>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Zitronenlimonade  
#
Gude

#
pfirsisch eistee
#
Klein gestampfte Kopfautabletten in reinem Mineralwasser, serviert im Rode-Jung-Eintrachtmehrwegbecher.    
#
gereizt schrieb:
Klein gestampfte Kopfautabletten in reinem Mineralwasser, serviert im Rode-Jung-Eintrachtmehrwegbecher.    

Beileid  
#
gereizt schrieb:

netto wein getrunken?

#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

netto wein getrunken?

#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

netto wein getrunken?

aber nur der gude aus´m Tetrapack
#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:

netto wein getrunken?

Der Millonärswein aus dem Tetra-Pak    
#
Mir kommt nur der gute Wein mit Schraubverschluss ins Haus. Je größer die Flasche, je besser der Geschmack sagte mein Nettoberater. Bissi Würfelzucker dazu. Herrlich, meinte er. Ich vertraue ihm. Er verwaltet auch meine Offshorekonten in Griechenland.
#
gereizt schrieb:
Mir kommt nur der gute Wein mit Schraubverschluss ins Haus. Je größer die Flasche, je besser der Geschmack sagte mein Nettoberater. Bissi Würfelzucker dazu. Herrlich, meinte er. Ich vertraue ihm. Er verwaltet auch meine Offshorekonten in Griechenland.

Schraubverschluss ist der beste Verschluss für eine Weinflasche. Immer mehr Winzer erkennen das.
#
Sprite Zero (Ja, ja. Schmeckt nicht)
#
Kaffee
#
köpi
#
köpi
#
Feldi.  
#
Zitronenlimonade