>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Adler_Steigflug schrieb:

Rügener Inselbrauerei Übersee Hopfen (IPA)

Unn, gut?
#
mischel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Rügener Inselbrauerei Übersee Hopfen (IPA)

Unn, gut?

Joa, ich kenn's ja Gutes IPA. Der Geruch muss schon stimmen. Also: Das Gesamtpaket. Und da überzeugt das auf jeden Fall. Geruch, Geschmack. Feini! Aber man muss halt auch IPA's mögen. Und: Das Bier ist halt ein recht teures. No everyday-beer.
#
Danke! "Feini" ist ja nie billig, aber meist preiswert!
#
Arizona Iced tea Pfirsich
Mein Pfirsicheistee Favorit
#
Puntigamer das bierige Bier (Herstellerbezeichnung)

Grüße aus Graz

PS Kennt jemand irgendwo entlang der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg einen Campingplatz, wo man mal ein gescheites Bier trinken kann?
#

Grüße aus Graz

PS Kennt jemand irgendwo entlang der A3 zwischen Nürnberg und Würzburg einen Campingplatz, wo man mal ein gescheites Bier trinken kann?
#
Inzwischen nicht nur Hauptsponsor, sondern auch Namensgeber des SK Sturm Graz. Aber im Zweifel immer noch besser als die Plörre aus Salzburg.

Mit Campingplätzen kenn ich mich nicht so aus, aber ich weiß dass es im Autohof an der Abfahrt Geiselwind einen guten fränkischen Landmetzger gibt, wo wir immer gerne Zwischenstopp machen, zuletzt vor 3 Tagen. Ein passendes Bier findet sich schon.
#
Geiselwind ist irgendwie Kult. Verschenkt wird da sicher nichts Angebot passt aber!
#

Grüße aus Graz

#
Motoguzzi999 schrieb:

Würde direkt mal beim @Würzburger vorbeischauen und die Maschine bei ihm im Garten neben dem solarbeheizten Goldfischteich abstellen. Er freut sich immer sehr über Besuch, und wo gescheite Leute hausen, gibts auch gescheites Bier.
#
Kaltes klares Wasser
#
Ein kühles Hallerndorfer Landbier von der Brauerei Rittmayer am Dechsendorfer Weiher in Erlangen.
#
Mineralwasserschorle
#
Clausthaler Radler
#
Ein kühles Hallerndorfer Landbier von der Brauerei Rittmayer am Dechsendorfer Weiher in Erlangen.
#
Nach einer Runde Tretbootfahren jetzt ein Kellerbier desselben Erzeugers. Irgendwie bekömmlicher.

PS An fränkischen Seen wird auffällig viel Russisch gesprochen, oder ist‘s der Dialekt?
#
Morgane Biere Blonde bio (Franz.)

Was ne Plörre! Moie wieder Cidre!
#
Köpi
#
Jever vom Fass
#
Kaffee, stark, schwarz.
#
Heut auch mal Jefer.
#