>

Kurztrainingslager vom 01.03-03.03.2011 vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

#
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen


Du wohnst an einem geheimen Ort?  
#
Nein, er wohnt 10 km davon entfernt ,-) .
#
   
#
10 km entfernt? Das ist obergeheim. Fast schon konspirativ.  
#
taktisch klug den Ort nicht genannt, auch nicht, wo ich wohne steht in meinem Profil

Denke man kann den Thread auch nutzen, um über das Trainingslager selbst zu diskutieren.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
taktisch klug den Ort nicht genannt, auch nicht, wo ich wohne steht in meinem Profil


Dein Nickname hat dich schon verraten.   Leugne es nicht.
#
Alswenn das noch mit dem Trainer helfen würde, naja, es gibt ja ein Sprichwort: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!"
#
Na dann werd ich am End auch da rumschleichen. Muss eh die Woche in die Gegend  
#
Es könnte auch das verwaiste Kloster in Ommerborn sein  
#
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^
#
Trainingslager

Rund 20 Weicheier gehen rein, 20 Gladiatoren kommen nach 3 Tagen zurück  
#
crasher1985 schrieb:
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^


Soll das etwa ein Aufruf sein?  
#
Hollywood schrieb:
Alswenn das noch mit dem Trainer helfen würde, naja, es gibt ja ein Sprichwort: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!"


Dann suche mal weiter, vielleicht findest du deinen.

Zum Thema:
Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft mal einen freien Kopf kriegt.
Denn die Leistung gestern stimmte, jetzt müssen nur noch Tore her.
#
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^


Soll das etwa ein Aufruf sein?    


Quatsch ich möchte nur das die Spieler gut genährt sind fürs Spiel^^
#
EF-74 schrieb:
Nein, er wohnt 10 km davon entfernt ,-) .


Bielefeld?  
#
crasher1985 schrieb:
Ich glaube am letzen tag gibts ne "Schlachterplatte" als Einstimmung auf Lautern^^


Wie war das doch noch damals?

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/39454-pfalzueberfall-schlachtfest-lautern-vs-eintracht-frankfurt.html
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen


Lass die doch bitte in Ruhe-DAS brauchen sie jetzt!
#
Uph schrieb:
Hollywood schrieb:
Alswenn das noch mit dem Trainer helfen würde, naja, es gibt ja ein Sprichwort: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!"


Dann suche mal weiter, vielleicht findest du deinen.

Zum Thema:
Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft mal einen freien Kopf kriegt.
Denn die Leistung gestern stimmte, jetzt müssen nur noch Tore her.  


Der Einsatz war wesentlich besser, aber die Ordnung im Spiel und das Zusammenspiel zwischen Sturm, Mittelfeld und Abwehr echt gesagt die reinste Katastrophe. Deswegen kann ich da absolut nicht in reinste Euphorie verfallen.
#
Ich weiß, wo das Trainingslager stattfinden wird:

In Torgau

http://maps.google.de/maps?q=Torgau&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Torgau&gl=de&ei=jO1rTcjMG4TCtAbf2dDaDA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCoQ8gEwAA

Und alle Eintracht-Spieler erhalten neue Vornamen:

Torsten Gekas
Torsten Amanatidis
Torsten Altintop
Torsten Russ


Teilen