>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Gin Tonic
#
Warum habe ich eigentlich keine Kopfschmerzen? Entweder betäubt der Restalkohol noch oder es ist das erste Neujahrswunder.
#
Keine Ahnung, was ich gerade trinke. Aber es ist gut! hicks
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, was ich gerade trinke. Aber es ist gut! hicks


Moscow Mule hieß der Drink übrigens, wurde mir gerade berichtet.  
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, was ich gerade trinke. Aber es ist gut! hicks


Moscow Mule hieß der Drink übrigens, wurde mir gerade berichtet.  
#
Zunächst einmal ein Lob an dich du Slawenversteher.Endlich mal einer mit Geschmack und Still hier.Was du noch nicht verstanden hast ist das man das Wässerchen nicht mit irgendeinem Rotz mixt, sondern gekühlt und PUR zu sich führt.

Morsche rennst du mal in den REWE und holst dir für ca. 12 Euro den Baikal Vodka.Der ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Danach bestellst du dir mal den Heidelbeerg Vodka.Nicht den BLUEBERRY weil der im Abgang nach Gummibären schmeckt.Kosten ca.35 Euro

Und zu guter Letzt besorgst du dir dann den Stoli.

Stolichnaya Elit Vodka.Kosten ca.50 Euro.Kenner sagen das ist der beste Wodka, den man Kaufen kann. Dem kann ich nur zustimmen.

Danach kommt nur noch selbst gebrannter, aber das ist Vertrauenssache

Gern geschehen
#
Zunächst einmal ein Lob an dich du Slawenversteher.Endlich mal einer mit Geschmack und Still hier.Was du noch nicht verstanden hast ist das man das Wässerchen nicht mit irgendeinem Rotz mixt, sondern gekühlt und PUR zu sich führt.

Morsche rennst du mal in den REWE und holst dir für ca. 12 Euro den Baikal Vodka.Der ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Danach bestellst du dir mal den Heidelbeerg Vodka.Nicht den BLUEBERRY weil der im Abgang nach Gummibären schmeckt.Kosten ca.35 Euro

Und zu guter Letzt besorgst du dir dann den Stoli.

Stolichnaya Elit Vodka.Kosten ca.50 Euro.Kenner sagen das ist der beste Wodka, den man Kaufen kann. Dem kann ich nur zustimmen.

Danach kommt nur noch selbst gebrannter, aber das ist Vertrauenssache

Gern geschehen
#
Oh ha, und ich wollte den Januar eigentlich abstinent leben. Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.
#
So, ich werfe die guten Vorsätze fürs neue Jahr immer möglichst früh über Bord, dann muss man sich nicht so lange mit ihnen rum ärgern. Daher gibt es kühles Bier!
#
Strastwuitje

Nachdem mich der Brodowin verführt hat blieb mir nix anners übrig als mir den Stoli ins Haus zu Holen.

Der kommt jetzt erstmal in den Kühlschrank.Später gibt es dann Eier, Gurken, frisches Brot und worscht dazu!

https://www.bilder-upload.eu/bild-9cc6ae-1546536790.jpg.html

Do swidanija

#
Strastwuitje

Nachdem mich der Brodowin verführt hat blieb mir nix anners übrig als mir den Stoli ins Haus zu Holen.

Der kommt jetzt erstmal in den Kühlschrank.Später gibt es dann Eier, Gurken, frisches Brot und worscht dazu!

https://www.bilder-upload.eu/bild-9cc6ae-1546536790.jpg.html

Do swidanija

#
Mich lässt die Thematik auch noch nicht los. Heute als nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem ukrainischen Arbeitskollegen bekommen:

https://img7.dreamies.de/img/954/b/4r5z55n2ww7.jpg

#
Weltenburger Klosterbier Anno 1050
#
Neumarkter Lammsbräu ZZZisch (Pils)
#
Rosso Grande Alberone. Ein, für seine Preisklasse exzellenter Rotwein.
#
Neumarkter Lammsbräu ZZZisch (Pils)
#
mischel schrieb:

Neumarkter Lammsbräu ZZZisch (Pils)
Eben zum Abendessen mal das dunkle Lammsbräu probiert, überzeugt mich nicht so... das helle Zzzisch ist besser.
#
Stolichnaya Elit Pure Grain Vodka (Stoli)

Ohne Worte

Auf die Gesundheit
#
Stolichnaya Elit Pure Grain Vodka (Stoli)

Ohne Worte

Auf die Gesundheit
#
Steinat1975 schrieb:

Auf die Gesundheit


Ich hab übrigens auf dein Anraten nun eine Literflasche Baikal Vodka bei mir stehen. Gibt's aber erst am Wochenende.

Heute gibt's einen schönen Ebbelwoi.
#
Steinat1975 schrieb:

Auf die Gesundheit


Ich hab übrigens auf dein Anraten nun eine Literflasche Baikal Vodka bei mir stehen. Gibt's aber erst am Wochenende.

Heute gibt's einen schönen Ebbelwoi.
#
Brodowin schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Auf die Gesundheit


Ich hab übrigens auf dein Anraten nun eine Literflasche Baikal Vodka bei mir stehen. Gibt's aber erst am Wochenende.

Heute gibt's einen schönen Ebbelwoi.


Gude

Da hast du dir aber einiges vorgenommen
Gekühlt,Pur und vor allem zwischendrin das Essen nicht vergessen.

Auf die Gesundheit
#
Tuborg Classic in Kopenhagen.
Gibt durchaus schlechteres...
#
Tuborg Classic in Kopenhagen.
Gibt durchaus schlechteres...
#
mittelbucher schrieb:

Tuborg Classic in Kopenhagen.
Gibt durchaus schlechteres...




Gelegentlich findet man in Kopenhagen Biere der färöischen Biermarke Føroya Bjór. Zwar zu überzogenen Preisen, aber trotzdem geil.
#
Baikal Vodka, eiskalt.

Der erste geht  auf die Gesundheit vom Steinat1975! Mals sehen, in welches Schlamassel er mich da gebracht hat.
#
Baikal Vodka, eiskalt.

Der erste geht  auf die Gesundheit vom Steinat1975! Mals sehen, in welches Schlamassel er mich da gebracht hat.
#


Vielen lieben Dank Brodowin.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

Herzlichst
#
Störtebeker Pilsener-Bier  ( geht gut!)


Teilen