>

Hooligans in Frankfurt?!

#
Hi Leutz,

ich bin bei ca. 3-4 Spielen in der Saison dabei und war in den beiden letzten Spielen in Fürth und am Montag gegen Köln dabei.

Gerade in Fürth sind mir einige Hools aufgefallen(standen im Eintracht-Block unten links), die sich überhaupt nicht großartig für das Spiel interessierten und ganz stolz auf Ihren Jacken "HOOLIGANS" stehen hatten.  

Ein Freund, der auch in Mannheim dabei gewesen ist, meinte, dass bei diesem Derby-Spiel bestimmt 500 Hools aus Frankfurt dabei waren.

Wisst Ihr, ob das wirklich so viele sind, denn ich dachte, die Anzahl dieser "Fußballzerstörer" ist speziell in Frankfurt total rückläufig?

Danke im voraus für Euer Feedback.

Würzburger Ultras
#
Ich will den Hooliganismus keineswegs schönreden, aber als "Fussballzerstörer" würde ich eher die DFL bezeichnen, die zerstören wohl eher den Fussball...
#
... Du hast mich gesehen? Das freut mich aber! Also Leute mit "Hooligan"-Klamotten zerstören den Fußbal? Mh, schon mal überlegt dass diese Klamotten jeder Trottel bestellen und anziehen kann? Das ist eine eingetragene Marke und auf dem freien Markt zu erstehen.

Und Hooligans gehen net in den Block und schauen sich net das Spiel an. Das "Spiel" der Hools findet außerhalb der Stadien statt. Informiere Dich bitte vorher das nächste Mal, bevor Du alle über einen Kamm scherst.

Für mich gehören Hools zum Fußball wie Ultras und auch das geliebte Bier. Ob ich mich nun dieser "Fangemeinde" zugehörig fühle weil ich "Hooligan"-Klamotten trage, Glatze habe und mich auch schon einmal oder so geprügelt habe kann ich Dir noch net mal sagen. Ich gehöre zumindest keiner bekennenden Hool-Gruppierung an.

Wink mir doch beim nächsten Mal zu wenn Du mich im Block siehst, bekommst auch ein Autogramm *fg*

PA
#
Hey PA, sorry, aber wenn du selbst zugibst, glatzköpfig zu sein (anscheinend net altersbedingt), dich mit anderen zu prügeln, und hooligan-klamotten zu tragen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du in die gruppe der hools gesteckt wirst. Ich glaub, dass istn bissl naiv, zu sagen:"ich prügle mich, trage hooligan-pullis und rasier mein kopf, aber ein hool bin ich nicht, nö!"
#
.. kein Problem damit zu sagen, wenn ich einer wäre. Aber ich bin es nun mal nicht. Denn ich schlage mich weder mit anderen Hools noch gehöre ich der AF, Preßwerk  oder sonstigen Gruppierungen an. Und wie ich meine Haare trage oder nicht lasse bitte meine Sorge sein. Es gibt auch andere Gründe sich die Haare zu rasieren ausser als sich nach aussen als Hool zeigen zu wollen.

PA

nicht naiv, sondern lediglich ohne haare ;o)
#
ja also da hat der PA schon recht.Aber egal,was ich sag interessiert eh keine Sau
#
Musst du eigentlich jedesmal, wenn du mal im Stadion warst, die gleichen dämlichen Äusserungen machen. Mach dich doch erst mal schlau, bevor du im Forum rumjammerst und deine ganze Unwissenheit zur Schau stellst. Auch muss ich feststellen, das du dich genauso wenig für das Spiel interessierst, denn du beobachtetst ja nur die Leute in den Hooliganklamotten. Willst wohl dazu gehören. Dann dein Freund, der hat ja nur einen Dachschaden. 500 Hooligans gab es noch nicht mal Anfang der 80er Jahre in Frankfurt und da waren sie am stärksten. Sag deinem Freund einfach nur, das er ein Idiot und Dummschwätzer ist, der von nix eine Ahnung hat und davon hat er viel.

propain

PS: Hier kannst du deine Klamotten bestellen: http://www.hooligan.de/
#
hab auch einen Hooligan Schal, irgendwann mal Klautern bei so nem strassenhändler geholt ....

soll eigentlich nur signalisieren, dass ich mir nix von irgendwelchen gegnerischen (Jugendr-)fans sagen lass und auch net anrempelm lass oder so ein grempel, hab vielleicht auch deswegen noch nie grössere Probleme bekommen (Schlägerei).
#
wegen eines Schals auf dem Hooligan steht?????
#
Vielleicht sollte efc-ess seine Erfahrungen mit dem Schal mal dem Orga-Komitee der WM 2006 erzählen. Dann könnten die im Vorfeld an jeden Kartenkäufer nen "Hooligan"-Schal verteilen (oder noch besser die karte in den Schal integrieren lassen), und ne ruhige, gewaltlose WM wäre kein Traum mehr!

Marketing Tip: Hooligan-Schals in Landesfarben, mit Chip Eintrittskarte und Anti-Gewalt-Wirkung!
Wäre doch bestimt ein Verkaufsschlager!

kratznero,
der vielleicht Hooligan-Schal-ICH-AG gründen sollte!

#
glaube es liegt am gesammten auftreten und net nur am Schal ...

der Schal hat ausserdem die Eintracht Farben und den aufzug "Welcome to Germany, welcome for trouble" wär doch was für die Grenze zu Holland 2006, vielleicht können wir die Holländer dann von von uns vernhalten

aber noch mal zum Thema, denke auch das viele (vielleicht ausschlieslich leute) -hooligan- ohne den Hintergrund zu haben tragen ...


Teilen