>

SAW - 02.03.11 - Gebabbel

#
Chriz schrieb:
gereizt schrieb:
Skandalös hier. Da furzt einer was in sei blog über Schwegler und alle schreien so "oh gott, nein, bitte nicht".

Aber das der Kunz mit ner Walze westerwaldwieseeische Würmerhügel plattmacht, quasi Würmer-Wohngebiete für unsere wohlgenärten Wohlstandskicker wegwalzt, das interessiert natürlich wieder keinen. Schämt euch. Gut das das dieses Blatt da drüber berichtet!

EFC WWWWW
(Wahlbündnis Westerwald-wiesenseeische-Würmer-Wohngebiete wahren!)



Ich bin auch pro Westerwald-Würmer.

die wissen immerhin wo das tor steht
#
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.


Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!


Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    


Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.
#
Gran_Feudo schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.


Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!


Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    


Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.


Genau lass uns den Meier holen ... so ne Frischzellenkur in der 5 Liga tut bestimmt gut und evtl können wir uns dann direkt Zwietracht-Divenadler Frankfurt nennen nachdem die SG Eintracht Frankfurt aufgelöst wurde.

Ausserdem können wir dann ja auch die vereinsfarben in rosehellblaugrüngetupft ändern.

Endlich Superstars in Frankfurt ... wer braucht schon so nen geizhals wie Bruchhagen ?

Sorry GranFeudo du redest massig unfug.
#
Gran_Feudo schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.


Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!


Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    


Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.


Habe ich das geschrieben? Nein, dann leg mir auch keine Worte in den Mund die ich so nicht geschrieben habe! Nur fällst du immer wieder mit deinen negativen Beiträgen hier auf, in denen du auf Spieler, Trainer oder Bruchhagen draufhaust. Wenn man deine Beiträge als Grundlage für eine Tabelle nehmen würde, dann wären wir wohl in der Landesliga. Wenn du meine Meinung zu aktuellen Misere wissen willst, dann suche dir die Beiträge zu diesem Thema von mir raus, denn ich werde das nicht nocheinmal hierhin schreiben.
#
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.


Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!


Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    


Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.


Habe ich das geschrieben? Nein, dann leg mir auch keine Worte in den Mund die ich so nicht geschrieben habe! Nur fällst du immer wieder mit deinen negativen Beiträgen hier auf, in denen du auf Spieler, Trainer oder Bruchhagen draufhaust. Wenn man deine Beiträge als Grundlage für eine Tabelle nehmen würde, dann wären wir wohl in der Landesliga. Wenn du meine Meinung zu aktuellen Misere wissen willst, dann suche dir die Beiträge zu diesem Thema von mir raus, denn ich werde das nicht nocheinmal hierhin schreiben.  


Traurigerweise scheinen das manche Menschen zum Leben zu benötigen. Also dieses undifferenzierte Dauergenörgle. Gibt ja hier noch den einen oder andere von der Sorte. Das entspricht ungefähr die Art von Menschen, die im hohen Alter den ganzen Tag aus dem Wohnzimmerfenster schauen und andere Leute beobachten, bis irgendjemand einen Kaugummischnipsel wegschmeißt oder für 3 Minuten im Halteverbot steht. Und dann greifen sie zum Telefonhörer.. Ja doch, so stelle ich mir Gran_Feudo und Konsorten vor. Das macht die Sache dann erträglicher und man kann es mit einem Lächeln auf den Lippen abhaken.
#
sehr schoen das die BILD nicht nur die daten des "geheim"-trainingslagers hatte sondern auch gleich ein paar o-toene vom trainer berichten kann

ich freue mich schon auf die BILD-serien: "skibbe: so war meine zeit bei der eintracht" und "erschuetternde wahrheiten aus dem leben einer diva"
#
Cyrillar schrieb:

Genau lass uns den Meier holen ...


In deiner Welt gibt es also entweder Ferrari oder Fiat?

Bruchhagen oder Meier?
Bruchhagen oder Sodom und Gomorrha?

