>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Wäre ein schöner und naheliegender Gedanke, aber der Grund ist banaler: Er hat wenig Säure, muss da im Moment etwas drauf achten.
Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
#
Aber nach den Regeln des Raclettus würde das erst beim dritten Mal der Fall sein!
Nur Mut und gute Besserung!
#
Hmm, Ronnefeldt, da machts wieder klick. Gibts hier nicht. Nur Twinings, in Polen verarbeitet und verpackt. Denke mal, das nennt man dann Verschnitt.
#
Hmm, Ronnefeldt, da machts wieder klick. Gibts hier nicht. Nur Twinings, in Polen verarbeitet und verpackt. Denke mal, das nennt man dann Verschnitt.
#
Gerade von Twinings gibt es einen Irish-Breakfast-Tea.
Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt.
Nur Mut!  
#
Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt.
Nur Mut!  
#
mischel schrieb:

Nur Mut!  

Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden.
Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
#
Bockbier, Osterbacher Bockbier
#
Perlenbacher Bock vom Lidl. Erinnert mich etwas an das Zettmannsdörfer Bock. Gott hab den Schorsch selig.
#
Perlenbacher Bock vom Lidl. Erinnert mich etwas an das Zettmannsdörfer Bock. Gott hab den Schorsch selig.
#
Zettmannsdorf bekannt. 👍#Oldtimerszene
#
EdelPils aus Neumarkt
#
Kaffee schwarz
#
Krombacher.

Aus der Flasche ins Glas geschenkt.
Die Zapfe in dieser Dorfbutze ist wohl grade plombiert.
#
Eierlikörchen
#
Coca Cola Zero aus der Dose, MHD 09/22
#
#
derexperte schrieb:

Unn?
#
derexperte schrieb:

Unn?
#
mischel schrieb:

derexperte schrieb:

Unn?

Wenn jetzt nicht bald eine Antwort kommt, wirds kritisch.
#
derexperte schrieb:

Unn?
#
mischel schrieb:

derexperte schrieb:

Unn?

Hat geschmeckt wie direkt abgefüllt - obergeil!
#
mischel schrieb:

derexperte schrieb:

Unn?

Hat geschmeckt wie direkt abgefüllt - obergeil!
#
#
Pastis
#
Pastis
#
Welchen?
#
kA, hab irgendwas genuschelt von wegen recommender und er hat irgendwie mit den Schultern gezuckt und mir was hingestellt.
#
kA, hab irgendwas genuschelt von wegen recommender und er hat irgendwie mit den Schultern gezuckt und mir was hingestellt.
#
Santé!

Teilen