>

FC Ingolstadt

#
Hoppala.

Jetzt kommt Magath...
#
Nee..Der Kurz hat wieder einen Job
#
mit Kurz scheiden die als Aufstiegsfavorit für mich erstmal aus.
#
Der nächste Plastikverein klopft an die Bundesliga-Tür. Irgendwie geht mir das Ganze auf die Nüsse.
#
Toller tausch, hätten sie mal lieber Oral behalten.
#
Oral find ich auch gut.
#
Erst Cohen, jetzt Hajnal.. Da wird ja mal wieder Audi-Money verbrannt
#
Schade, haben gut zusammen gepasst...
#
Da war Kurz nur kurz da. **HÜSTL**  
#
Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Trainer da viel bewirken kann. Der ganze Verein (Spieler, Fans, Umfeld) wirkt auf mich seit Jahren irgendwie leblos. Es ist auch tatsächlich so, dass die unattraktivsten 2. Liga-Spiele die ich gesehen habe meistens die mit Ingolstadt waren.
Wie gesagt, der Kader gibt auch nicht viel her - einzig Caiuby und Hofmann sind da interessant und der gute Korkmaz hat enorm abgebaut.
Wenn die absteigen wären wohl die wenigsten traurig aber im gegensatz zu Leipzig oder Wolfsburg traue ich ihnen auch keinen Durchmarsch zu.
#
Einfach ein extrem öder Verein.

Und ein kurzes Engagement.
#
Kohle ist ja genug da. Dann muss man eben im Winter nochmal ein paar Spieler holen, um den Abstieg zu verhindern.
#
Ja, ein öder Verein. Ich hab die letzten Jahre aber so in Erinnerung, dass Ingolstadt fast immer mies startet und sich dann leider hinten heraus dann doch wieder rettet.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Trainer Marco Kurz gefeuert

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_65765828/ingolstadt-entlaesst-marco-kurz.html


Da trifft es sich ja gut, dass Norbert Meier letzte Woche seinen Vertrag in Düsseldorf aufgelöst hat uns sich erst kürzlich einen PKW bei einem Automobilhersteller in Ingolstadt (!) abgeholt hat  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/593643/artikel_jackwerth_ich-war-noch-nie-so-agil-wie-jetzt.html

Da kommt der nächste Werksverein. Audi hat jetzt weitere Anteile an Ingolstadt gekauft und der Vorstandsvorsitzende sagt dazu:

kicker: Beobachter sagen, dass der FC 04 nun doch zum Werksklub wird. Zu Recht?

Jackwerth: Das ist grundsätzlich falsch, weil das in Deutschland gar nicht möglich ist. Wichtig ist, dass der Verein weiterhin mit 50,1 Prozent die Stimmrechts-Mehrheit hat.


Ist klar.
#
Hoffentlich fangen sie sich nicht wieder und treten nächstes Jahr zum Retortenduell in Leipzig an. Habe aber die Befürchtung, das findet nächstes Jahr in Liga 2 statt.
#
Nr.9 schrieb:
Hoffentlich fangen sie sich nicht wieder und treten nächstes Jahr zum Retortenduell in Leipzig an. Habe aber die Befürchtung, das findet nächstes Jahr in Liga 2 statt.


Mal de Deiwwel net an die Wand!


Teilen