Ich habe schon mehrmals appelliert, eigentlich seit 1995, dass man solange da „Unten“ stecken bleibt bis man wieder einen echten Torwart findet. Der Nikolov wird bei der Eintracht total überbeschätzt. Er zählt zu solch einem Kaliber wie Hagner, Becker und vielen anderen die NUR bei der Eintracht Fuß fassen konnten. Dieser Mann ist immer gut sich alle zwei Spiele einen Patzer zu leisten (gegen Burghausen, Freiburg und nur dank Schiri auch nicht gegen Fürth, ..................).
genau Nikolov raus, Willi raus der stellt ihn immer auf, Fans raus, die schreien immer Nikolov, Nikolov und wenn wir schon dabei sind, Keller raus, der hat ihn letztens auf die Schulter geklopft wegen einer guten Parade, Bindewald raus der hat ihn öffentlich gelobt (ts,ts,ts) und ich raus, weil ich beim gehaltenen Elfer gegen Köln, die Frechheit besessen habe hochzuspringen und die Arme hochzureissen.
NIklov ist einfach der beste Torwart, den wir nach Uli Stein hatten. Und wie du darauf kommst das NIkolov jetzt aufeinmal schlecht ist frage ich mich auch. Selbst Oliver Kahn macht ab und zu Fehler. Wenn wir Oka nicht hätten hätten wir einige mal ganz schön schlecht ausgesehen!!! Der hat jedenfalls immer die Unentschieden und siege vor Burghausen gesichert! siehe z.B. gegen Mannheim, Mainz, Oberhausen Köln!
Hey Leute, der Nikolov, der hat uns schon Dutzende Punkte gerettet und dann kommt "Toni" und der soll raus! was soll das? Wir haben zwar keinen Golz (auch wenn's ein ********* ist, er ist ein super Torwart), aber der Oka spielt in dieser Saison wirklich toll und ist auch vom Charakter her voll in Ordnung!
NIKOLOV RAUS und alle die ihn unterstüzten
propain
Der hat jedenfalls immer die Unentschieden und siege vor Burghausen gesichert! siehe z.B. gegen Mannheim, Mainz, Oberhausen Köln!
Oka = Nr 1 4ever