also meiner meinung nach, passt er nicht rein. was meint ihr? dieser meinung bin ich schon seit seiner einstellung als sge coach....
na ja, bin ja immer noch ein grosser fan von unserem CHARLY.... ( na ja ZIKO darfs auch irgendwann mal werden *smile* aber hoffe der kämpft weiter so wacker aufn platz für uns...)
Also da frag ich mich wirklich..... Das Verhältnis zwischen Mannschaft-Trainer & Trainer-Fans ist doch richtig KLASSE im Moment !!! Und wir speilen absolut um den Aufstieg mit. Wieso sollte da was nicht passen ?? Weil er kein Hesse ist ???? Oder weil er nicht in seiner Laufbahn mindestens 10 Jahre für Frankfurt gespielt hat ???? Unglaublich !!
Ne überhaupt nicht!Wir sind nur dritter und nicht erster,die Mannschaft ist total zerstritten,Reimanns Taktik ist völlig daneben,und ich fände es blamabel wenn wir als dritter und nicht als erster aufsteigen!Mein Vorschlag:Holt den Heynckes zurück!Oder den Fanz... Mit feundlichem Gruss EFC ICH HAB SIE NET MEHR ALLE AM RAD
Ich finde wir sollten den Lothar von Marzipan Belgrad loseisen,um naechste Saion gleich Meister zu werden... Du bist wohl auf den Kopf gefallen als du klein warst... Passt Willi zur Eintracht... so eine bescheuerte Frage...
hab nich behauptet, dass er nen schlechter trainer ist - kann ihn persönlich nun mal gar nicht leiden. aber habt recht - er is halt verantwortlich dass die jungs da stehn wo sie sind...
also an alle, die sich deswegen angemacht oder was auch immer fühlen... tut mir leid -
seine gute arbeit bei sge will ich ja ned abstreiten.
was meint ihr? dieser meinung bin ich schon seit seiner einstellung als sge coach....
na ja, bin ja immer noch ein grosser fan von unserem CHARLY.... ( na ja ZIKO darfs auch irgendwann mal werden *smile* aber hoffe der kämpft weiter so wacker aufn platz für uns...)
so far
Würden wir so weit oben Spielen wenn er es nicht tun würde ???
Oh man !!!!
Manche leute sind echt der HAMMER
FORZA SGE
Unglaublich !!
EFC Reimann & die SGE
Mit feundlichem Gruss
EFC ICH HAB SIE NET MEHR ALLE AM RAD
Du bist wohl auf den Kopf gefallen als du klein warst...
Passt Willi zur Eintracht... so eine bescheuerte Frage...
EFC komische fragen
"und dann die hände zum himmel, komm lasst uns fröhlich sein"
MfG, ... (ich sach ja nix mehr)
propain
hab nich behauptet, dass er nen schlechter trainer ist - kann ihn persönlich nun mal gar nicht leiden. aber habt recht - er is halt verantwortlich dass die jungs da stehn wo sie sind...
also an alle, die sich deswegen angemacht oder was auch immer fühlen... tut mir leid -
seine gute arbeit bei sge will ich ja ned abstreiten.
so far
in frieden
>>sgefanat