>

BL - 10.Spieltag

#
das war ein foul von firminho.
#
schobbe schrieb:
Was ist denn da in Hannover los?


Den heimstarken Hannoveraner gehen gleich mal bei der ersten drohenden Heimniederlage die Nerven durch.
#
1:2 in Schalke
#
Tor Schlake.. jetzt wirds nochmal lustig
#
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
In Hannover ist trotz 0:2 noch viel Druck auf dem Kessel. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das schon verloren hat, trotz nur 10 Mann.


Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das Spiel mit 10 Mann auf dem Platz beendet.


Sag ich doch.

Kann den Spieler aber verstehen, das war ein klaren Stürmerfoul.
#
Das "Zweitligaspiel" in Mainz sieht zur Zeit die Hausherren mit zwei Toren vorne.  
#
Hannover ist selbst schuld.
Da müssen sich die Herren Profis mal hinterfragen, ob man sich so aufführen muß.


Depp feiert das 2:0
#
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
sotirios005 schrieb:
In Hannover ist trotz 0:2 noch viel Druck auf dem Kessel. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das schon verloren hat, trotz nur 10 Mann.


Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das Spiel mit 10 Mann auf dem Platz beendet.


Sag ich doch.

Kann den Spieler aber verstehen, das war ein klaren Stürmerfoul.


Hoch wird 96 heute nicht mehr gewinnen...  
#
schön, kein Tor für dieser e. Levs
#
Dicker Klopps vom Augsburger Verteidiger aber. Wenn er abschirmt und nicht hingeht, dann richtig und nicht so
#
3:1 BVB, stark von Mykhitarian
#
das war wohl die Entscheidung auf Schalke.
#
achim0815 schrieb:
schön, kein Tor für dieser e. Levs


aber jetzt.
#
Bayer führt.
#
schobbe schrieb:
3:1 BVB, stark von Mykhitarian  


Jep, dieser Antritt...puh..

Ein perfekter Konter.
Wäre schön, wenn unsere Eintracht die Konter mal wieder so zu Ende spielen würde.
#
Der Frankfurter Bub macht es.
#
Denis schrieb:
das war wohl die Entscheidung auf Schalke.


0:3 gegen Chelsea, 1:3 gegen den BVB, bei den großen Ansprüchen der 06er müßte jetzt der Stuhl von Jens Keller mal wieder recht kräftig wackeln.

Pillen 2:1, Torschütze kommt aus der Eintracht-Jugend, Emre Can.
#
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.
#
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.
#
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




inwiefern? War der Elfer geschenkt oder die Platzverweise unberechtigt?


Teilen