>

BL - 10.Spieltag

#
Mann, Mann, Mann, gleich wirft er sich die Dinger in Pahl-Manier selber rein ...
Was ein Depp
#
Der tut mir langsam echt leid
#
Mainhattener schrieb:
Ohje, also da schaute selbst Oka zu seinen schlimmsten Zeiten besser aus.


#
Der ganze Verein tut mir gerade leid. Und das zwei der Stützen zu uns gegangen sind, macht es nicht gerade besser ...  
#
3 Assists in einem Spiel- das hat noch kein Keeper geschafft
#
Ein bitterer Tag für Baumann . Hoffentlich steht er wieder auf, er ist ein guter Typ.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der tut mir langsam echt leid  

Mir tun die anderen Spieler leid. Die haben zu Beginn alles versucht, hatten in den ersten 20 Minuten auch ganz gute CHancen, aber so ein Torwart frustiert die doch nur.
#
Und ihr regt euch auf wenn Trapp bei einer Gegnerecke den Ball aus kürzester Distanz nicht mehr parieren kann..

Was bin ich froh das wir so ne coole Socke wie den Kevin im Tor haben  
#
Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf den Typ, der aufklaert, dass wir bei "Verstehen sie Spass" gelandet sind.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf den Typ, der aufklaert, dass wir bei "Verstehen sie Spass" gelandet sind.

gabs da nicht mal vor einigen Jahren so eine Aktion beim FSV Frankfurt, bei der die Frauenmannschaft (als es die noch gab) gegen die Männer gespielt hat und die gesamte Männermannschaft mit Absicht nicht richtig verteidigt hat? Der Torwart war der einizig nicht eingeweihte und hat einen Ball nach dem anderen aus dem Netz holen müssen.
#
Galgenhumor für Baumann.  
#
und ich hab den in meiner kicker-Mannschaft  
#
MrBoccia schrieb:
und ich hab den in meiner kicker-Mannschaft    


3 scorer punkte sind doch nicht so schlecht.
#
MrBoccia schrieb:
und ich hab den in meiner kicker-Mannschaft    


 Das nennt man Pech.
#
Der hat wohl Kreisliga-like am Vortag gesoffen.  
#
3 Spiele Sperre für Marcelo von 96. Sehr schön


Teilen