfrankfurt bezeichnet, beleidigst du alle Ostfrankfurter. Frag mal einige Ostfrankfurter hier, die finden das nicht lustig, wenn man zum Ghetto Ostfrankfurt sagt. Also merken, gell. B)

propain
#
ich nehm´s zurück und entschuldig mich öffentlich bei allen Ostfrankfurtern
#
ein eintracht fan versucht nicht, die anderen dauernd zu verarschen... aha!!!

aber ein eintracht fan muss etwas gegen andere haben, hauptsächlich gegen offenbacher... und die darf er dann verarschen, weil die ja ganz andere sind.

ich gehe gern ins stadion, ich gröle gern für unsere EINTRACHT... aber mir ist´s auch recht, wenn andere für ihre mannschaft grölen. ich finde es traurig, wenn man sich nur dan besser fühlt, nachdem man die anderen niedergemacht hat. wenn ich das recht verstehe, seid ihr ale fans. fans von der eintracht und nicht krieger gegen andere fans. wenn doch, dann verabschiede ich mich ganz schnell bevor ich hier, im eigenen lager :? , wegen 'falscher' ansichten eine vor die fresse bekomme, wär schade...
#
Tschüss und weiterhin viel Spass, versuche es doch mal im Mainzer Forum oder bei den Freiburgern
#
wieso freiburg, weil ich da keine neuen farben auf die fahne nähen muss?? warum mainz, bist du da auch schon rausgeworfen worden??

oder sagst du mir dass du ein krieger bist, ein krieger gegen boshafte ANDERE, ein verfechter der dummheit und ignoranz... was sagst du mir, sags mir?!
#
damit ist´s nicht getan tobago ! Ich würde sagen, Du musst eine Nacht im Kackerstrikot schlafen damit Du nie wieder auf die Idee kommst mir und anderen Ostendlern wie auchm Adi so was anzutun... SKANDAAALLL !!!
#
das ist mir ein wenig zu hart, kann ich mich nicht vielleicht mit nem Bier freikaufen?
#
Ich würde sagen, Du musst eine Nacht im Kackerstrikot schlafen

Ich werde Dich bei amnesty international melden. Diese Strafandrohung verstößt gegen sämtliche mir bekannten Menschenrechte. Dagegen ist die Todesstrafe ja noch sehr human!

Basaltkopp
#
...wenn doch, dann verabschiede ich mich ganz schnell bevor ich hier, im eigenen lager :? , wegen 'falscher' ansichten eine vor die fresse bekomme...

Ich glaube, Du verdrehst hier etwas. Kein Mensch hier im Forum schreibt Dir vor, daß Du die Oxxenbacher hassen mußt, oder macht Dir sonst irgenwelche Vorschriften bezüglich Deiner Denkweise (außer bei extremistischen etc.). Du bist hier angekommen, hast erzählt, daß Du die Antipathie zu den Kackers nicht verstehst, und hast feststellen müssen, daß diese Meinung der Großteil der Forumler nicht teilt. So what? Wenn Du selbst von anderen Toleranz vorderst, solltest Du sie auch selbst an den Tag legen und nicht alle, die anderer Meinung sind, hier versuchen zu verarschen. Wenn Du nur dazu in's Forum gekommen bist, wäre es wirklich besser, Du verabschiedest Dich wieder...

Gruß Gwaihir (fka Herakles)
#
naja, wenn der fanta4-typ auf seine art und weise, sogar im stadion versucht leute zu verschaukeln dann braucht er sich wirklich nicht zu wundern, wenns was auf die backe gibt
#
ok, jeder hat seine meinung. jeder darf mit dem finger auf andere zeigen,  jeder - auch offenbacher - und sich damit distanzieren.

ich persönlich finde es nur traurig, dass so etwas sein muss, um spaß zu haben. aber 'so what', ich habe die 'disskussion' mit 'euch' allen hier genossen, es hat spaß gemacht mit euch zu kommunizieren - und ihr seid natürlich ok so wie ihr seid

FAN-tastische grüße
ThomasD
#
na dann wunder ich mich zukünftig halt nicht mehr, danke für den tip
#
Darüber könnte man nachdenken tobago

Nix da Amnesty International. Ich vergelte nur gleiches mit gleichem. Ostendler und Offenärscher auf eine Stufe stellen ist Völkermord. Da erscheint tobagos Einzelschicksal nahezu lächerlich

Teilen