>

BL - 10.Spieltag

#
raideg schrieb:
schobbe schrieb:
3:1 BVB, stark von Mykhitarian  


Jep, dieser Antritt...puh..

Ein perfekter Konter.
Wäre schön, wenn unsere Eintracht die Konter mal wieder so zu Ende spielen würde.

Vor allem diese Abschlüsse 1:1 gegen den Torwart sind in den letzten Jahren wohl  immer schwerer geworden. Man sieht bei sehr vielen Spielen mittlerweile, dass der Torwart noch dran ist und das Ding hält. Aber heute hats geklappt
#
Nr.9 schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




inwiefern? War der Elfer geschenkt oder die Platzverweise unberechtigt?


Alles und noch mehr
#
raideg schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.


Vor Hoppes 3:1 habe ich ein Stürmerfoul entdeckt - und andere Leute ebenfalls.  
#
schobbe schrieb:
3:1 BVB, stark von Mykhitarian  


Find den mücke eh einen unglaublich guten Spieler, der den Verlust von Götze 1:1 kompensiert. Insofern hat der BVB ein gutes Geschäft gemacht: einen Götze abgegeben und dafür einen Mücke und einen Aubamayang geholt. Klopp kann sich nicht beschweren.
#
sotirios005 schrieb:
raideg schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.


Vor Hoppes 3:1 habe ich ein Stürmerfoul entdeckt - und andere Leute ebenfalls.    


Ha! Bist wohl ein Entdecker, was?
Sollen wir Dich Cook nennen?
#
Bayernschiri halt
#
Das war zu offensichtlich...
#
Man könnte fast meinen, es wird wieder Frühling - bei all den Schwalben heute
#
Schwalbe
#
achim0815 schrieb:
Bayernschiri halt

Puhh, ich glaube es gab keine Berührung, aber sicher bin ich mir nicht
#
Adler_im_Exil schrieb:
Nr.9 schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




inwiefern? War der Elfer geschenkt oder die Platzverweise unberechtigt?


Alles und noch mehr


war ein guter Schachzug von denen, ein löchriges Tornetz aufzuhängen. Jetzt schwimmen sie auf einer Welle von Mitleid und jeder Schiri wird sichs zweimal überlegen gegen sie zu pfeifen
#
Bayern schindet sich zum Sieg - ohne Kraft hätten sie heute nie gewonnen
#
raideg schrieb:
sotirios005 schrieb:
raideg schrieb:
philadlerist schrieb:
Hannover Kind wird wohl schon am überlegen sein, ob er zu den Hörhilfen auch noch Sehhilfen ins Programm aufnimmt. Sorry, aber das Spiel hat der Schiri für die Tornetztrotteln auf die Spur geschoben.




Die einzige Schirientscheidung über die man streiten könnte, ist die erste Gelb-Rote wegen angeblicher Schwalbe.
Ansonsten hat er alles richtig gemacht.
Nur weil das Stadionpublikum tobt, heißt das nicht, das der Schiri schlecht ist.


Vor Hoppes 3:1 habe ich ein Stürmerfoul entdeckt - und andere Leute ebenfalls.    


Ha! Bist wohl ein Entdecker, was?
Sollen wir Dich Cook nennen?  


Ja, Thomas Cook bitte!    Ich fliege gerne mit denen in Urlaub.


Der Feigling in München kann gerne mal Elfer für Berlin pfeifen.
#
Adler_im_Exil schrieb:
achim0815 schrieb:
Bayernschiri halt

Puhh, ich glaube es gab keine Berührung, aber sicher bin ich mir nicht

die gab es schon, er hätte nur früher fallen sollen, aber dumm halt, wenn man erst noch drei Meter weiterläuft und strauchelt
#
achim0815 schrieb:
Bayernschiri halt


Eher Herthaschiri sonst hätte er die verdiente gelbe Karte für die Schwalbe ausgepackt.
#
Jetzt VW gegen Bremen. Wir sind nächste Woche gegen VW dran und Diego hat 4 Gelbe! Auf gehts, Diego! Auf gehts, ihr Treter von Werder!
#
die Wobbels vorne.....
#
Gerade in der Sportschau - Mainz in Braunschweig anno 2003. Unvergessene Bilder!  

#
Wolfsburg führt mittlerweile 2:0. Die haben da oben nix verloren.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Gerade in der Sportschau - Mainz in Braunschweig anno 2003. Unvergessene Bilder!  

 



Als Braunschweig ab der 70. Minute oder so nicht mehr die eigene Mannschaft angefeuert hat, sondern gegen Mainz geschossen hat.

Und das beste war, als das 6:3 bei uns fiel, haben noch mal alle "Und ihr steigt sowieso nicht auf" angestimmt.   Herrlich.


Hab's leider gerade nicht gesehen. Was wurde denn alles gezeigt?


Teilen