Nimm mal die rosa Brille ab und versuche, über den Tellerrand zu schauen. Es gibt viel zu entdecken.
#
korthaus schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.


Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!


Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    


Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.


Habe ich das geschrieben? Nein, dann leg mir auch keine Worte in den Mund die ich so nicht geschrieben habe! Nur fällst du immer wieder mit deinen negativen Beiträgen hier auf, in denen du auf Spieler, Trainer oder Bruchhagen draufhaust. Wenn man deine Beiträge als Grundlage für eine Tabelle nehmen würde, dann wären wir wohl in der Landesliga. Wenn du meine Meinung zu aktuellen Misere wissen willst, dann suche dir die Beiträge zu diesem Thema von mir raus, denn ich werde das nicht nocheinmal hierhin schreiben.  


Traurigerweise scheinen das manche Menschen zum Leben zu benötigen. Also dieses undifferenzierte Dauergenörgle. Gibt ja hier noch den einen oder andere von der Sorte. Das entspricht ungefähr die Art von Menschen, die im hohen Alter den ganzen Tag aus dem Wohnzimmerfenster schauen und andere Leute beobachten, bis irgendjemand einen Kaugummischnipsel wegschmeißt oder für 3 Minuten im Halteverbot steht. Und dann greifen sie zum Telefonhörer.. Ja doch, so stelle ich mir Gran_Feudo und Konsorten vor. Das macht die Sache dann erträglicher und man kann es mit einem Lächeln auf den Lippen abhaken.


auch für dich: rosa Brille, Tellerrand, entdecken. Du wirst überrascht sein.
#
Gran_Feudo schrieb:
Cyrillar schrieb:

Genau lass uns den Meier holen ...


In deiner Welt gibt es also entweder Ferrari oder Fiat?

Bruchhagen oder Meier?
Bruchhagen oder Sodom und Gomorrha?

Nimm mal die rosa Brille ab und versuche, über den Tellerrand zu schauen. Es gibt viel zu entdecken.


Naja schau dir dein und das gejammer hier doch an ... einen Neuling darf man hier nicht installieren ... am Anfang wäre der Applaus riesengroß und wenns mal 2 Wochen net klappt geht hier wieder das geschrei los das der neuling ja keine Erfahrung hat ... also sollte es schon jemand sein der etwas Erfahrung mitbringt. Er muss aber so völlig anders sein als HB sonst würde ja ein wechsel nicht wirklich viel bringen. Er muss die Eintracht ja zu Ruhm und Ehre bringen.

Nenn mir doch einen Mittelklassewagen für diese Position der mit oder trotz des Umfeldes bei de Eintracht was bewegen kann.

Genau das gleiche gilt meines erachtens nach auch für den "neuen" Trainer. Aus limitierten Spielern mehr rausholen als Skibbe ohne 30 Mios zu fordern.

Klar kann man Schur fordern ... aber mal ehrlich ... nen Trainerneuling ? Wie lange hält der "Welpenschutz" und "die vergangenen verdienste" von Schur ?

Keine rosa Vereinsbrille ... die habe ich schon lange abgezogen ... genau aus diesem Grunde sind einige Forderungen (EL, Skibbe raus weil er keine Ahnung von Taktik hat und den Messi 2011 in die Türkei "getrieben" hat etcpp)  hier ja nicht zu verstehen.

Und du gehörst genau zu denen die nur schwarz malen ... ähnlich dem Koreaner.
#
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....
#
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....


Schätze mal, dass es ganz normal ist, dass Schwegler jetzt nicht weiter verhandelt mit der Eintracht. Bis die Klassenzugehörigkeit in der nächsten Saison so unsicher ist, macht das ja wenig Sinn.
#
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....


   

Schwegler hat die Verhandlungen schon im Januar abgebrochen, da er erstmal sehen wollte welche 'Perspektiven' ihm der Verein bietet (diese haengen natürlich nur sekundaer mit der Spielern zusammen ),

Ist im Grunde aber auch Wurst, denn Schweglers Vertrag läuft bis 2012. Hier will nur wieder jemand Unruhe reinbringen.
#
Shlomo schrieb:
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....


