>

SAW 3.3.2011 - Gebabbel

#
Ich schmeiße mal Maik Franz in die Runde. Gilt Köhlers neuer Vertrag auch für die zweite Liga? Was ist mit Bajramovic?  
#
FABiAN- schrieb:
Was ist mit Bajramovic?    


Der wandelt auf den Spuren von Hengemühle!
#
FABiAN- schrieb:
Was ist mit Bajramovic?    


Der wandelt auf den Spuren von Hengemühle!
#
Das Ochs nur für die erste Liga Vertrag hat war ja öfters mal zu lesen z.B. nach der letzten Vertragsverlängerung. Bei den beiden anderen tippe ich auf Chris und Altintop.
#
man sollte aber auch davon ausgehen, dass der ein oder andere von den 23 zwar vertrag für die 2. liga haben mag, aber sicherlich für eine bestimmte summe den verein dann verlassen kann wie franz beim abstieg des ksc damals und hb scheint ja mit austiegsklauseln in den verträgen nicht unbedingt zu geizen....
#
Mein Tip:
1. Gekas
2. Amanatidis
3. Altintop
Ich vermute die waren sich bei Vertragsunterschift/verlängerung zu schade für Liga 2.

Als Schwegler kam, war er nicht die große Nummer und die Eintracht kämpfte um den Klassenerhalt.
#
Wow HB rettet mir vorerst meine Laune.
Das war heute morgen ein sehr aufbauendes Interview.

Das 23 von 26 Spielern Zweitligaverträge haben und das sogar mit geringerem Budget, finde ich Extraklasse.
Super gemacht von HB.

Jetzt wäre nur interessant zu wissen, ob Skibbe auch einen Vertrag für die zweite Liga hat und ob er mitgehen würde
in die 2.Liga.

Auch das mit den Prämienzahlungen bei 44 Punkten.

Nur 1,48 Millionen Verlust.
Hätte ich nicht gedacht, das es so wenig wird.

Das sich nach der Saison nochmal alle zusammensetzen wollen,
halte ich auch für sehr gut.

Das einzige was mich stören würde, wäre wenn Skibbe nach dem
Lauternspiel noch Trainer wäre, wenn wir wieder verlieren sollten oder nur einen Punkt holen würden.
Gegen Lautern müssen wir gewinnen oder Herr Skibbe muß gehen.


Aber ansonsten kann man nur den Hut vor Herrn Bruchhagen ziehen. Der Mann denkt mit.
Auch wenn mich seine Zurückhaltung beim Geld ausgeben manchmal stört, aber trotzdem der Mann ist für uns Gold wert.
Ich habe es gestern schon mal in anderen Threads geschrieben, HB ist einer der besten der BL.
#
El-Toro schrieb:
Maabootsche schrieb:
bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.


Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.


Willkommen zur lustigen Raterunde!  
Ich tippe auf:
1. Tzavellas
2. Altintop
3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler.
Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.



Also ich werde mich nicht an der lustigen Raterunde beteiligen- weil ich dass einfach unmöglich finde-und es wichtigere Dinge gibt,auf die man sein Augenmerk-legen sollte.
Eintracht-kann-darf und wird-nicht absteigen.
Sollte der Supergau doch eintreffen,wird sich die Spreu vom Weizen trennen und Spieler die dann nicht bereit sind-den Karren aus dem Dreck zu ziehen,in den sie ihn selbst gefahren haben,sollen gehen,denn die haben den Adler auf derBrust-nicht verdient.(Meine bescheidene Meinung.)

Was ein Abstieg für die Eintracht-Mannschaft-Fans bedeutet,kann jeder sich selbst ausmalen,denn für den Verein Eintracht Frankfurt- wäre dass ein Schlag-ins Kontor,wovon man sich so schnell nicht wieder erholen würde,wenn überhaupt-und die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre,für die Katz.

Ich hoffe,für die Fans mich eingenommen,dass am Samstag angefangen wird-zu punkten,um den Klassenerhalt einigermaßen sicher-[b]über die Bühne zu bringen.

