>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Ich spreche einen Toast aus auf das Unentschieden zwischen BMG und HOF!
"Zum Wohlsein!!!"

bergcraft - HIP HOPS (IPA)
#
Ich habe gerade ein wunderbares Bier gefunden:

Störtebecker Übersee-Pils

Da lässt man sich evtl. etwas irreführen. Geschmacklich handelt es sich aber um ein Bier, dass irgendwo zwischen einem Pils und einem Pale Ale angesiedelt ist.
Das eigentliche Pilsener Bier von Störtebecker ist mir, wie so viele norddeutsche Biere, etwas zu kräftig und zu bitter. Nicht so schlimm wie ein Jever. Aber ein bisserl zu bitter. Eine IPA ist halt auch immer so eine Sache. Da überwiegt meist diese frische Zitrus-Note und dominiert das Bier. Hier gehen beide Noten Hand in Hand: Leichte Bitterkeit des Pilseners und die Zitrus-Note des Pale-Ales. Perfekt und große Empfehlung!
#
Ich habe gerade ein wunderbares Bier gefunden:

Störtebecker Übersee-Pils

Da lässt man sich evtl. etwas irreführen. Geschmacklich handelt es sich aber um ein Bier, dass irgendwo zwischen einem Pils und einem Pale Ale angesiedelt ist.
Das eigentliche Pilsener Bier von Störtebecker ist mir, wie so viele norddeutsche Biere, etwas zu kräftig und zu bitter. Nicht so schlimm wie ein Jever. Aber ein bisserl zu bitter. Eine IPA ist halt auch immer so eine Sache. Da überwiegt meist diese frische Zitrus-Note und dominiert das Bier. Hier gehen beide Noten Hand in Hand: Leichte Bitterkeit des Pilseners und die Zitrus-Note des Pale-Ales. Perfekt und große Empfehlung!
#
Klingt verlockend, Prosit!
#
Březňák Pils
#
Březňák Pils
#
Hatte mer des net auch auf unserer Reise quer durch die Braukunst in Europa?
#
Hatte mer des net auch auf unserer Reise quer durch die Braukunst in Europa?
#
Ja, das war die "Streichwertung" des Highdelbergers!
#
Schönramer Hell (zum Vesper)
#
Metochi Chromitsa 2103
#
Hepprumer 1847

Prost Mädels
#
Hepprumer 1847 Kellerpils (im Gadde! - Geil )
#
Schwindbräu Aschaffenburg, Jubiläumsbier 1761
#
Dad gude possmännsche Stöffsche, den gude Klassiker aussm Feingerippte. Und heuer bis zur Besinnungslosigkeit
#
Türkischen Mokka "Mehmet Efendi"
#
Faust Pils (Plop!)
#
Büble Bier Edelbäu
#
Mauresque
#
das griechische Mythos Bier ist lecker
#
das griechische Mythos Bier ist lecker
#
Tafelberg schrieb:

das griechische Mythos Bier ist lecker

Gute Wahl! Hatte ich Freitagabend auch beim Griechen.
#
Es flenst

Prost ihr Lappen
#
Störtebeker Pilsener-Bier


Teilen