>

Das denken die Lautrer...

#
FredSchaub schrieb:
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face  

Ich kann gegen Lautern auch nicht dabei sein und hab mich im Stadion "freudig" verabschiedet: "Viel Spaß  gegen Lautern"

Trotzdem wirst Du und ich 100 % über 90 Minuten keine Ruhe haben  

Ich muß um 17 .00 Uhr am Flughafen einchecken und mach mir schon jetzt einen Kopp, wie ich frühzeitig das Ergebnis mitbekomme?    
#
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face  

Ich kann gegen Lautern auch nicht dabei sein und hab mich im Stadion "freudig" verabschiedet: "Viel Spaß  gegen Lautern"

Trotzdem wirst Du und ich 100 % über 90 Minuten keine Ruhe haben  

Ich muß um 17 .00 Uhr am Flughafen einchecken und mach mir schon jetzt einen Kopp, wie ich frühzeitig das Ergebnis mitbekomme?      

ne ruhig wird das trotzdem nicht - musste wohl den Piloten fragen  
#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.

Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?

Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.

Ei de Bruder vom H30 - der ist auch so negativ drauf.
Die Eintracht gewinnt 2:0 und schon sieht deine und meine Fußballwelt besser aus.    
#
EintrachtOssi schrieb:
Wo liegt eigentlich der Rekord für die längste Serie ohne Tor?

Ich glaube die knacken wir erst noch bevor wir wieder siegen.
Da kommen wir wenigstens da mal ins Geschichtsbuch   .

Die längste Serie hält der FC Köln, da waren es 2001-2002 mal zehn Spiele am Stück, aber die berühmte Tasmania aus Berlin haben wir schon überholt!
#
wandertag schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wo liegt eigentlich der Rekord für die längste Serie ohne Tor?

Ich glaube die knacken wir erst noch bevor wir wieder siegen.
Da kommen wir wenigstens da mal ins Geschichtsbuch   .

Die längste Serie hält der FC Köln, da waren es 2001-2002 mal zehn Spiele am Stück, aber die berühmte Tasmania aus Berlin haben wir schon überholt!

Och nö 10 Spiele ist ein bissl viel... Wir begnügen uns mir 7 Spielen und schiessen gegen die Lauterer mal wieder nen Tor
#
Die Lauterer können garnicht denken, das ist deren Problem. Ich komme ja aus der Pfalz und kann dieses Dreckspack absolut nicht ab. 100% Dörflis mit Kuhkacke verschmierten Gummistiefel. Diese Flachzangen machen wir platt. Der erste Sieg in der Rückrunde wird unser sein. Eintracht - Gummistiefel  3-1 und ab da legen wir eine echte Serie hin. Hoffentlich! (ganz leise...)
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:

Die Eintracht gewinnt 2:0 und schon sieht deine und meine Fußballwelt besser aus.      

Bruder vom Koreaner?  

Naja, mit nem Sieg wuerde meine Fussballwelt nur fuer einige Tage besser aussehen, danach nicht mehr. Weil ich dann immer dran denken muss was diese Saison alles drin war. Naja was solls, its only football.  ,-)
#
Die haben die Hosen so voll wie wir
#
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:

Bruder vom Koreaner?  

Naja, mit nem Sieg wuerde meine Fussballwelt nur fuer einige Tage besser aussehen, danach nicht mehr. Weil ich dann immer dran denken muss was diese Saison alles drin war. Naja was solls, its only football.  ,-)  

Noch ist^^
10 Spiele = 30 Punkte = 57 Punkte... die ersten 3 oder 4 bekommen wegen Lizensverstößen Punktabzüge im zweistelligen bereich und wir werden Deustcher Meister .. und keine Wiederrede!
#
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:

Bruder vom Koreaner?  

Noch ist^^
10 Spiele = 30 Punkte = 57 Punkte... die ersten 3 oder 4 bekommen wegen Lizensverstößen Punktabzüge im zweistelligen bereich und wir werden Deustcher Meister .. und keine Wiederrede!

Die Berechnung ist richtig!
Mit dem Lizensentzug kann man jetzt aber nicht rechnen.

Als 3 wäre man aber in der Champions-League.    

Ich denke einmal der Eintracht wuerdig. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:

Bruder vom Koreaner?  

Noch ist^^

Die Berechnung ist richtig!
Mit dem Lizensentzug kann man jetzt aber nicht rechnen.

Als 3 wäre man aber in der Champions-League.    

Ich denke einmal der Eintracht wuerdig. ,-)  

Afrigaaner hast dich dort eigentlich angemeldet? Da hat ein "Afrigaaner" 2 Beiträge geschrieben
#
Dirty-Harry schrieb:

Dann muessen wir halt zur 75. schon mit 3 Toren fuehren!
Jetzt glaube ich an einen Sieg! Das letzte mal hatte ich dieses Gefuehl vor dem Gladbach Spiel. Aber dieses mal klappt es.
#
Hier mal was zum Fremdschämen  

http://www.youtube.com/watch?v=1zRPBOzaoNY
#
DirtyHarry1980 schrieb:

ach apropos video die FCK fans ham auch ein Video gemacht es nennt sich Hessenüberfall...mal sehn ob das auch so eine große Medienshow kriegt wie das von der UF damals....wahrscheinlich nich
#
und dazu muss ich sagen...das Video von der UF war/ist viel einfallsreicher und besser gemacht :P
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Ich versteh da gar nichts, was nuschelt der da???
#
Classiks schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Ich versteh da gar nichts, was nuschelt der da???

dito, versteh kaum 'nen Ton... hätte mich aber auch gewundert  
#
oje Bauern, das is wirklich fremdschämen pur.
Über solche Lieder (sofern man es als das bezeichen kann) lachen wir doch  
#
DirtyHarry1980 schrieb:

Das Torstandschild ist nicht aktuell, beim letzten mal stand da 0:3 ! ferttisch      für jedes Tor ein Lacher!

Teilen