ach gott die hab ich auch gesehen @obi!da haben wir uns mal wieder falsch verstanden! der hatte keinen bock sich umstände zu machen und auf 2 tasten gleichzeitih zu drücken!
Alternativvorschlag für Kommahasser: Einfach kurze Sätze schreiben. Macht total Spass. Nix Schachtelsätze und so. Versteht auch jeder. Kann aber nicht jeder!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Gude,ich suche Bayern Karten für einen guten Preis.Bitte mailt .
---> Das macht satte 10 Fehler in 11 Wörtern! Dass Schnullerbacke die nicht erkennt war mir klar.
Gude! Ich suche Bayern-Karten für einen guten Preis. Bitte mailt an:
Komisch, daß sich nur einer darüber aufregt daß die Fehler angesprochen wurden. Schnulli-Depp. Der Herzberger nimmt zu seinem eigenen Posting gar keine Stellung. Sehr komisch.
Das ist Schade,dass es hier keine Stellungnahme gibt!!!@Schnulli-depp:Wie kann man nur so blöd sein wie du???oder kann mir auch das noch jemand andres beantworten?Er wirds wahrscheinlich selbst nicht wissen!!!
Du hättest Dir vom Weihnachtsmann einen Duden und Bayern-Karten schenken lassen sollen, und keinen PC.
PA
sich fragend, wie man in so einem kleinen Satz wirklich 10 Fehler unterbringen kann
Der macht die gleichen Fehler wie du, kein Wunder das du das nicht merkst. Du machst ja auch schon in einer Frage die aus 5 Wörtern besteht 2 Fehler.
der hatte keinen bock sich umstände zu machen und auf 2 tasten gleichzeitih zu drücken!
entschuldigung @ propain
Ich habe übrigens eine Bayernkarte gefunden.
Ich komm aus Binge(n) do werd so gered!
Hinter dem "bitte mailt" fehlt noch ein "mir" oder "an". :P
EFC machdochmaleinenpunkt.
Gude! Ich suche Bayern-Karten für einen guten Preis. Bitte mailt an:
Komisch, daß sich nur einer darüber aufregt daß die Fehler angesprochen wurden. Schnulli-Depp. Der Herzberger nimmt zu seinem eigenen Posting gar keine Stellung. Sehr komisch.
PA