Tube schrieb: Ich denke, mit Torlinientechnik hätte man sich das Netz näher angesehen. Da eigentlich alle den Ball erst mal Richtung Außennetz haben fliegen sehen. Inkl. Kießling.
Dass es niemand gesehen hat, stimmt auch nicht. Die Zuschauer hinter dem Tor haben es sehr wohl gesehen und mit lautem Gebrüll die Ersatzspieler darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Loch im Netz sein muss. Die haben es dann ja auch gefunden und den Schiri gerufen. Da wars halt schon zu spät. Die Ersatzspieler selber waren allerdings erst nur verwirrt, die mussten auch nachfragen, ob das nun Tor war oder nicht. Von der Seite wars kaum zu erkennen. Wenn man direkt hinterm Tor stand, hat man es allerdings deutlich gesehen.
Warum habe die ca. 10 Mann, die zentral vorm Tor standen nix gesagt? Auch die Hoffenheimer nicht? Ich glaube, das war die grösste optische Täuschung aller Zeiten, die zudem das "Herdenwesen" des Menschen unterstützt. Wenn ein Hoffenheimer aufgemuckt hätte, wäre mit SIcherheit schon vor dem Anpfiff eine Welle der Entrüstung auf den Schiri zugerollt.
Ja, genau so ist es, JEDER hat gedacht er selber hätte sich getäuscht, weil keiner auf die Idee kam, dass das Netz hätte kaputt sein können. Wenn etwas Vergleichbares mal wieder passiert, dann wette ich, dass binnen 3 Sekunden 25 Mann am Netz stehen und es untersuchen.
Die Spieler waren ganz offensichtlich selbst verwundert. Warum das keiner der Hoffenheimer richtig gesehen hat, verstehe ich auch nicht so recht. Ging halt alles schnell und schließlich lag der Tor im Ball. Der muss da ja irgendwie reingekommen sein und an ein Loch im Netz denkt man nun vermutlich erst mal nicht.
Die Zuschauer hinter dem Tor haben es jedenfalls gesehen und von Anfang an rumgebrüllt, dass das kein Tor war.
Wo ist denn das Fair Play, wenn ein Zambrano bei jedem leichten Kontakt des Gegners jedes mal auf dem Boden liegt und sich das Gesicht hält?
Wo war denn das Fair Play, wenn Inui in der Vergangenheit schon klar geschwalbt hat?
Wo war das Fair Play, als ein Maik Franz mit unglaublich lächerlichen schauspielerischen Einlagen bei jeder Kleinigkeit zu Boden gegangen ist, als hätte ihm gerade jemand mit Anlauf in die **** getreten?
Der Fair Play Gedanke wird nur selten in letzter Konsequenz angewendet. Du siehst pro Bundesligaspiel mindestens ein Dutzend Situationen in denen ein Spieler mit vermeinltichen Schmerzen auf dem Boden liegt, nur um wenige Sekunden nach dem Pfiff wieder normal über den Platz zu laufen.
Natürlich regt man sich bei einer Situation, die derart offensichtlich falsch bewertet wird, wie ein Tor, das keines war (beim Spiel Bayern - Nürnberg war es noch viel deutlicher und hätte für den Club evtl. sogar den Klassenerhalt bedeutet - später ist man abgestiegen). Aber wenn ein Spieler im Mittelfeld ohne Foul einen Freistoss schindet und sich bei Nichtpfiff lautstark darüber beschwert, dann wird er auch ggf. über ein Tor, das keines war Jubeln bzw. ein Handspiel leugnen. Das ist letzten Endes jeweils das Selbe, nur eben mit größeren Konsequenzen für den Spielausgang.
Wuschelblubb schrieb: Wo ist denn das Fair Play, wenn ein Zambrano bei jedem leichten Kontakt des Gegners jedes mal auf dem Boden liegt und sich das Gesicht hält?
Wo war denn das Fair Play, wenn Inui in der Vergangenheit schon klar geschwalbt hat?
Wo war das Fair Play, als ein Maik Franz mit unglaublich lächerlichen schauspielerischen Einlagen bei jeder Kleinigkeit zu Boden gegangen ist, als hätte ihm gerade jemand mit Anlauf in die **** getreten?
Der Fair Play Gedanke wird nur selten in letzter Konsequenz angewendet. Du siehst pro Bundesligaspiel mindestens ein Dutzend Situationen in denen ein Spieler mit vermeinltichen Schmerzen auf dem Boden liegt, nur um wenige Sekunden nach dem Pfiff wieder normal über den Platz zu laufen.
Natürlich regt man sich bei einer Situation, die derart offensichtlich falsch bewertet wird, wie ein Tor, das keines war (beim Spiel Bayern - Nürnberg war es noch viel deutlicher und hätte für den Club evtl. sogar den Klassenerhalt bedeutet - später ist man abgestiegen). Aber wenn ein Spieler im Mittelfeld ohne Foul einen Freistoss schindet und sich bei Nichtpfiff lautstark darüber beschwert, dann wird er auch ggf. über ein Tor, das keines war Jubeln bzw. ein Handspiel leugnen. Das ist letzten Endes jeweils das Selbe, nur eben mit größeren Konsequenzen für den Spielausgang.
