>

Bericht vom Abschlusstraining vor dem großen Derby[(Sieg)]…

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

oh, bin ich jetzt aufgeregt….

Habe mich schon die Tage nach einem eventuell in Frankfurt stattfindende Abschlusstraining erkundigt und war dann natürlich heute auch da.

Vor mir schon da und sich Bälle zupassend waren nur Halil und Marcello Heller auf dem Platz.
Dann kamen  in der fast üblichen Reihenfolge: Sonny, Kevin und Seppl Rode;
Titschi und Russi, Patti mit Ralle und der Kapitän des letzten Spiels Pirmin, gefolgt von Andi Rössl und Sebi, danach Martin.
Dann Alex, die Griechen Georgi (er wird mitnichten Schorsch gerufen sondern Georgi, also bleibt er für mich auch Georgi), Vasi, Gekas und Ama. Benni musste schon vor dem Gang aufs Trainingsfeld ein Interview geben, Mister Clark kam zum Schluss, er hatte sich seiner Maske entledigt. Um 15:29 h kamen auch die Trainer und das Training begann, wie immer mit dem Kreis.

Dann wurde wieder gelaufen nach Anordnung von Fabacher: „Jeder für sich…“, es durfte sich also jeder die Gang- und Bewegungsart aussuchen und die zwei Reihen sahen somit ziemlich disharmonisch aus.. Das war die erste Neuerung die mir heuet auffiel…
Außerdem wurden ganz viele Berührungen ausgetaucht. Und zwar nicht Alex mit Benni und Georgi mit Ama sondern Martin mit Alex und andere „Nichtpärchen“ untereinander…

Ein weitere Neuerung: von niemanden habe ich „Gekas“  (der mich übriegns als einziger winkend grüßte) gehört. Er war heute durchgängig Fanis.
Nach dem Stangenlaufen und Kistespringen gab es zu ersten Mal Trikots für die altbekannte Aufstellung: orange, Feld vier gegen vier, orange, Feld vier gegen vier, orange.
Der Mann ganz links war Ritcshi, dann in gelb Sebi, Patti, Seppl und Benni und in rot: Martin, Halil, Sonny und Kevin..  Der mittlere Verteiler war Pirmin.
Jetzt in gelb Fanis, Georgi, Russi und Maik und in rot Alex, Marcello, Titschi und Ama. Den Kopf machte Andi Rössl.
Als diese Einheit rum war gab´s oh Wunder neue Leibchen und es folgte ein Spiel mit Abseits auf das Halbfeld.
Diesmal in gelb: Fanis, Georgi, Patti, Russi, Maik, Pirmin, Sebi, Benni und Seppl mit Andi im Tor.
Die roten waren demnach: Ama, Ritschi, Halil, Alex, Titschi, Martin, Marcello, Sonny, Kevin und Ralle.

Patti legte gleich los und erzielte ein Tor.
Andi Rössl im Tor hatte keine Zeit ganze Sätze zu rufen“ Jetzt könnte man….“ Schrie er als es wohl darum ging einen Pass zu schlagen.
Im Eifer des Gefechts wäre Ama bald gegen mich gelaufen er lief im vollen Sprint einem Ball hinterher, der unter der Absperrung außerhalb des Spielfeldes rollte und da er im vollen Lauf war, sprang er mit einem Riesensatz einfach über diese.
Dann erzielte Halil ein Tor auf Pass Marcello und Pirmin schlug auf der anderen Seite eine erbärmliche Ecke. Das können Benni und Georgi viel besser…
Das nächste Tor schoss Martin auf Halil-Flanke bevor auch der Lange eins beitrug. Den Abschuss setzte Fanis.
Jetzt wurde die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt. Fanis, Alex und Russi übten mit Benni und Georgi Freistoß bzw. Eckball, Pirmin sah unterdessen zu. Diese Einheit leitete der Trainer. Hier sah ich ein Kopfballtor von Gekas und einen verwandelten Freistoß vom Langen. Auf der anderen Seite wieder die obligatorische  Einheit Ecke/Tor-Einheit. Hier trafen: Martin, Maik, Ama, Ama, Martin, Marcello, Martin und wieder Ama. Trotzdem verloren die Schützen das Spiel.
Im näöchste4n Durchgang dann: Martin, Martin, Martin, Halil, Marcello, Kevin und Seppl.

Um16:40 h , die Griechen wollten eigentlich gehen, kamen Dino sowie einige Ultras und begrüßten unter dem allgemeinen Missfallen der versammelten Presse, einzelne Spieler.
Ama rief dann alle herbei und es folgte eine kleine Ansprache, die mit dem Bekenntnis: „Für die Eintracht…“ endete.
Skibbe gab dann noch ein Interview, aber sehr zu meiner Verwunderung hielt sich die Presse mit Präsenz heute zurück…
Alex schoss noch ein paar Schüsse aufs Tor und ging dann auch in die Kabine.

Als ich an ihm vorbeifuhr rief ich ihm zu: „Morgen gilts, so ein bis drei Tore bitte“.. Er erwiderte“ OK“ und winkte…“

Derbysieg…

„Für die Eintracht….“

wib


Bilder gibt’s gleich….
#
Danke Sabine   .