Schätze mal, dass es ganz normal ist, dass Schwegler jetzt nicht weiter verhandelt mit der Eintracht. Bis die Klassenzugehörigkeit in der nächsten Saison so unsicher ist, macht das ja wenig Sinn.  



Wohl wahr
#
HarryHirsch schrieb:
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....


   

Schwegler hat die Verhandlungen schon im Januar abgebrochen, da er erstmal sehen wollte welche 'Perspektiven' ihm der Verein bietet (diese haengen natürlich nur sekundaer mit der Spielern zusammen ),

Ist im Grunde aber auch Wurst, denn Schweglers Vertrag läuft bis 2012. Hier will nur wieder jemand Unruhe reinbringen.



Keine Ahnung, was Du so lustig findest.  Prinzipell gehört es sich nicht, andere auszulachen.  Obwohl, könnte ich jetzt auch :  Schon mal was von Ablöse gehört ?
#
simima schrieb:
HarryHirsch schrieb:
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....


   

Schwegler hat die Verhandlungen schon im Januar abgebrochen, da er erstmal sehen wollte welche 'Perspektiven' ihm der Verein bietet (diese haengen natürlich nur sekundaer mit der Spielern zusammen ),

Ist im Grunde aber auch Wurst, denn Schweglers Vertrag läuft bis 2012. Hier will nur wieder jemand Unruhe reinbringen.



Keine Ahnung, was Du so lustig findest.  Prinzipell gehört es sich nicht, andere auszulachen.  Obwohl, könnte ich jetzt auch :  Schon mal was von Ablöse gehört ?


Ablöse würde aber Geld in die Kasse spülen ... und das Fussballer in den Blickpunkt anderer Vereine geraten ist das natürlichste der Welt. Wobei ... ok in Frankfurt ist man es nicht gewohnt einen Spieler zu haben der evtl von einem Verein der andere finanzielle Mittel hat (bzw vorgibt zu haben in diesem falle  ,-)  ) begehrt wird.
#
die derzeitige sportliche Entwicklung macht es sicher nicht leichter Leistungsträger zu halten bzw. mögliche Neuzugänge zum Wechsel zu überzeugen.
Ärgerlich...
#
Ich höre mir gerade das HR-Heimspiel vom letzten Montag hier im Internet an. Da ist der Uli Stein dabei und nimmt Stellung zu Fährmanns Fehlern gegen den VfB.

Da musste ich gerade dran denken, wie sich der Uli Stein den Ball mal unbedrängt ins eigene Tor geworfen hat... und Jürgen Pahl ist das auch schon mal passiert...  
#
Beim HSV muss man erst mal abwarten ob die international spielen, ansonsten wirds bei denen finanziell düster.

So dolle fand ich den schwegler in letzter zeit nicht,
ich hab bei dem irgendwie das gefühl das der nur in interviews
ne grosse klappe hat und wenns ernst wird weiche knie kriegt.
Leverkusener halt.
Wenn der Ochs unbedingt weg will soll er
Momentan bin ich in Stimmung für nen Radikal-Umbruch a la
FSV Frankfurt  
#
sotirios005 schrieb:
Da musste ich gerade dran denken, wie sich der Uli Stein den Ball mal unbedrängt ins eigene Tor geworfen hat...


Und das nicht nur ein Mal.
#
MaurizioGaudino schrieb:
So dolle fand ich den schwegler in letzter zeit nicht,
ich hab bei dem irgendwie das gefühl das der nur in interviews
ne grosse klappe hat und wenns ernst wird weiche knie kriegt.
Leverkusener halt.


Auch ein Ze Roberto macht mal ein paar durchwachsene Spiele, deshalb ist und bleibt er doch ein sehr guter und wertvoller Spieler.

In der gesamten Funkel-Ära gab es keinen einzigen defensiven Mittelfeldspieler, der so wichtig für unser Aufbauspiel war.

Was Schwegler wert ist, wird manch einer erst erkennen, wenn er nicht mehr da ist.


Teilen