[b]Rausgehen-kämpfen-siegen-Mund abuzze-weiter!
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur 1,48 Millionen Verlust.
Hätte ich nicht gedacht, das es so wenig wird.

ich glaube das hast du falsch verstanden.
die 1,48 mille verlust, entstehen dadurch dass drecks-mainz und hannoi fernsehgeldmäßig an uns vorbeiziehen.
das ist net der gesamtverlust der saison.
der dürfte deutlich höher liegen.
#
6:3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nur 1,48 Millionen Verlust.
Hätte ich nicht gedacht, das es so wenig wird.

ich glaube das hast du falsch verstanden.
die 1,48 mille verlust, entstehen dadurch dass drecks-mainz und hannoi fernsehgeldmäßig an uns vorbeiziehen.
das ist net der gesamtverlust der saison.
der dürfte deutlich höher liegen.



Ok danke, das habe ich dann anscheinend wirklich falsch verstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das einzige was mich stören würde, wäre wenn Skibbe nach dem
Lauternspiel noch Trainer wäre, wenn wir wieder verlieren sollten oder nur einen Punkt holen würden.
Gegen Lautern müssen wir gewinnen oder Herr Skibbe muß gehen



..das einzige, was mich stören würde, wäre eine abstieg....aber dir scheint es ja wichtiger zu sein, einen neuen trainer für liga 2 zu bekommen....

naja...
#
Hab grad FAZ Print und Kicker gelesen. HB sagt, dass auch nach einer Niederlage gegen Lautern nichts passiert. Dann müssen wir eben auf Schalke gewinnen. Ich erinnere mich an eine Aussage vor einigen Jahren. Da sagte er sinngemäß, dass er den Trainer in der Öffentlichkeit solange schützt bis zum Tage seiner Entlassung. An diese Aussage klammer ich mich. Denn wenn man weiter an Skibbe festhält bei einer Niederlage am Samstag, dann versteh ich die Welt nicht mehr!
#
Ihr diskutiert hier allen Ernstes, welche 3 von 26 Spielern KEINEN 2. Liga Vertrag haben ?

Glaubt ihr das allen Ernstes ? Kann ich mir nicht vorstellen, das es so ist ....

Ansonsten werf ich mal in die Runde, das:

- Vasoski
- Bajramovic
- Heller
- Kraus
- Özer
- Rössl

sicherlich KEINEN Vertrag für die 2. Liga nächstes Jahr haben, die haben ja alle GARKEINEN Vertrag für nächstes Jahr ....

(Ob Kraus und die beiden Goalies zu den "26" zählen, weiß ich allerdings nicht ....)

Also, überflüssige Diskussion, und .... ich glaubs HB einfach nicht.

ciao
chris
#
Ach wie schön. Apfelkuchen, eine nicht so charmante Rückrundentabelle, dafür aber hat unser Team nen guten Charakter. Hat mein Kater auch. Der schießt ebenfalls kein Tor. Aber wir gewinnen gegen Lautern. Und wenn nicht. Dann eben auf Schalke. Und wenn nicht… Ei was soll dann sein? Nichts! oder alternativ: Nix! Wir haben Charakter. Und Apfelkuchen. Yeah.

Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt. Sonst wär ich jetzt echt gereizt.
#
gereizt schrieb:
Ach wie schön. Apfelkuchen, eine nicht so charmante Rückrundentabelle, dafür aber hat unser Team nen guten Charakter. Hat mein Kater auch. Der schießt ebenfalls kein Tor. Aber wir gewinnen gegen Lautern. Und wenn nicht. Dann eben auf Schalke. Und wenn nicht… Ei was soll dann sein? Nichts! oder alternativ: Nix! Wir haben Charakter. Und Apfelkuchen. Yeah.

Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt. Sonst wär ich jetzt echt gereizt.


Das nenne ich mal schön den Finger in die Wunde gelegt!

#
Maabootsche schrieb:
sgevolker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aber schön zu hören, daß 23 Spieler Verträge für die 2. Liga und zu entsprechenden wirtschaftlichen Bedingungen haben.


In Frankfurt lebt es sich sicher und gemütlich.


