Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer da viel bewirken kann. Der ganze Verein (Spieler, Fans, Umfeld) wirkt auf mich seit Jahren irgendwie leblos. Es ist auch tatsächlich so, dass die unattraktivsten 2. Liga-Spiele die ich gesehen habe meistens die mit Ingolstadt waren. Wie gesagt, der Kader gibt auch nicht viel her - einzig Caiuby und Hofmann sind da interessant und der gute Korkmaz hat enorm abgebaut. Wenn die absteigen wären wohl die wenigsten traurig aber im gegensatz zu Leipzig oder Wolfsburg traue ich ihnen auch keinen Durchmarsch zu.
Ja, ein öder Verein. Ich hab die letzten Jahre aber so in Erinnerung, dass Ingolstadt fast immer mies startet und sich dann leider hinten heraus dann doch wieder rettet.
Da trifft es sich ja gut, dass Norbert Meier letzte Woche seinen Vertrag in Düsseldorf aufgelöst hat uns sich erst kürzlich einen PKW bei einem Automobilhersteller in Ingolstadt (!) abgeholt hat
Da kommt der nächste Werksverein. Audi hat jetzt weitere Anteile an Ingolstadt gekauft und der Vorstandsvorsitzende sagt dazu:
kicker: Beobachter sagen, dass der FC 04 nun doch zum Werksklub wird. Zu Recht?
Jackwerth: Das ist grundsätzlich falsch, weil das in Deutschland gar nicht möglich ist. Wichtig ist, dass der Verein weiterhin mit 50,1 Prozent die Stimmrechts-Mehrheit hat.
Hoffentlich fangen sie sich nicht wieder und treten nächstes Jahr zum Retortenduell in Leipzig an. Habe aber die Befürchtung, das findet nächstes Jahr in Liga 2 statt.
Nr.9 schrieb: Hoffentlich fangen sie sich nicht wieder und treten nächstes Jahr zum Retortenduell in Leipzig an. Habe aber die Befürchtung, das findet nächstes Jahr in Liga 2 statt.
Jetzt kommt Magath...
Schön bescheiden.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Zweitligist-zahlt-Darlehen-zurueck&folder=sites&site=news_detail&news_id=9258
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_65765828/ingolstadt-entlaesst-marco-kurz.html
Wie gesagt, der Kader gibt auch nicht viel her - einzig Caiuby und Hofmann sind da interessant und der gute Korkmaz hat enorm abgebaut.
Wenn die absteigen wären wohl die wenigsten traurig aber im gegensatz zu Leipzig oder Wolfsburg traue ich ihnen auch keinen Durchmarsch zu.
Und ein kurzes Engagement.
Da trifft es sich ja gut, dass Norbert Meier letzte Woche seinen Vertrag in Düsseldorf aufgelöst hat uns sich erst kürzlich einen PKW bei einem Automobilhersteller in Ingolstadt (!) abgeholt hat
Da kommt der nächste Werksverein. Audi hat jetzt weitere Anteile an Ingolstadt gekauft und der Vorstandsvorsitzende sagt dazu:
Ist klar.
Mal de Deiwwel net an die Wand!