Boooonzaaaiiii1899 schrieb:krombi
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:krombi +1
Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen!
WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen! und ?
Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen! und ? Ich mag's!
WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen! und ? Ich mag's! vergleichbar mit anderen herben Bieren ?
Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen! und ? Ich mag's! vergleichbar mit anderen herben Bieren ? Habe sonst immer Jever als Stammbier! Warsteiner ist etwas süffiger, würde ich sagen! Als nächstes muß ich mir mal das Krombacher Dunkel holen!
Filzlaus schrieb:kromi d, net schlecht
WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb: WurstBlinker schrieb: Aragorn schrieb:Mal das neue Warsteiner "herb" testen! und ? Ich mag's! vergleichbar mit anderen herben Bieren ? Habe sonst immer Jever als Stammbier! Warsteiner ist etwas süffiger, würde ich sagen! Als nächstes muß ich mir mal das Krombacher Dunkel holen! Jever-Liebhaber - sehr angenehme Menschen
+1 abschlusstrainig für die u19 morje
+1
+2
und ?
Ich mag's!
vergleichbar mit anderen herben Bieren ?
Habe sonst immer Jever als Stammbier! Warsteiner ist etwas süffiger, würde ich sagen! Als nächstes muß ich mir mal das Krombacher Dunkel holen!
Jever-Liebhaber - sehr angenehme Menschen
+1 läuft
Das will ich doch hoffen!