Schau mal, ich kann es jetzt auch, und Du bist der erste, der es geschenkt bekommt.
Hallo lieber Christian, wünsche meinem Sitznachbarn nach Kopenhagen alles Liebe + Gute, Gesundheit und einen guten Job als Diplom-Logistiker (sowas wars doch, oder?) ins weite China (immer noch?), Sabine
@ Kallewirsch Wem sagst du das..., aber wer schon Boni auf nüchternen Magen verträgt, der wird auch das Teufelszeug überleben.
@Lizard Bambusschnaps bringe ich nicht mit, aber etwas anderes (tausendmal besseres). Ich hoffe nur, daß ich das Zeug hier in Shanghai bekomme.
@adlerfreak Ich bin immer noch damit beschäftigt meinen Forumsrückstand aufzuholen. Ich denke aber schon mit Grauen daran, den SLT zu lesen. Ihr seid schließlich immer so bekloppt und schreibt pro Tag 6 Seiten. Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung?
@ WiB Ich freue mich über jeden deiner Trainingsberichte und lese sie immer ausgiebigst. Wir werden irgendwann erneut nebeneinander ins Ausland fahren - verlaß dich darauf!
@Griesche Pssst..... verrate doch nicht gleich alles!
@der ganze Rest der Rasselbande Vielen lieben Dank an alle Geburtstagsglückwünsche, die mich hier über das Forum, aber auch per PN erreicht haben. Mein schönstes Geschenk erwartet mich ja noch, wenn ich im März wieder am GD/ im Stadion/ in der BB/ in der Klapper/ usw. bin: eure Anwesenheit.
hat heute Geburtstag
Lieber Christian
Alles Gute
Laß es Dir heute gut gehen,
aber denk immer dran, daß Sake ein "Teufelszeuch " is !
Sieh lieber zu , daß Du irgendwo nen Äppler auftreibst !
Liebe Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
Bis demnächst wieder am GD, aber dann bitte ohne Bambusschnaps...
lass dich mal wieder im slt sehen. ,-)
gruß,
tobei
Schau mal, ich kann es jetzt auch, und Du bist der erste, der es geschenkt bekommt.
Hallo lieber Christian,
wünsche meinem Sitznachbarn nach Kopenhagen
alles Liebe + Gute,
Gesundheit und einen guten Job als Diplom-Logistiker
(sowas wars doch, oder?) ins weite China (immer noch?),
Sabine
sehn uns auf der fahrt nach nürnbersch.
gude
,-)
ich wünsche Dir ,
viel Gesundheit , Glück und vor allem viele Eintracht-Siege.
gruss Maikoff
Wem sagst du das..., aber wer schon Boni auf nüchternen Magen verträgt, der wird auch das Teufelszeug überleben.
@Lizard
Bambusschnaps bringe ich nicht mit, aber etwas anderes (tausendmal besseres). Ich hoffe nur, daß ich das Zeug hier in Shanghai bekomme.
@adlerfreak
Ich bin immer noch damit beschäftigt meinen Forumsrückstand aufzuholen. Ich denke aber schon mit Grauen daran, den SLT zu lesen. Ihr seid schließlich immer so bekloppt und schreibt pro Tag 6 Seiten. Wie wäre es mit einer kurzen Zusammenfassung?
@ WiB
Ich freue mich über jeden deiner Trainingsberichte und lese sie immer ausgiebigst. Wir werden irgendwann erneut nebeneinander ins Ausland fahren - verlaß dich darauf!
@Griesche
Pssst..... verrate doch nicht gleich alles!
@der ganze Rest der Rasselbande
Vielen lieben Dank an alle Geburtstagsglückwünsche, die mich hier über das Forum, aber auch per PN erreicht haben. Mein schönstes Geschenk erwartet mich ja noch, wenn ich im März wieder am GD/ im Stadion/ in der BB/ in der Klapper/ usw. bin: eure Anwesenheit.