>

Kurztrainingslager vom 01.03-03.03.2011 vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

#
10 km entfernt vom Wohnort eines Eintracht-Fan? Das Trainingslager könnte in Offenbach liegen. Grundgedanke ist vielleicht, wer Offenbach überlebt, der schießt garantiert im nächsten Spiel auch wieder ein Tor.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen


is klar warum sollst ausgerechnet du wissen wo das is nur wieder einer der sich wichtig machen will
#
Also ich fasse hier noch mal zusammen:

Die Spieler nennen sich jetzt alle mit Vornamen Tore ...

Tore Gekas,
Tore Ama,
Tore Meier ...

... spielen in Torgau ...

und  Essen am ersten Tag

Tortillas, am zweiten Tag

Tortellini und am dritten Tag

Torfu.

Zum Nachtisch gibt es Torte

Wenn dann noch ein Tornado aufkreuzt und neben an die Toreros eine Showeinlage geben, dann ist der Fluch gebannt.
#
Na hoffentlich torkelt keiner nach dieser Tortur
#
Basaltkopp schrieb:
Torgau wäre zu offensichtlich für einen geheimen Ort. Rothenburg wäre da etwas geheimnisvoller    


aber noch mal auf's essen zürück zu kommen. das sollten die spieler lieber aufpassen das ihnen nicht's weg gegessen wird.     ich hoffe den hat einer verstanden.
#
Bis Donnerstag also Trainingslager an einem unbekannten Ort.
Vlt. habe Sie Angst vor mir?
(Nein glaube ich eher net...)
Wünsche viel Erfolg, den wir alle am Samstag bewundern und bejubeln dürfen.
#
Ich vermute mal in Wiesensee, ich glaube da war die SGE schonmal mit Container-Willi.
Wie dem auch sei, die sollen sich einen Amateurligisten suchen und sich mal den Frust von der Seele ballern.
Und vor allem Standards üben !!!
#
Eintrachtix schrieb:
Ich vermute mal in Wiesensee, ich glaube da war die SGE schonmal mit Container-Willi.
Wie dem auch sei, die sollen sich einen Amateurligisten suchen und sich mal den Frust von der Seele ballern.
Und vor allem Standards üben !!!


Genauer gesagt Stahlhofen am Wiesensee. Da fahren die doch sowieso immer hin. Deswegen weiß ich nicht was da so "geheim" dran sein soll.

#
kuki474 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen


is klar warum sollst ausgerechnet du wissen wo das is nur wieder einer der sich wichtig machen will


Wart es ab, sobald es raus ist, schick ich dir den Gesprächsverlauf, hier in einem pn, zwischen mir und einem Eintracht-Fan aus der Umgebung, dem ich den Ort bestätigt habe. Und dann wirst du sehen, wie Recht ich habe
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
kuki474 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Quelle

In einem Trainingslager an einem geheimen Ort will sich Eintracht Frankfurt auf den nächsten Krisengipfel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag einschwören. Von diesem Dienstag an werden sich die seit 634 Minuten torlosen Hessen für drei Tage lang zurückziehen, um vor dem richtungsweisenden Duell gegen die Pfälzer noch näher zusammenzurücken.

Bin gespannt, ob diese Maßnahme etwas hilft und die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird.

Da ich nur 10 km entfernt vom Traingslager wohne, werde ich die ein oder andren Eindrücke / Bilder hochladen


is klar warum sollst ausgerechnet du wissen wo das is nur wieder einer der sich wichtig machen will


Wart es ab, sobald es raus ist, schick ich dir den Gesprächsverlauf, hier in einem pn, zwischen mir und einem Eintracht-Fan aus der Umgebung, dem ich den Ort bestätigt habe. Und dann wirst du sehen, wie Recht ich habe


Wenn jmd schon die Bild gelesen hat, da wird es ja quasi verraten:P
#
Ich denke es geht an den Wiesensee, so wie damals

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/21/das-bild-dokument/hier-flieht-eintracht-aufs-land.html

Im Oktober 2008 waren sie unter Funkel auch da. Siehe folgenden Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152876/?page=4

Ich hoffe es bringt was....
#
ich hoffe, das trainigslager bewirkt das, was die spieler jetzt so dringend benötigen:

- leichte spielweise (und keine verkrampfungen)
- torhunger
- präzision vorm tor
- neue moral und neuen glauben an sich selbst und das team

und bitte bloß keine neuen verletzten

das alles ist bitternotwendig nach den erschütternden letzten wochen voll pleiten, pech und pannen
#
Brecher schrieb:
Ich denke es geht an den Wiesensee, so wie damals

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/21/das-bild-dokument/hier-flieht-eintracht-aufs-land.html

Im Oktober 2008 waren sie unter Funkel auch da. Siehe folgenden Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152876/?page=4

Ich hoffe es bringt was....


Dann ist es auch nur 10 km von mir entfernt. Das würde ja bedeuten, dass f-f bei mir wohnt...
#
Wir haben hier schonmal einen Test gegen die TuS bei der TuS angeregt. In geheimer Mission.  ,-)
#
Jaa, das heißt es wohl, Basaltkopp :P
#
Super-Adler schrieb:
Ich weiß, wo das Trainingslager stattfinden wird:

In Torgau

http://maps.google.de/maps?q=Torgau&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Torgau&gl=de&ei=jO1rTcjMG4TCtAbf2dDaDA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCoQ8gEwAA

Und alle Eintracht-Spieler erhalten neue Vornamen:

Torsten Gekas
Torsten Amanatidis
Torsten Altintop
Torsten Russ




Tore Gekas
Tor Amanatidis
Tor Altintop
Tor Russ


So heißt ja auch der griechische Donnergott von daher passt's! Erst der Donner und dann schlägts ein im FCK Kasten!    
...und Norweger werden die auch alle (der FCK hat ja eh nen Norwegerkomplex!).      
#
Zuschauer nicht erwünscht? Bitte umgehend die Trenchcoats, Sonnenbrillen und falschen Bärte austeilen an Wib, uaa, Schuri24 und KollgenInnen. Richtmikros nicht zu vergessen.
#
Ich hab eben meine Freundin (sie kommt aus Dornburg was nur 10km entfernt ist und hat zudem keine Ahnúng von Fußball) informiert, daß Eintracht ein Trainingslager im Westerwald bezieht und ohne jede weitere Info sagte sie, daß es sich nur um Wiesensee handeln kann, da es im Umkreis der einzige Ort ist, wo sowas möglich ist. Die hamm da wohl ne riesige Anlage inkl. Golfplatz und einem großen Hotel.
Das Geheinmnis ist wohl gelüftet.
#
Alles falsche Fährten.

Die kicken in meinem Gadde, trinken aus meinem Becherchen meine Bierchen und fletzen bei mir im Wohnzimmer rum ohne die Kickschuhe auszuziehen. Wuzzepack das. War anners abgesprochen.
#
gereizt schrieb:
Alles falsche Fährten.

Die kicken in meinem Gadde, trinken aus meinem Becherchen meine Bierchen und fletzen bei mir im Wohnzimmer rum ohne die Kickschuhe auszuziehen. Wuzzepack das. War anners abgesprochen.  


solange sie nicht an deiner Petra rumwutze würd ich das locker sehen


Teilen