>

Wie geil seiT ihr auf Samstag???

#
Lautern werden wir schlagen. Ich freu mich sehr. Es kann ein großes Spiel werden.
#
10
#
Eintracht!!!
klare 10
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  


Tja gibt halt noch Fans hier und keine Heulsusen wie dich  

Klare 10. Jetzt oder nie.

Eintracht oder gar nix !  
#
5 - werd das Spiel 600 km vom Waldstadion im Radio verfolgen und langsam schwindet meine Hoffnung... Aber ich bin einigermaßen guter Dinge das wir 3 Punkte holen
#
gegen die Brady Family ne 8
#
10 x 10 x 10

wird hammer 10 Uhr alte Oper danach zum Stadion.. mehrere Choreos an einem Tag es kribbelt schon jetzt!

Scheiß Lautern
#
eintracht069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  


Tja gibt halt noch Fans hier und keine Heulsusen wie dich  

Klare 10. Jetzt oder nie.

Eintracht oder gar nix !    


Das hat doch mit dem Fan sein nichts zu tun !!!!!

Ich bin auch seit über 35 Jahren Eintracht Fan und war gegen Stuttgart im Stadion. Ja teilweise hat unser Koreaner doch irgendwie Recht. Was hier für eine Aufbruchstimmung nach so einer Niederlage gegen 10 Müde (!) und selbst verunsicherte Stuttgarter herrscht.

Jede andere Mannschaft hätte die doch 4:0 / 5:0 vom Platz gejagt.

Natürlich bin auch ich voller Hoffnung ( bei jedem Spiel !!! ) dass endlich was passiert. Aber von Spiel zu Spiel weiß ich bald keinen Rat mehr, was uns noch retten soll. Geil auf das Spiel, keine Ahnung sagt es mir am Samstag um 17.20 Uhr !!!    
#
11 Adler die dem Teufel die Hörner raus reissen und dan in dem ***** treten.
#
Hoffentlich, wetten möchte ich nicht drauf.  
#
definitiv ne 10  
aber übelst angespannt  :neutral-face
#
crasher1985 schrieb:
2-3 kann wegen dem blöden karneval nciht ins Stadion -,-


Wasn das für ein Argument?  

Bei mir 9, der Rest kommt dann am Samstag.
#
10+++

bin wieder guter hoffnung^^ (wie jedes spiel eigendlich) dass wir gewinnen werden.

und mal wieder ein tor schießen....

Forza SGE
#
Verdammt GEIL 10+

Wir werden Lautern besiegen vom Support her und unten auf dem Platz unsere Jungs

zeigen wir den [bad]******[/bad]n aus Lautern mal, was HEIMSPIEL bedeutet und wie man Stimmung macht und eine vernünftige Choreo! Denn die von Lautern war ja wohl lächerlich im Hinspiel! (Wer auch da war, hat es ja gesehen)

AUF GEHT`S SGE SCHIESS DAS NÄCHSTE TOR!!

ADLERGRÜSSE SGESMAIL
#
10++

WIR GEWINNEN GEGEN LAUTERN

LAUTERNSCHWEINE
#
Volle

10

Lasse dafür auch den örtlichen Faschingsumzug sausen und hab´ jetzt schon Stress mit dem Rest der Familie.
Aber :

So what ????

Eintracht !!!!
#
ich kenn das auch! aber scheiß auf Faschingsumzug! DIE Eintracht zählt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  


Ruhe da auf den pessimistischen Plätzen Ist es nicht genau das, was uns ausmacht? Das für was uns viele Vereine beneiden?

Egal auf welchem Platz die Eintracht steht, wenn wir sehen das sie kämpft, bekommt sie unsere Unerstützung, auf allen Ebenen.

Auch ich hab die ganze Woche schon so ein komisches, aber recht positives Gefühl in der Magengegend.
#
Kann Sa kaum erwarten...
Bin seit langem mal wieder im Waldstadion und zumeist brachte ich Euch Glück!  

So soll es auch am Sa sein! Die Eintracht muss in der 1. Liga drin bleiben und alleine deshalb ist ein Sieg Pflicht, auch wenn es keine leichte Nummer wird...

Auf ein jutes Spiel und dem richtigen Ende.
Mein Tipp: 3:0 für die SGE

u.n.v. Eisern Union auch in der Wetterau
#
GEIL = 10
Hoffnung = 5
Angst = 1000000
Optimistisch = 4:0 für die SGE

Gekas
Rode
Altintop
Gekas  


Teilen