>

SAW 05.03./06.03.11 - Gebabbel

#
Gestern also der Furchtlose, heute der Zurückhaltende und die Sense....

Apropos: wer spielt eigentlich für die Sense?
#
schläfst du eigentlich nie?

Und spielen für die Sense würd ich  lassen den Mann mit dem Hammer!
#
Ich möchte das Mein Verein heute gewinnt!!!



ansonsten gehe ich heute richtig ...naja, Spaß kost.
#
Guten Morgen wib...
Die Sense spielt doch, ägh...
OK; fertigmachen, loslaufen: DERBYSIEG...!
#
Heribert'S Traumelf... BADSTUBER?      
#
Skibbe: In der kommenden Woche müssen wir alles aufarbeiten. Dann wollen wir den Bock im Spiel bei Schalke umstoßen.
  Es reicht, jede Woche dieslebe Leier  
#
das schlimme ist das heisst er bleibt Trainer ohne das die da im Vorstand mal drüber Diskutieren
ahhhhhhhhhhhhhhh
#
Der erzählt wirklich jede Woche dasselbe...
Zwei Heimsiege wollte man und was wars? Jetzt gegen Schalke den "Bock umstoßen" und nach diesem Spiel liegt dann alle Hoffnung auf Pauli. Will man uns für dumm verkaufen eigentlich?
#
Skibbe raus!!!
#
Der FR Artikel spricht ja mal Tacheles.

Interessant dieser Absatz:
"Der Grieche ist ein Schatten seiner selbst, steht wie immer im Abseits und schoss nicht ein einziges Mal aufs Tor. Bei seiner Auswechslung in der 84 Minute verweigerte er Co-Trainer Edwin Boekamp gar den Handschlag, zehn Minuten nach dem Abpfiff verließ er schon frisch geduscht die Arena."

WTF? Tickt der noch? Ich sag ja, in dieser Mannschaft stimmt es nicht mehr. Skibbe hat das Mannschaftsgefüge irgendwie kaputt gemacht.
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen
#
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen


und keine bekommen
#
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen


Auf Schalke stoße mer de Bock um  ,-)
#
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen


Auf Schalke stoße mer de Bock um  ,-)  


6! Setzen! Das wird in RheinEnergieStadion gemacht.
#
Nuriel schrieb:
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen


Auf Schalke stoße mer de Bock um  ,-)  


6! Setzen! Das wird in RheinEnergieStadion gemacht.



Habe nur Skibbe zitiert. Also Skibbe 6! Raus!
#
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Tore schießen


Auf Schalke stoße mer de Bock um  ,-)  


6! Setzen! Das wird in RheinEnergieStadion gemacht.



Habe nur Skibbe zitiert. Also Skibbe 6! Raus!


Hast du nicht. Du hast geguttenbergt
#
Boah ich kann das Gelalle vom Skibbe nicht mehr hörn  
#
Immerhin hat Schwegler erkannt, dass wir die schlechteste Truppe der Liga sind. Wir sind völlig am Ende.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  


Wir leben in einer Zeit, in der es bei allgemeiner Ratlosigkeit durchaus erfolgversprechende Strategien gibt, z.B. in der Psychologie.
Meiner Ansicht nach ist es ein großes Versäumnis, wenn auf das psychologische Training verzichtet wird. Die Spieler bestehen nicht nur aus einem Körper, vieles findet "im Kopf" statt. Allerdings sind selbst sportpsychologische Maßnahmen in so einer Situation kurzgegriffen, da sie ihre optimale Wirkung nur  langfristig entfalten können. Dennoch wäre es einen Versuch wert.  


Teilen