>

Neue Leber für 2004...

#

PsychoAdler schrieb:
Na dann lese sie Dir schön durch. Vielleicht lernst Du ja noch etwas dazu.

PA

wenn ich KAMPFSAU's beiträgen rückwärts lese, lern ich mehr, als bei deine vorwärts..
#

milkguy schrieb:
wenn ich KAMPFSAU's beiträgen rückwärts lese, lern ich mehr, als bei deine vorwärts..

Ist klar. Weil Dein wirres Hirn ähnlich strukturiert ist wie das von Fabi. Du kannst mir halt geistig nicht folgen. Aber das ist ok. Muß Dir nicht peinlich sein. tätschel

PA

Während Du Dich hier reinhängen willst haben er und ich das schon lange geklärt. Aber süß von Dir, mein Kleiner.
#
was manche leute für eine arroganz und selbstherrlichkeit an den tag legen ist echt zum davonlaufen!!!
#
und wieviel Weicheier hier die dicke Lippe riskieren und real die Straßenseite wechseln ist noch viel schlimmer. Was für ein Glück daß wir beide zu keiner dieser Kategorien gehören, nicht wahr?!

PA

Mitleid gibt's umsonst. Neid muß man sich verdienen.
#
Ihr seid alles drei recht peinlich... Ich würde mal eher sagen das ihr alle nochmal zurück in den Kindergarten geht...
Ich weiß, normalerweise falle ich dir PA nicht in den Rücken, hoffe auch das es hierbei bleibt, aber normalerweise hättest du auf all das hier nicht geantwortet weil es schon von Anfang an unterstes Niveau war, aber ich kann mir schon denken warum du dich trotzdem hast hinreißen lassen...

In diesem Sinne, FROHES NEUES, auf ne bessere "zweite Halbzeit" und den Klassenerhalt...
#
ja gut der thread hat nicht gerade viel niveau,aber gegen etwas dummgelaber ist doch nix einzuwenden....so nun muß ich aber schleunigst los,sonst krieg ich ärger mit meiner kindergärtnerin!!!
#
sicher ist dagegen nichts einzuwenden, nur sollte man wissen wann gut ist und den letzten satz hättest du dir sparen können...

Teilen