Wäre ein schöner und naheliegender Gedanke, aber der Grund ist banaler: Er hat wenig Säure, muss da im Moment etwas drauf achten. Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
Gerade von Twinings gibt es einen Irish-Breakfast-Tea. Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt. Nur Mut!
Gerade von Twinings gibt es einen Irish-Breakfast-Tea. Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt. Nur Mut!
Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden. Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden. Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
Außerdem will ich nicht mein Brotstückchen im Fonduetopf verlieren und in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
Nur Mut und gute Besserung!
Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt.
Nur Mut!
Und eine polnische Verarbeitung wäre für mich kein Problem. Ich habe bis dato nur gute polnische Lebensmittel kennengelernt.
Nur Mut!
Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden.
Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
Nur Mut!
Klari, da hab ich null Probleme. Da hab ich oft meinen Schinken und Käse erstanden.
Und! Hab grad ne Filiale in Cottbus geguggelt, die Ronnefeldt vertreiben. Da werde ich mal rein schauen.
Aus der Flasche ins Glas geschenkt.
Die Zapfe in dieser Dorfbutze ist wohl grade plombiert.
Unn?
Unn?
Wenn jetzt nicht bald eine Antwort kommt, wirds kritisch.
Hat geschmeckt wie direkt abgefüllt - obergeil!
Unn?
Wenn jetzt nicht bald eine Antwort kommt, wirds kritisch.
Unn?