Oh, wenn die Spieler tatsächlich eine "Bißchen kicken, bißchen Geld verdienen, wenn´s nicht klappt, gibt es halt nur nächste Saison ein bißchen weniger"-Mentalität hätten, stünde der Abstieg sicher schon fest...und das zurecht.
Glaube ich aber nicht.


Wenn ich mir den ein oder anderen auf dem Platz angucke, dann kann ich Volkers Schlüsse voll und ganz nachvollziehen. Komm nach Frankfurt, da bekommst du pünktlich dein volles Gehalt, egal welche Leistung du bringst. Sollte dein Vertrag drohen auszulaufen, strenge dich 6-8 Wochen an und verdiene dir ein Millionengehalt für ein paar weitere Jahre.
#
gereizt schrieb:
Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt. Sonst wär ich jetzt echt gereizt.

Heribert Bruchhagen wäre nicht Heribert Bruchhagen, wenn er (öffentlich) sagen würde, was er denkt. Aber er ist nunmal Heribert Burchhagen und nicht Uli Hoeneß.
Und eigentlich ist es mir so auch lieber.
#
HarryHirsch schrieb:
gereizt schrieb:
Ach wie schön. Apfelkuchen, eine nicht so charmante Rückrundentabelle, dafür aber hat unser Team nen guten Charakter. Hat mein Kater auch. Der schießt ebenfalls kein Tor. Aber wir gewinnen gegen Lautern. Und wenn nicht. Dann eben auf Schalke. Und wenn nicht… Ei was soll dann sein? Nichts! oder alternativ: Nix! Wir haben Charakter. Und Apfelkuchen. Yeah.

Gut, dass ich dem HB kein Wort von dem glaube, was er da sagt. Sonst wär ich jetzt echt gereizt.


Das nenne ich mal schön den Finger in die Wunde gelegt!



Ja stimmt, ich fände es auch wesentlich hilfreicher in unserer jetzigen Situation, wenn unser Vorstand und der gesamte Aufsichtsrat hysterisch und panisch vor Abstiegsangst durch Frankfurt rennen würden.
Skibbe sollte sicherheitshalber jetzt schon seine Arbeitspapiere ausgestellt bekommen, das Datum kann man ja vorerst offen lassen und damit man im Ernstfall keine Sekunde verliert, bin ich dafür dass das Kündigungsschreiben in mehrfacher Ausführung (für jeden verbleibenden Spieltag ein Exemplar)wie ein Abreiskalender an die Trainertür genagelt wird.
Darüberhinaus sollte man den Verkauf von Schwegler noch vor dem Lautern-Spiel über die Bühne bringen und in Mainz anfragen ob man im Abstiegsfall im Sommer dann aus kostengründen deren Stadion am Bruchweg benutzen könnte.
Evtl. sollte man auch über eine Kooperation mit dem Nachbarn FSV verhandeln, schließlich hat der seine Zweitligalizenz sicher.
Nee hast Recht - alles viel besser als Kaffee und Apfelkuchen und Business as ushual!
#
Maabootsche schrieb:
bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.


Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.


Gesetzt den Fall, Du liegst richtig mit Schwegler.
Und mal den unvorstellbaren Fall angenommen, die Eintracht stiege ab.
Und dann mal zurückerinnert an die gescheiterten Vertragsverlängerungen mit Schwegler, die im Fall einer vorzeitigen Verlängerung wohl eine Abstiegsausstiegsklausel beinhaltet hätten.

Dann wäre Schweglers Zweitligajahr anzuschauen meine wirklich einzige Freude bis zum Sommer 2012.
#
Chriz schrieb:

Wenn ich mir den ein oder anderen auf dem Platz angucke, dann kann ich Volkers Schlüsse voll und ganz nachvollziehen. Komm nach Frankfurt, da bekommst du pünktlich dein volles Gehalt, egal welche Leistung du bringst. Sollte dein Vertrag drohen auszulaufen, strenge dich 6-8 Wochen an und verdiene dir ein Millionengehalt für ein paar weitere Jahre.


Und das ist bei anderen Vereinen anders?

Eben.


Teilen