lauraseckbach schrieb:Leute das Bild ist nicht witzig , ich war klein und brauchte das geld
Brady schrieb: lauraseckbach schrieb:Leute das Bild ist nicht witzig , ich war klein und brauchte das geld Wenigstens gibste es jetzt zu....
PsychoAdler schrieb: lauraseckbach schrieb:Tja Pech Pa Das ist net mein Bruder! Das Bild heisst:....lauraeinschulungbs1.jpgNa - Noch immer überzeugt daß Du es nicht bist?PA
lauraseckbach schrieb:Tja Pech Pa Das ist net mein Bruder!
ADLER035 schrieb: PsychoAdler schrieb: lauraseckbach schrieb:Tja Pech Pa Das ist net mein Bruder! Das Bild heisst:....lauraeinschulungbs1.jpgNa - Noch immer überzeugt daß Du es nicht bist?PA muaahaaa. geil PA.net schlecht.das ist laura bei der einschulung
KronbergerAdler schrieb:also....,fürn ritschie ist er zu hübsch...hmmm,ich tippe mal auf anno oder das bällchen?
lauraseckbach schrieb:Ich hasse das Bild !Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere ,
niemiec schrieb: lauraseckbach schrieb:Ich hasse das Bild !Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere ,
Dr.Ball schrieb: niemiec schrieb: lauraseckbach schrieb:Ich hasse das Bild !Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere , Top, die Wette gilt...
321-meins schrieb:Also die Wette gewinne ich, nur habe ich dann ein Problem, Laura wird mich umbringen, wenn ich das ein oder andere Bild reinsetze hier!
Worschtsuppekönich schrieb:Und ich dachte ich sei als Kind häßlich gewesen
Tube schrieb:Mach dir nix draus. Der pipapo guckt heute noch so uuuuund weg
321-meins schrieb: Dr.Ball schrieb: niemiec schrieb: lauraseckbach schrieb:Ich hasse das Bild !Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere , Top, die Wette gilt... Also die Wette gewinne ich, nur habe ich dann ein Problem, Laura wird mich umbringen, wenn ich das ein oder andere Bild reinsetze hier!
MainTower schrieb: 321-meins schrieb:Also die Wette gewinne ich, nur habe ich dann ein Problem, Laura wird mich umbringen, wenn ich das ein oder andere Bild reinsetze hier! Das Risiko bin ich bereit einzugehen
ich war klein und brauchte das geld
Schweigen hilft ja nicht mehr , mir reichen die ganzen PN´S ja schon die ich die ganze zeit bekomme!
muaahaaa. geil PA.
net schlecht.
das ist laura bei der einschulung
Ich hasse das Bild !
Aber immerhin ist es nur dieses es gibt von mir noch viel schlimmere ,
Danke Richi
uuuuund weg
ich bin net, hier das beweisfoto:
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/244/5ac/a1/38458/000.jpg?1172085419[/img]
Top, die Wette gilt...
Also die Wette gewinne ich, nur habe ich dann ein Problem, Laura wird mich umbringen, wenn ich das ein oder andere Bild reinsetze hier!
Das Risiko bin ich bereit einzugehen
War nie in der Schule, kann es also auch nicht sein.
Nee bei dir ist es andersrum
Ha ha ha
Der war gut
Richi ich habe dir Gestern abend schon was dazu gesagt , mach es und du bist TOD !!
Wen du mich kennen würdest dann nicht!