>

Albert Streit

#
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Wechsel von Streit nach Wolfsburg perfekt sei. Weiss jemand, ob das stimmt, habe es hier auf der Homepage noch nicht gefunden??? Was macht eigentlich P. Falk? Wäre der nicht eine günstige Alternative?? Hat in Offenbach doch auch keine tolle Perspecktive und ist ein Super Techniker?

Ahanouf aus Dresden ist auch nicht schlecht...
#
Falk hat angeblich schon wieder Angebote aus komplett Deutschland und hat mal verlauten lassen, dass er den OFC wohl verlässt. Dort ist er übrigens nicht der Superstar wie man das in der Regionalliga vermuten müsste. Falk ist völlig abgehoben. Anhanfouf war doch auch schon mal im Gespräch vor zwei Jahren oder so und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass er da auch etwas abgedrehte Forderungen hatte, oder irre ich mich?
#
Falk, blos net diesen Angebertypen und Gernegross.
#
erst Torschützenkönig in der Champions League werden, bevor er hier wieder angekrochen kommen braucht. Ein Streit-Ersatz wäre der niemals, zumal sie auch auf untershciedlichen Positionen spielen. Streit hat auch Defensiv-Qualitäten.
#
hier sollte erikeasys Leier stehen. Ich bin aber zu faul, sie zu suchen. Sprechchöre für Streit wären aber geil! Verdient hätte er sie allemal. Vielleicht auch mal Keller. Ich weiß noch, wie es in der absoluten Gurkensaison unter Andermatt Uwe Bindewald-Sprechchöre gab, das war geil und hat ihm auch Auftrieb gegeben.
#
Falk ( "bei der Eintracht gibt es nur Lug und Trug")ist für mich ein arroganter Großkotz, der bleiben soll wo er ist, aber auf keinen fall wieder zu uns kommen. Und Ahanfouf (oder wie auch immer) soll auch nicht viel anders sein, außerdem hab ich den beim Hallenturnier in Riesa gesehen, so was eigensinniges und arrogantes hab ich noch nie erlebt.
Dann doch lieber 11 Schurs oder Monteros im Team.

EFC für schön spielen gibts keine Punkte

MfG stan

Teilen