>

BL - 9.Spieltag

#
2:1 Stuttgart
#
Und jetzt auf einmal ist HSV 3:2 dran...
#
Denis schrieb:
Und jetzt auf einmal ist HSV 3:2 dran...


2:3 VFB...auch ein interessantes Spiel an der Waterkant..
#
Denis schrieb:
Und jetzt auf einmal ist HSV 3:2 dran...


Tor HSV 2.3
#
3-3
#
die Spätzle die letzten 6-7 Minuten zu zehnt, nach einem Schattenbox Einsatz eines Stuttgarter gegen Sylvie ...
#
Ochs spielt...
#
1:0 nach einem sehenswerten Dauerfeuer im 16zehner..
#
Jetzt kommt in 2 Wochen die nächste Mannschaft mit einem neuen Trainer oder erwischt es vielleicht vorher auch noch Favre?
#
1:1
#
Wobbels vorne 1:2
#
Allofs  
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.  


Aber gerade bei "Tatsachenentscheidungen" macht es der DFB doch jetzt schon nach gut dünken. Einmal gibt es nachträgliche Sperren, einmal nicht. Und durchbrochen wird die Tatsachenentscheidung doch auch dadurch, dass rote Karten dann aufgehoben werden. Rote Karte ist auch ne Tatsachenentscheidung und wenn die dann vom DFB aufgehoben wird, wird die Tatsachenentscheidung auch aufgehoben.


Rote Karten werden doch nur dann zurückgenommen, wenn der Schiri versehentlich den falschen Spieler bestraft hat. Ansonsten gibt es immer mind. ein Spiel Sperre.
#
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.  


Aber gerade bei "Tatsachenentscheidungen" macht es der DFB doch jetzt schon nach gut dünken. Einmal gibt es nachträgliche Sperren, einmal nicht. Und durchbrochen wird die Tatsachenentscheidung doch auch dadurch, dass rote Karten dann aufgehoben werden. Rote Karte ist auch ne Tatsachenentscheidung und wenn die dann vom DFB aufgehoben wird, wird die Tatsachenentscheidung auch aufgehoben.


Rote Karten werden doch nur dann zurückgenommen, wenn der Schiri versehentlich den falschen Spieler bestraft hat. Ansonsten gibt es immer mind. ein Spiel Sperre.



In England geht es doch auch. Obwohl die auch an der FIFA hängen.
Da wurde dem John Terry mal die rote Karte zurück genommen, weil er nachweislich nicht letzter Mann war. Man muss sich einfach mal trauen, Aber unser DFB/DFL.... naja.
Wie auch immer entschieden wird: Mich kotzt dieser ach so anständige Kiessling an, der hat genau gesehen, was Sache ist.
Aber "schuld" waren wohl die Hoffenheimer selbst, die erst mal nicht protestiert haben.
Aber es war ja auch sehr verwirrend, wie denn der Ball überhaupt ins Tor kam. Da muss man eben gleich nach einem eventuellen Loch suchen.
#
Die Hoffenheimer haben doch nur 1.Chance.

"Wenn ein Schiedsrichter Zweifel hat, dann muss er einen Assistenten fragen. Hat er aber nicht."

Das ist ein Regelverstoss. Ob das reicht?????????

Aber irgentwie ist die Reaktion von Hoffenheim irgentwie komisch.
Beck z.B..Ich hoffe, das ist Beck. Auf jeden Fall der Blonde, der hatte eine gute Sicht auf die Dinge. Und auch ein Spieler in der Mitte, ich kann aber nicht erkennen wer das war.Die haben zu dem Zeitpunkt Richtung Tor geschaut.

Aber ob es Wert ist so ein Spiel zu wiederholen.Sich solche Mühen zu machen. Einen Termin finden um das Spiel zu wiederholen. Sich die ganze Zeit damit rumzuschlagen. Ich meine, such wenn Hoffenheim natürlich Kohle hat,so sind die Leverkusener sicherlich noch etwas höher einzuschätzen.
#
Hoffenheimer haben doch nur 1.Chance.

"Wenn ein Schiedsrichter Zweifel hat, dann muss er einen Assistenten fragen. Hat er aber nicht."

Das ist ein Regelverstoss. Ob das reicht?????????

Aber irgentwie ist die Reaktion von Hoffenheim komisch.
Auf jeden Fall der Blonde(Beck???) hatte eine gute Sicht auf die Dinge. Und auch ein Spieler in der Mitte, ich kann aber nicht erkennen wer das war.Die haben zu dem Zeitpunkt Richtung Tor geschaut.

Aber ob es das Wert ist so ein Spiel zu wiederholen.Sich solche Mühen zu machen. Einen Termin finden um das Spiel zu wiederholen. Sich die ganze Zeit damit rumzuschlagen. Ich meine, auch wenn Hoffenheim natürlich Kohle hat,so sind die Leverkusener sicherlich noch etwas höher einzuschätzen. Das man dass Spiel dann gewinnt steht in den Sternen. Die Bilanz ist ja sehr deutlich bei 10 zu 1 Siegen für Leverkusen.Und die Niederlage war im DFB-Pokal 2003.
#
Er kann doch übers Headset nachgefragt haben. Zudem dürfte der Linienrichter es von der gegenüberliegenden Seite noch weniger erkannt haben.

Wenn er sich unsicher war, wieso kontrolliert der Depp nicht einfach mal das Netz?
#
Basaltkopp schrieb:
Er kann doch übers Headset nachgefragt haben. Zudem dürfte der Linienrichter es von der gegenüberliegenden Seite noch weniger erkannt haben.

Wenn er sich unsicher war, wieso kontrolliert der Depp nicht einfach mal das Netz?


Weil er einfach nicht damit gerechnet hat, daß da ein Loch im Netz ist??  
Der Linienrichter hat es ja schließlich nach der Halbzeitpause kontrolliert! War bei Sky zu sehen.
Könnte mann denn nach dem Wiederanpfiff überhaupt ein Tor annullieren? Weiß das jemand?
#
Genau genommen kann der Schiri seine Entscheidung nur korrigieren bis das Spiel wieder fortgesetzt wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen kann der Schiri seine Entscheidung nur korrigieren bis das Spiel wieder fortgesetzt wurde. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Genau das dürfte der Grund sein, dass ein Protest von Vorneherein hoffnungslos sein wird. Ich denke ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben, sonst würde demnächst eine Protestwelle losgeschlagen werden nach jeder Fehlentscheidung.


Teilen