Und genau das was du beschreibst regt mich mich bis heute noch auf. Auch nach 35 Jahren Fan sein gehen mir solche Aktionen dermaßen auf den Sack, obwohl ich weiß das es Spieltag für Spieltag passiert.
Die größte Wut entsteht bei mir , wenn es wie du sehr treffend beschreibst, unsere Spieler sind, die rum linken.
Am Sonntag hat mich z.B. der Zambrano echt zur Weißglut getrieben. Ist es denn so schwer Ehrenhaft zu spielen und auf solche unfairen Dinge zu verzichten.
Ich will so etwas nicht sehen und vor allem nicht in der eigenen Mannschaft.
Was mich auch total Aggro macht sind Spieler die angeben streng Gläubig zu sein und dies auch vor dem Spiel mit einem Gebet zu Allah oder Jesus allen in der Öffentlichkeit zeigen. Im Spiel benehmen sie sich dann oft wie die letzte Sau. Hinterlistig und unfair gegenüber dem Gegner. Und wenn Lügen zum eigenen Vorteil verhilft dann wird es gemacht.
So eine verlogene Scheiße
Da die meisten Bundesligaspieler eh auf Fair Play scheißen wäre es für mich ein Zeichen der Größe offen und ehrlich dies auch zu sagen.
Z.B. Ich will gewinnen egal mit welchen mitteln. Da bin ich skrupellos.
Das wird sich aber keiner trauen. Keiner von denen hat Stahleier in der Hose und politisch wäre es natürlich nicht korrekt.
Da wird dann doch lieber Ärsche geleckt.
Im aktuellen Fall ist mir es eigentlich total egal ob das Spiel wiederholt wird oder nicht.
Die beiden Vereine gehen mir am ***** vorbei.
Dennoch bin ich zu 100% davon überzeugt dass Herr Kießling genau gesehen hat dass der Ball neben das Tor ging. Für mich ist er deshalb ein Ehrloses Ar...loch und dies würde ich auch über einen eigenen Spieler sagen.
Die Fifa,UEFA und Buli sollten uns zukünftig mit den "Fair Play" Aktionen verschonen, denn sie sind der blanke Hohn. Ich muss jedes mal Brechen wenn solche Aktionen gestartet werden.
Wuschelblubb schrieb: Wo ist denn das Fair Play, wenn ein Zambrano bei jedem leichten Kontakt des Gegners jedes mal auf dem Boden liegt und sich das Gesicht hält?
Ich versteh den Ansatz .Und teile ihn bis zu einem bestimmten Grad.
Ich mag die harten aber anständigen (immer nur fair geht zweifelsfrei nicht.......dann verlierst Du)Jungs.
.
Zambrano ist für mich der Idealtyp was sein Zweikampfverhalten betrifft.Trocken,hart und denkbar unangenehm am Gegner.
Sonntag hab ich ihn nicht beobachten können,weil wir eingeladen waren.Als wir angekommen sind stand es bereits 1:4 und ich war bedient ,hab nicht mehr auf das dort laufende TV sehen können.
Maik Franz hätte ich nach kurzer Zeit bei uns,als man seine Spielchen kannte,am liebsten Platz geholt.
Der größte und unfairste Antisportler,den ich jeh beobachtet habe.
Ansonstener Fußball hat sich leider sehr geändert.Körperkontak wird gesucht und jeder kleinste Rotz gepfiffen.Auch im Strafraum (oder beim Handspiel)
Man will vom anders gehandelten Schirivorgehen die Spieler schützen und hat heute als Nebenwirkung leider dieser unerträgliche Warmduschergetue,was ich ebenfalls als unsportlich betrachte. Grausam !!
Ich mag die harten aber anständigen (immer nur fair geht zweifelsfrei nicht.......dann verlierst Du)Jungs.
.
Zambrano ist für mich der Idealtyp was sein Zweikampfverhalten betrifft.Trocken,hart und denkbar unangenehm am Gegner.
Sonntag hab ich ihn nicht beobachten können,weil wir eingeladen waren.Als wir angekommen sind stand es bereits 1:4 und ich war bedient ,hab nicht mehr auf das dort laufende TV sehen können.
Maik Franz hätte ich nach kurzer Zeit bei uns,als man seine Spielchen kannte,am liebsten Platz geholt.
Ansonstener Fußball hat sich leider sehr geändert.Körperkontak wird gesucht und jeder kleinste Rotz gepfiffen.Auch im Strafraum (oder beim Handspiel)
Man will vom anders gehandelten Schirivorgehen die Spieler schützen und hat heute als Nebenwirkung leider dieser unerträgliche Warmduschergetue,was ich ebenfalls als unsportlich betrachte. Grausam !!