Wieso missfiel das der Presse ?
Um16:40 h , die Griechen wollten eigentlich gehen, kamen Dino sowie einige Ultras und begrüßten unter dem allgemeinen Missfallen der versammelten Presse, einzelne Spieler
#
Neue Pärchen, neue Spitznamen, neue Abläufe,... das klingt doch alles sehr gut und mitnichten nach Alibiänderungen.

Erst war es Schwegler letzte Woche, jetzt legt sich Ama schon mit den eigenen Fans (fast) an - da ist Feuer drin, sehr schön

Dein Bericht macht (noch mehr) Mut,

vielen Dank dafür, wib!
#
simima schrieb:
Danke Sabine   .

Wieso missfiel das der Presse ?
Um16:40 h , die Griechen wollten eigentlich gehen, kamen Dino sowie einige Ultras und begrüßten unter dem allgemeinen Missfallen der versammelten Presse, einzelne Spieler


Vielleicht, weil es einige Interviewwünsche zunichte machte? Nur eine Mutmaßung
#
"Ganz ganz viele Berührungen ausgetauscht" - Zärtlichkeit, gefällt mir. Wir werden die Lauterer in ihrer eigenen Hälfte einschmusen  

Alles sehr schön, Sabine, nur die Klammer gehört um's (((Derby))), und zwar mehrfach.
#
Habe gerade gesehen: im orangenen Leibchen spielte Ralle Fährmann mit, net Andi Rössl.
(Bilder dauern noch ebbes....)
#
Was hat das denn mit dem Kistchen auf sich ?
#
Ei, des ist doch des Drüberhüpfkistchen...
Gibt´s seit mehreren Monaten (Jahren???).
#
 Ah danke. Bin ja net oft beim Training.
Drüberhüpfkistchen - erinnert mich en bissie an den Turnunterricht von Franzi im KiGarten  
#
warum hat denn der Vasi bei den Spielchen nicht mitgemacht?
Er ist ja wohl hoffentlich fit, oder?
#
Vielen Dank!!!

Auf 3 Punkte!!!
#
Also Vasi habe ich nur noch "im Kreis" gesehen, dann auch nicht mehr auf meinen Bildern...
Keine Ahnung, was mit ihm ist/war.
#
Ich muss leider noch einmal auf das leidige Thema mit den Spitznamen zu sprechen kommen
Wenn Tzavellas "Georgi" gerufen wird, wird Russ dann auch "Russi" gerufen und Titsch-Rivero "Titschi"?
Und wäre für Martin Fenin nicht "Martini" ein guter Spitzname?


Aber im Ernst, ich lese immer gerne deine Berichte, vielen Dank. Weiter so!

Auf einen dreckigen, unverdienten Derbysieg!
#
womeninblack schrieb:

Um16:40 h , die Griechen wollten eigentlich gehen, kamen Dino sowie einige Ultras und begrüßten unter dem allgemeinen Missfallen der versammelten Presse, einzelne Spieler.
Ama rief dann alle herbei und es folgte eine kleine Ansprache, die mit dem Bekenntnis: „Für die Eintracht…“ endete.


 
#
Danke für die letzten Infos. Austauschen von Berührungen unter Nicht-Pärchen. Das klingt vielversprechend.

Boah. Ich auch. Aufgeregt. Bin. Und morgen hüpfen wir. Nicht übers dafür vorgesehene Kistchen, sondern einfach so. Mindestens ein bis drei mal.

Sieg!
#
Pocki schrieb:
Ich muss leider noch einmal auf das leidige Thema mit den Spitznamen zu sprechen kommen
Wenn Tzavellas "Georgi" gerufen wird, wird Russ dann auch "Russi" gerufen und Titsch-Rivero "Titschi"?
Und wäre für Martin Fenin nicht "Martini" ein guter Spitzname?




Ja, werden sie.
Genau so wie ich es schreibe...
Und nein, Martin ist Martin, genau so wie ich es schreibe..
Kannst ja selbst zum Training gehen und es Dir anhören.
Oder einen distanzierten Bericht mit Nachnamen schreiben, ich mache das nicht.

(Übrigens heute Vormittag habe ich Ski-WM geguckt und da hat der Co-Kommentator auch alle seine Schützlinge mit Kosenamen benannt.   )

DERBYSIEG...!!!
#
Für die Eintracht klingt gut. Auch die Fotos mit den Ultras sehen nach einer Mutmachaktion aus. Das ist gut.

Danke für den Bericht und die Bilder, Sabine.

Morgen muss es klappen mit dem Sieg. Es wird klappen.
#
rotundschwarz schrieb:
Und morgen hüpfen wir. Nicht übers dafür vorgesehene Kistchen, sondern einfach so. Mindestens ein bis drei mal.

Sieg!  

Mindestens ein bis drei mal!!!!

Eintracht....
#
Ich mag die Bilder, auf denen sich unsere Jungs (Spieler) mit unseren Jungs (Ultras)auf das Spiel einschwören. Eintracht. Wir müssens jetzt allen anderen Scheißclubs zeigen.

Danke WiB übrigens auch überhaupt mal von mir als Dauermitleser und Kaumschreiber für diesen regelmäßigen Service mit Seele. Du bist wichtiger als Durstewitz und die anderen Idioten. Du bist Eintracht.


Teilen