>

Marcel "Matze" Heller

#
is schon übelst heftig, dass man ,als Marcel sich grade verletzt hat, noch gesagt hat, dass es sich "nur" um einen ermüdungsbruch handelt.Jetzt heißt es er wird wohl noch Monate ausfallen        
#
er dribbelt manchmal zu viel, und bleibt dann hängen..........
#
Hab ihn letztens im Nordi getroffen er wirkte Fit und unverletzt !!
#
mikrus schrieb:
Ich wette, dass Jones bei S04 fit bleibt, weil die gelsenkirchenen Ärzte halt viel besser sind!

Meinst Du dieselben Ärzte, die bei JJ Glasknochen diagnostizierten und wegen denen Jones fast nicht nach Schalke gekommen wäre, welches ihn nur nahm, weil die Bayern-Ärzte (?) zu einem anderen Ergebnis kamen?

BiebererAdler
#
mikrus schrieb:

Auf dieser Stelle frage ich mich, was macht die medizinische Abteilung von der Eintracht? Am Beispiel von Markus Pröll bezweifele ich an die Fach-Qualitäten des SGE-Doctors! Falsche Diagnose, falsche Reha-Maßnahmen. Was war mit Jones, was ist immer wieder mit Chris? Ich wette, dass Jones bei S04 fit bleibt, weil die gelsenkirchenen Ärzte halt viel besser sind! Außer dem Jungs, vor dem Training solltet ihr euch richtig warm machen!!! Dazu gehören richtige Übungen! Sonst habt Iht immer wieder die "Arschkarte" (Ama, Ochs) gezogen!

Wenn ihr schon an der medizinischen Abteilung von Eintracht Frankfurt zweifelt dann argumentiert es doch wenigstens einmal Sinnvoll!!!

1. Pröll wurde von zih ärzten untersucht und jeder hat eine falsche diagnose aufgestellt. Selbst ein gewisser Herr aus München

2. Jones wurde nicht einmal von unserem Vereinsarzt operiert. Er wurde in Berlin operiert und behandelt, das einzigste was er hier machte war die Reha. Auch die entscheidungen (platte drinn lassen, schrauben drinn lassen, schrauben doch raus, platte auch raus) wurden in Berlin gefällt!!! Selbst der Reha-Plan stammte aus Berlin und wurde nur hier unter Beobachtung ausgeführt!

3. Chris war auch schon bei mehreren Ärzten und das Problem ist noch nicht beseitigt. Bandscheiben sind keine Knochen die einfach wieder zusammen wachsen!!! Einmal Probleme an der Bandscheibe heisst zu 90% immer wieder Probleme damit. Durch was das alles zustande kommen kann kannst du gerne Google fragen, jedenfalls ist es ein Prozess der sich über Jahre zieht und immer weiter verschlimmert.

4. Wie man sich aufwärmt lernt wohl jedes Kind schon in der F-Jugend. Allerdings schliesst das eine das andere nicht aus! Zerrungen überdehnungen etc. können auch an anderen dingen liegen als an falschem aufwärmen. Ich war jetzt schon öfters beim training und konnte bisher nicht feststellen das jemand einfach voll ins training eingestiegen ist.

Heller wünsche ich einfach gute besserung so das er schnellstmöglich wieder 120%ig einsatzbereit ist ohne langzeitfolgen zu riskieren.

LG,
Matze
LG,
Matze
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

100% Fakten

Vielen Dank!
#
cell schrieb:
Ich glaub, wenn man den Seeger mal durch einen echten Arzt ersetzt, kann man im Kader 2-3 Planstellen einsparen. Denn so viele Spieler fallen dank Doc Seegers Behandlungskünste eh laufend aus.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Wann kommt die Eintr8 endlich drauf dass Sie erhebliche Definzite in der Medizinischen Abteilung (Dr Seeger) und in der Scouting Abteilung (B Hölzenbein) hat
#
minifritze schrieb:
Wenn wir den gescheit Fördern, dann hat er in drei bis vier jahren das zeug zum Stammspieler, aber auf keinen Fall verkaufen!!!
Immerhin hat er letzten Saison schon getroffen  

1 Törchen in der Schlussminute in Bielefeld..... wie lange ist der schon bei der Eintr8 und was hat er zum Erfolg beigesteuert?  
#
Brainforce11 schrieb:
cell schrieb:
Ich glaub, wenn man den Seeger mal durch einen echten Arzt ersetzt, kann man im Kader 2-3 Planstellen einsparen. Denn so viele Spieler fallen dank Doc Seegers Behandlungskünste eh laufend aus.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Wann kommt die Eintr8 endlich drauf dass Sie erhebliche Definzite in der Medizinischen Abteilung (Dr Seeger) und in der Scouting Abteilung (B Hölzenbein) hat

Die unbelehrbarern Trinkhallenbesucher sind wieder anwesend! Haleluja!
#
@ Brainforce11:
Möge die Macht (irgendwann mal tatsächlich wenigstens ein bisschen) mit Dir sein.  

Der Hölzenbein konnte doch sowieso noch nie was! Außerdem Toni Hübler raus (Gott sei Dank - weg isser, jetzt noch Fukel & alle die ihn mögen)! Es hieß ja, daß Spieler im Rasen hängen geblieben sind.
*planloser Stammtisch-Modus aus*

Man sind heute Abend wieder viele Sportmediziner hier.  
#
Der Bericht aus dem SAW klingt gar nicht gut. man erwägt volles Risiko zu gehen und Heller einfach trainieren zu lassen.
#
Naja heute stand auf einmal in der Zeitung, dass er doch gute Fortschritte macht un bald wieder an die Mannschaft rangeführt wird .Bisschen schneller Umschwung aber soll mir recht sein  
#
Jetzt ist der kleine auch noch im TV mit deiner Freundin und Schwiegermama....
Sat1 "Perfekte Minute"
Übriegens sofort erkannt

Marcel Heller schieß uns aus dem Keller!

Junge ich glaub an dich
#
Der soll mal lieber zeitig ins Bette geh´n  
#
Die Büxxen sind schon wieder raus....
ei ei ei die 0 steht ^^
naja jetzt kann er ja ins bette...
#
-suppi- schrieb:
Jetzt ist der kleine auch noch im TV mit deiner Freundin und Schwiegermama....
Sat1 "Perfekte Minute"
Übriegens sofort erkannt

Marcel Heller schieß uns aus dem Keller!

Junge ich glaub an dich

Ich wusste doch das ich mich nicht verguckt hatte... den Heller habe ich schon mal in ner anderen Sendung gesehen, auch mit seiner Freundin und deren Mutter... glaube auf Pro7.

Das war in einem Bericht über Mütter,welche mit ihren Tochtern ausgehen und aussehen wir deren ältere Schwester      

Teilen