Alex Meier.Ein Held und Vorbild.Arbeitet, kämpft und fällt nicht hin,wenn sich eine Gelegenheit bietet. Das sind Sportler !!
Dann lies mal das Interview mit Alex Meier, Willi Neuberger und Erwin Stein in 11-Freunde. Ggf. revidierst Du dann deine Meinung über Alex Meier. Er hat da schon einige Aussagen àla "Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier" drin. Ich mag alex Meier... aber heute sind das alle Söldner.
Nein, ich habe das Interview nicht gelesen, aber ich denke er hätte wie Kiessling gehandelt, ich weiss es natürlich nicht.
Ja, genau so ist es, JEDER hat gedacht er selber hätte sich getäuscht, weil keiner auf die Idee kam, dass das Netz hätte kaputt sein können.
Wenn etwas Vergleichbares mal wieder passiert, dann wette ich, dass binnen 3 Sekunden 25 Mann am Netz stehen und es untersuchen.
Ging halt alles schnell und schließlich lag der Tor im Ball. Der muss da ja irgendwie reingekommen sein und an ein Loch im Netz denkt man nun vermutlich erst mal nicht.
Die Zuschauer hinter dem Tor haben es jedenfalls gesehen und von Anfang an rumgebrüllt, dass das kein Tor war.
Ich finde jedes Team sollte einen Publikums-Joker bekommen. Die entscheiden dann bei strittigen Entscheidungen.
Hihihi, klassisch die Wechstaben verbuxelt!
Ups.
Natürlich regt man sich bei einer Situation, die derart offensichtlich falsch bewertet wird, wie ein Tor, das keines war (beim Spiel Bayern - Nürnberg war es noch viel deutlicher und hätte für den Club evtl. sogar den Klassenerhalt bedeutet - später ist man abgestiegen).
Aber wenn ein Spieler im Mittelfeld ohne Foul einen Freistoss schindet und sich bei Nichtpfiff lautstark darüber beschwert, dann wird er auch ggf. über ein Tor, das keines war Jubeln bzw. ein Handspiel leugnen.
Das ist letzten Endes jeweils das Selbe, nur eben mit größeren Konsequenzen für den Spielausgang.
Und genau das was du beschreibst regt mich mich bis heute noch auf.
Auch nach 35 Jahren Fan sein gehen mir solche Aktionen dermaßen auf den Sack, obwohl ich weiß das es Spieltag für Spieltag passiert.
Die größte Wut entsteht bei mir , wenn es wie du sehr treffend beschreibst, unsere Spieler sind, die rum linken.
Am Sonntag hat mich z.B. der Zambrano echt zur Weißglut getrieben.
Ist es denn so schwer Ehrenhaft zu spielen und auf solche unfairen Dinge zu verzichten.
Ich will so etwas nicht sehen und vor allem nicht in der eigenen Mannschaft.
Was mich auch total Aggro macht sind Spieler die angeben streng Gläubig zu sein und dies auch vor dem Spiel mit einem Gebet zu Allah oder Jesus allen in der Öffentlichkeit zeigen.
Im Spiel benehmen sie sich dann oft wie die letzte Sau. Hinterlistig und unfair gegenüber dem Gegner. Und wenn Lügen zum eigenen Vorteil verhilft dann wird es gemacht.
So eine verlogene Scheiße
Da die meisten Bundesligaspieler eh auf Fair Play scheißen wäre es für mich ein Zeichen der Größe offen und ehrlich dies auch zu sagen.
Z.B.
Ich will gewinnen egal mit welchen mitteln. Da bin ich skrupellos.
Das wird sich aber keiner trauen. Keiner von denen hat Stahleier in der Hose und politisch wäre es natürlich nicht korrekt.
Da wird dann doch lieber Ärsche geleckt.
Im aktuellen Fall ist mir es eigentlich total egal ob das Spiel wiederholt wird oder nicht.
Die beiden Vereine gehen mir am ***** vorbei.
Dennoch bin ich zu 100% davon überzeugt dass Herr Kießling genau gesehen hat dass der Ball neben das Tor ging.
Für mich ist er deshalb ein Ehrloses Ar...loch und dies würde ich auch über einen eigenen Spieler sagen.
Die Fifa,UEFA und Buli sollten uns zukünftig mit den "Fair Play" Aktionen verschonen, denn sie sind der blanke Hohn.
Ich muss jedes mal Brechen wenn solche Aktionen gestartet werden.
So jetzt habe ich mich schön ausgekotzt
.
Alex Meier.Ein Held und Vorbild.Arbeitet, kämpft und fällt nicht hin,wenn sich eine Gelegenheit bietet. Das sind Sportler !!
Nein, ich habe das Interview nicht gelesen, aber ich denke er hätte wie Kiessling gehandelt, ich weiss es natürlich nicht.