>

Deutschland vs. Spanien

#
Hat einer von euch heute zufällig das Spiel gesehen? Ich fand das war richtig peinlich.
1. Das die es nicht geschafft haben besser als nen Regionalligist zu spielen und
2.Das Spanien 3:1 gewonnen hat das war echt peinlich.
Ich frag mich nur was aus der Mannschaft geworden ist, haben die mal wieder ein Tief.
Auch wenn Ballack, Frings und Harmann gefehlt haben. Es kann doch nicht sein das man im ganzen Spiel nur 3 Torchancen bekommt.

Was meint ihr?
#
Der Beckmann hats doch gesagt. Die vielen Wechsel haben das deutsche Spiel kaputt gemacht, die Spanier haben die Taktik alle beibehalten. Die erste Hälfte war absolut ok. Ich weiss nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber bis zum 2:1 waren wir absolut gleichwertig und hatten gute Möglichkeiten. Man sollte aber endlich mal Klose und die Hannoversau rausnehmen und evtl. Kuranyi und Lauth ranlassen. Die machen zur Zeit den besten Eindruck.
#
Da kann ich nur zustimmen!Hab zwar nicht alles gesehen,aber was ich gesehen habe war fürn Freundschaftsspiel ganz ok!hr wisst doch selber: wenns in so einem Spiel um etwas geht vierlieren wirm nicht gegen Spanien o.ä. ,dann gehen unsere Jungs mit dem 1:1 in die Verlängerung usw.Also was soll die Aufregung
#
Die Pappnasen spielen genau den gleichen Scheissendreck wie vor der WM. Gegen Saudi-Arabien, Paraguay, Südkorea etc. (also zweit- bis drittklassige Mannschaften) sehen sie zwischenzeitlich ganz gut aus, aber wenns gegen  Brasilien Ernst wird oder gegen Spanien in ein Freundschaftsspiel geht, haben die Großmäuler aus München und Dortmund die Hosen gestrichen voll.

Alles ausser Frankfurt ist scheisse.
#
Kennst Du mittlerweile die Postings von dem. Ohne jeden Sinn. Einfach nur provkant um so viele Replys wie möglich zu erhalten.

Das Spiel war wirklich bist zu den Auswechslungen ganz ok. Nur Metzelder hat wohl nen schlechten Tag erwischt. Aber was soll's. Bis 2004 ist noch ein Jahr Zeit und bis dahin sollten die jungen Spieler sich gut aufeinander eingespielt haben.

Wir sehen uns gegen Köln. Gruß ins Ostend.

PA
#
Ich fand das Spiel auch gar nicht so schlecht. Nur nach dem 2:1 sich die Deutschen halt etwas überrollen lassen. Was solls.
#
Es war ein vielleicht nicht ganz gutes Spiel, aber laßt die Jung sich mal wieder warm werden, dann wird das auch wieder was mit besseren Ergebnissen. Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl, noch Alternativen im Kopf zu haben, die was bringen können.
#
Gruß zurück nach MG !
#
Ihr glaubt doch nicht den mist den ihr geschrieben habt! Wollt ihr mir echt sagen das Deutschland bis zu den Auswechslungen gut gespielt hat! Ich sag mal so wenn man nicht mehr als 1-2 Torchancen in der ersten Halbzeit hat, sehe ich das als misserabel an. Die hab vielleicht die ersten 5 bis 10 min ok gespielt! In der ersten Halbzeit hätte man denken können das nur ein Mittelfeldspieler aufm Platz war sogut waren die.
Raul hat unsere Abwehr zwei mal vorgeführt und das nennt ihr ganz gut gespielt!
Ich fand auch das der Sturm von uns richtig scheiße war, wie kann man so einen wie Klose überhaupt mit nehmen, trifft in der Liga sogut wie garnicht aber sollsín der Nationalelf richten oder was? Ich finde es sollte ab sofort der kleine Lauth von anfang an spielen und nicht der Klose.
#
Was geht mit dir wer ist den gegen die zweit und dritt Klassigen rausgeflogen wir oder die anderen.
Brasilien war doch auch nicht viel besser die haben gegen die Türken voll das Glück gehabt und ein bisschen Schauspiel gemacht, gegen Belgien hatten die noch mehr Dusel (reguläres Tor Wilmots)und im Finale hätten wir gewonnen wenn wir das erste Tor geschossen hätten. Man sollte nicht soviel auf Freundschaftsspiele geben.
#
Selbstverständlich glauben wir das. Hast Du gedacht wir spielen Spanien an die Wand oder wie ? Machs besser !
#
Naja ich sag mal als wir das letzte mal gegen die gespielt haben, haben wir 4:1 gewonnen. Da haben ich eigentlich nicht gedacht das wir diesmal 3:1 verlieren, ich hab eher mit nem 1:1 gerechnet.
#
Naja das war 1. ein Heimspiel und zweitens ganz andere Vorraussetzungen. Das Ergebnis damals war sensationell und nicht zu erwarten gewesen...


Teilen