>

Suche 3 oder 4 bayern karten oder auch 2!

#
gude suche bayern karten für ein guten preis bitte mailt christopher.herzberg@t-online.de
#
das fällt dir glaub ich dann doch etwas zu spät ein. Aber trotzdem viel glück...
#
*mega atom auslach rofl*
#
erfolgfans bitte bei ebay schaun!
#

Herzberg-Sge schrieb:
gude suche bayern karten für ein guten preis bitte mailt christopher.herzberg@t-online.de

Du hättest Dir vom Weihnachtsmann einen Duden und Bayern-Karten schenken lassen sollen, und keinen PC.

PA

sich fragend, wie man in so einem kleinen Satz wirklich 10 Fehler unterbringen kann
#
wo sind denn da 10 fehler?
#
Dass du die ned siehst is eh klar...du machst ja genausoviele! :P
#

schnullibert schrieb:
wo sind denn da 10 fehler?

Der macht die gleichen Fehler wie du, kein Wunder das du das nicht merkst. Du machst ja auch schon in einer Frage die aus 5 Wörtern besteht 2 Fehler.
#
ach gott die hab ich auch gesehen @obi!da haben wir uns mal wieder falsch verstanden!
der hatte keinen bock sich umstände zu machen und auf 2 tasten gleichzeitih zu drücken!
#
gleichzeitig!!!!
entschuldigung @ propain
#
Das Grusswort wird aber Guude geschrieben.

Ich habe übrigens eine Bayernkarte gefunden.

#
ich sag immer hab un net habe oder un statt und!
Ich komm aus Binge(n) do werd so gered!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gude, ich suche Bayern Karten für einen guten Preis. Bitte mailt .

---> Das macht satte 10 Fehler in 11 Wörtern! Dass Schnullerbacke die nicht erkennt war mir klar.

Hinter dem "bitte mailt" fehlt noch ein "mir" oder "an".  :P
#
Übrigens ist mir Klein- und Großschreibung ja auch egal, aber die Kommataste sollte man ab und an schon mal finden! Ist sonst schlecht zu lesen.
#
Alternativvorschlag für Kommahasser: Einfach kurze Sätze schreiben. Macht total Spass. Nix Schachtelsätze und so. Versteht auch jeder. Kann aber nicht jeder!

EFC machdochmaleinenpunkt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gude, ich suche Bayern Karten für einen guten Preis. Bitte mailt .

---> Das macht satte 10 Fehler in 11 Wörtern! Dass Schnullerbacke die nicht erkennt war mir klar.

Gude! Ich suche Bayern-Karten für einen guten Preis. Bitte mailt an:

Komisch, daß sich nur einer darüber aufregt daß die Fehler angesprochen wurden. Schnulli-Depp. Der Herzberger nimmt zu seinem eigenen Posting gar keine Stellung. Sehr komisch.

PA
#
Das ist Schade,dass es hier keine Stellungnahme gibt!!!@Schnulli-depp:Wie kann man nur so blöd sein wie du???oder kann mir auch das noch jemand andres beantworten?Er wirds wahrscheinlich selbst nicht wissen!!!

Teilen