>

Wie geil seiT ihr auf Samstag???

#
Verdammt noch mal wir rocken das! Sche*ß auf die Skala, ich bin sowas von heiß!
#
Machmalhalt schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wow was so eine Niederlage zuhause gegen 10 stuttgarter
doch bewirken kann.  


Tja gibt halt noch Fans hier und keine Heulsusen wie dich  

Klare 10. Jetzt oder nie.

Eintracht oder gar nix !    


Das hat doch mit dem Fan sein nichts zu tun !!!!!

Ich bin auch seit über 35 Jahren Eintracht Fan und war gegen Stuttgart im Stadion. Ja teilweise hat unser Koreaner doch irgendwie Recht. Was hier für eine Aufbruchstimmung nach so einer Niederlage gegen 10 Müde (!) und selbst verunsicherte Stuttgarter herrscht.

Jede andere Mannschaft hätte die doch 4:0 / 5:0 vom Platz gejagt.

Natürlich bin auch ich voller Hoffnung ( bei jedem Spiel !!! ) dass endlich was passiert. Aber von Spiel zu Spiel weiß ich bald keinen Rat mehr, was uns noch retten soll. Geil auf das Spiel, keine Ahnung sagt es mir am Samstag um 17.20 Uhr !!!    




Schau mal, hier gehts nicht daraum das letzte Spiel zu analysieren, sondern einfach die Vorfreude auf das nächste Spiel zu "sammeln".

Klar war das letzte nicht gut, klar ist die Situation besch.issen, aber wir müssen ja auch nicht in jedem Thread erwähnen, wie dumm das Spiel gegen Stuttgart doch war.

ONTOPIC: Klare 10. Bin geil auf 3 Punkte  
#
Wir haben das geilste Spiel der Saison vor uns, es sind noch knapp 39 Stunden, ich bin dabei, meine Freunde sind dabei, das ganze Stadion ist dabei!

Von daher eine 10+++, denn hier regiert die SGE!
#
10
#
Jawoll weiter so noch 32Stunden und 8 minuten bis die Schweine im WALDSTADION richtig aufn sack bekommen
#
Wir haben uns eben noch die Tickets geholt gegen alle Widerstände des "Kassenwarts", der gemerkt hat, wie wir die ganze Woche schon rumgezappelt sind
Ab in den Zug, dann zum Stadion und dann wie es einem Forum-Beitrag steht, den Ball ins Tor schreien.....wir schaffen das! Das Stadion muss beben wie ehemals gegen Aachen im Abbstiegskampf. Vielleicht schafft es ja sogar mal die Haupttribüne den Mund aufzumachen....
Eintracht!!!
#
Kurze Frage, ist doch richtig das ich mit der Eintrittskarte vom Regionalbahnhof am Airport zum Stadion fahren kann?
#
TeufelsRechteHand schrieb:
Kurze Frage, ist doch richtig das ich mit der Eintrittskarte vom Regionalbahnhof am Airport zum Stadion fahren kann?


ja
#
[i]Super nervös !!!
Ich hoffe,ich schaffs überhaupt ins Stadion und sterbe nicht schon vorher an Herzversagen.
Bitte 3 Punkte Jungs !!!
#
10

Die ganze Woche schon super nervös, freue mich schon auf das 1. Tor und den Sieg!
#
ich bin so fucking heiss auf morgen!!!  

Ich hoffe, dass es richtig laut wird!!! Wir müssen die Jungs zum Sieg schreien, komme was wolle!!!!

!!!E I N T R A C H T!!!
#
Ganz klar 10 !!
#
1000

Selten so heiß auf nen Spiel gewesen.

5 - 1;  Halil mit dem Übersteiger  
#
womeninblack schrieb:
10


Sehr nervös, zittrig und en bissie Angst.
Ist das ne 10 ?  Und - kann das in unserem Alter noch gesund sein   ?
#
Dann kann man allen die ins Stadion gehen, nur ein Sieg der Eintracht wünschen.

Wenn dies nämlich schief geht, haben wir hier im Forum Viele, die das Stadion verlassen werden, als hätte man ihnen gerade erzählt, dass ihr nächster Geburtstag ins Wasser fällt und Mama allen Freunden abgesagt hat.

Keine Geschenke, keine Feier.

Leute bleibt mal auf dem Teppich, dann seit Ihr auch nicht so enttäuscht, wenn es schief läuft.

Ich persönlich erwarte nichts und freue mich umso mehr, wenn ein D R E I E R bei rausspringt. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Oder werdet Ihr persönlich reicher, gesünder usw., wenn die Eintracht gewinnt?

35 Jahre Fan sein, härtet ab.  ,-)  
#
10 ***
#
Trotz mulmigem Gefühl und keinesfalls Siegesgewissheit oder dergleichen (das wäre ja grotesk nach den letzten Wochen) glaube ich, dass es diesmal klappen könnte.
Es wäre so wichtig! Ne mit viel Hoffnung beladene 10!
#
Hoffe ich kann die Nacht gut schlafen. klare 10, morgen geht es um sooo viiiel.

P.S.
Bei sky bundesliga läuft grad Gladbach vs. SGE von 92/93
#
Ich bin aber sowas von auf ner 10!!!    Ich kann mich seit Tagen auf nichts mehr konzentrieren und dreh total am Rad! Kann leider nicht im Stadion sein ( ), aber werd unseren Jungs von zu Hause aus die Daumen drücken!
Echt, ich war schon lange nicht mehr so nervös...aber die drei Punkte bleiben bei uns, da bin ich mir sicher!  

[font=Arial Black]Eintracht!!![/font]
#
Sooooooooo, grade aufgestanden, mittlerweile bin ich so bei 35, glaube meine Freundin ist erleichtert wenn das Lauternspiel rum ist und ich nicht mehr ständig "Kaiserslautern, Stadt der Inzucht..." zuhause singe    


Teilen