>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Heiß, stark, schwarz, Kaffee.
#
Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich
#
Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich
#
Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich

 sehr gerne der Herr
#
Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich

 sehr gerne der Herr
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich

 sehr gerne der Herr


Ich trinke auf dich Frank!
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Heiß, stark, schwarz, Kaffee.



nehm ich

 sehr gerne der Herr


Ich trinke auf dich Frank!
#
Distelhäuser Pils

Prosit "Ffm60ziger"!
#
Keiler Land-Pils
#
Krombacher, genau wie vorhin im Stadion, vielleicht etwas fantasielos, aber egal... Es war nichts anderes da, und Hauptsache gewonnen!
#
Weingut am Stein - VINZ Silvaner 2017  
#
Also ich fange mal an....

Da ich heute '"darf" trinke ich Vodka - Ginger Ale
#
Warmes Bier
#
Metochi Chromitsa 2012
#
Metochi Chromitsa 2012
#
Liqueur 43 aber was nur dran??
#
Gin Tonic (Gin Mare mit Fever Tree Tonic Water)
#
Liqueur 43 aber was nur dran??
#
Misanthrop schrieb:

Liqueur 43 aber was nur dran??

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Bei ersterem: Ganz klar Milch und Eis. Bei zweiterem: Einer der besten Wege um entspannt und vor allem schnell sehr besoffen zu werden, also im Prinzip genau das, was man braucht an so einem 2. Weihnachtsfeiertag.
#
43 er mit Eis und Milch
#
43 er mit Eis und Milch
#
Steinat1975 schrieb:

43 er mit Eis und Milch

Okay, ihr habt mich überzeugt. Die Reste in der Flasche 43er sind zwar überschaubar, aber ich steige da jetzt mit ein. Für zwei Drinks wird's noch reichen.
Prost!
#
Steinat1975 schrieb:

43 er mit Eis und Milch

Okay, ihr habt mich überzeugt. Die Reste in der Flasche 43er sind zwar überschaubar, aber ich steige da jetzt mit ein. Für zwei Drinks wird's noch reichen.
Prost!
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

43 er mit Eis und Milch

Okay, ihr habt mich überzeugt. Die Reste in der Flasche 43er sind zwar überschaubar, aber ich steige da jetzt mit ein. Für zwei Drinks wird's noch reichen.
Prost!



Zum Wohl und auf die Gesundheit!

Prost
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

43 er mit Eis und Milch

Okay, ihr habt mich überzeugt. Die Reste in der Flasche 43er sind zwar überschaubar, aber ich steige da jetzt mit ein. Für zwei Drinks wird's noch reichen.
Prost!



Zum Wohl und auf die Gesundheit!

Prost
#
#
Misanthrop schrieb:

Liqueur 43 aber was nur dran??

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Bei ersterem: Ganz klar Milch und Eis. Bei zweiterem: Einer der besten Wege um entspannt und vor allem schnell sehr besoffen zu werden, also im Prinzip genau das, was man braucht an so einem 2. Weihnachtsfeiertag.
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Liqueur 43 aber was nur dran??

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Die Beantwortung der ersten Frage würde mich fast zwangsläufig der Beantwortung der zweiten nahebringen.

Da ich es gewöhnlich mit Polt halte, "Ich braucht's ned, des süaße Glump", war ich hier weder in der Schreibweise, noch hinsichtlich der bevorzugten Mixturen bewandert.

Besten Dank also den beiden Bemühten!
Werde das Fläschchen dann heute auf Euer wohl köpfen.
#
Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Liqueur 43 aber was nur dran??

Wie ist diese Frage zu verstehen? Geht es drum, was man dazu mischt oder was Leute daran gut finden?

Die Beantwortung der ersten Frage würde mich fast zwangsläufig der Beantwortung der zweiten nahebringen.

Da ich es gewöhnlich mit Polt halte, "Ich braucht's ned, des süaße Glump", war ich hier weder in der Schreibweise, noch hinsichtlich der bevorzugten Mixturen bewandert.

Besten Dank also den beiden Bemühten!
Werde das Fläschchen dann heute auf Euer wohl köpfen.
#
Ich kann mit Süßzeug eigentlich auch nix anfangen. Es gibt nur zwei Ausnahmen. Einmal eben besagter Cuarenta y Tres mit Milch und Eis. Zum anderen der Drink, der gerade vor mir steht. White Russian. hicks

Prost!
#
Keine Ahnung, was ich gerade trinke. Aber es ist gut! hicks
#
Römer Pils (klassisch)


Teilen