Erklärung: Rode für Franz in die Innenverteidigung!! Franz seine Theatralik mag ich net mehr mit ansehen...Das hat für mich nix mit Kampf zu tun.. Kittel auf links, da Köhler und Fenin wieder nicht überzeugt haben..der junge hat seine Chancce verdient! Und verdammt noch mal.. Wir müssen endlich mit 2 Stürmern spielen! Hat man ja in der 2ten Halbzeit gegen den VfB gesehen was das ausmachen kann. Kann diese Erklärung von Skibbe nicht mehr hören(Jeder Top Club spielt mit unserem System) Müssen wir jeden sch... nachmachen, nur weil das alle machen? Naja.. mein Tipp (eher Hoffnung) ist ein Sieg für uns und zwar 3:0 weil mir vor allem die 2te Halbzeit gegen den VfB Mut gemacht hat
Fährmann Jung - Franz - Russ - Tzavellas Rode - Schwegler Ochs - Meier Ama - Gekas
Köhler, Altintop und Fenin können uns aus meiner Sicht im Moment nicht weiter helfen. Altintop hat nur ein einziges Spiel halbwegs gut gespielt. Köhler ist seit der Vertragsunterzeichnung unbrauchbar und Fenin hatte sich in seinen vermehrten Kurzeinsätzen alles andere als aufgedrängt.
Ama könnte mal auf den Flügel und mal in die Spitze wechseln. Gleiches gilt für Meier im Mittelfeld und in der Spitze. Rode kann nach vorne Impulse setzen und Meier und Ochs können bei Notwendigkeit noch Abwehrfunktionen übernehmen. So wären wir relativ flexibel.
Bitte mit 2 Stürmern, wenn der Innenpfosten sich diesmal richtig biegt, ist zumindest ein Remis drin. Von der Nervenstärke her sehe ich im Moment den Vorteil eher bei Lautern.
Wär ich dabei! Aber wichtiger wie die Aufstellung finde ich die Einstellung! Es sollte mal als Vorgabe geben, Schüsse außerhalb des 16ers abzugeben, Standards schneller auszuführen, Kurzpasspiel bis an den 16er ...
Jung - Russ - Rode - Tzavellas
Schwegler
Fenin - Meier - Kittel
Gekas - Amanatidis
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Fenin - Meier - Amanatidis
Gekas
Tipp: 2-1 (Ama und Meier - Ilicevic)
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Fenin Meier Amanatidis
Gekas
Tip: 4:0..haltet mich für bekloppt aber ich glaub dran
Tore: 1:0 Gekas, 2:0 Gekas, 3:0 Meier, 4:0 Ama
so und nicht anders!
Wo kann ich deinen Post unterschreiben?
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs ---- Meier ---- Köhler
Gekas
tipp
wir verlieren 0:2
tore: 2x lakic
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Altintop
Amanatidis
Ich hoffe Skibbe überlebt das WE als Trainer der SGE.
Daher, Heimsieg.
Jung - Rode - Russ - Tzavellas
--------Schwegler-------
Ochs--------------Kittel
----------Meier-----------
-------Gekas - Ama-------
Erklärung:
Rode für Franz in die Innenverteidigung!!
Franz seine Theatralik mag ich net mehr mit ansehen...Das hat für mich nix mit Kampf zu tun..
Kittel auf links, da Köhler und Fenin wieder nicht überzeugt haben..der junge hat seine Chancce verdient!
Und verdammt noch mal.. Wir müssen endlich mit 2 Stürmern spielen!
Hat man ja in der 2ten Halbzeit gegen den VfB gesehen was das ausmachen kann.
Kann diese Erklärung von Skibbe nicht mehr hören(Jeder Top Club spielt mit unserem System)
Müssen wir jeden sch... nachmachen, nur weil das alle machen?
Naja.. mein Tipp (eher Hoffnung) ist ein Sieg für uns und zwar 3:0 weil mir vor allem die 2te Halbzeit gegen den VfB Mut gemacht hat
Jung - Franz - Vasoski- Tzavellas
-------------Schwegler------------
Kittel------------Meier--------Köhler
-------------Gekas - Amanatidis------
Bank: Rössl,Russ,Ochs,Rode,Altintop,Fenin,Heller
Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas - Fenin
Tipp: 0:0
WILL NICHT - gegen KANN NICHT!!!
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Ama
Gekas
Rode - Schwegler
Ochs - Meier
Ama - Gekas
Köhler, Altintop und Fenin können uns aus meiner Sicht im Moment nicht weiter helfen. Altintop hat nur ein einziges Spiel halbwegs gut gespielt. Köhler ist seit der Vertragsunterzeichnung unbrauchbar und Fenin hatte sich in seinen vermehrten Kurzeinsätzen alles andere als aufgedrängt.
Ama könnte mal auf den Flügel und mal in die Spitze wechseln. Gleiches gilt für Meier im Mittelfeld und in der Spitze. Rode kann nach vorne Impulse setzen und Meier und Ochs können bei Notwendigkeit noch Abwehrfunktionen übernehmen. So wären wir relativ flexibel.
Rode - Schwegler
Ochs - - - - - Meier- - - - - Ama
Gekas
[/font]
Tipp: 2:0 Sieg!!!!!!
1:0 Gekas 2:0 Gekas
Jung-Franz-Russ-Tsavellas
Schwegler
Ochs-Meier-Rode-Altintop
Gekas
Wir treffen das Tor wieder nicht.
0:2 für Kaiserslautern.
Ochs - Rode - Schwegler - Kittel
Gekas - Fenin
Wär ich dabei!
Aber wichtiger wie die Aufstellung finde ich die Einstellung!
Es sollte mal als Vorgabe geben, Schüsse außerhalb des 16ers abzugeben, Standards schneller auszuführen, Kurzpasspiel bis an den 16er ...