Der erzählt wirklich jede Woche dasselbe... Zwei Heimsiege wollte man und was wars? Jetzt gegen Schalke den "Bock umstoßen" und nach diesem Spiel liegt dann alle Hoffnung auf Pauli. Will man uns für dumm verkaufen eigentlich?
Interessant dieser Absatz: "Der Grieche ist ein Schatten seiner selbst, steht wie immer im Abseits und schoss nicht ein einziges Mal aufs Tor. Bei seiner Auswechslung in der 84 Minute verweigerte er Co-Trainer Edwin Boekamp gar den Handschlag, zehn Minuten nach dem Abpfiff verließ er schon frisch geduscht die Arena."
WTF? Tickt der noch? Ich sag ja, in dieser Mannschaft stimmt es nicht mehr. Skibbe hat das Mannschaftsgefüge irgendwie kaputt gemacht.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?
Wir leben in einer Zeit, in der es bei allgemeiner Ratlosigkeit durchaus erfolgversprechende Strategien gibt, z.B. in der Psychologie. Meiner Ansicht nach ist es ein großes Versäumnis, wenn auf das psychologische Training verzichtet wird. Die Spieler bestehen nicht nur aus einem Körper, vieles findet "im Kopf" statt. Allerdings sind selbst sportpsychologische Maßnahmen in so einer Situation kurzgegriffen, da sie ihre optimale Wirkung nur langfristig entfalten können. Dennoch wäre es einen Versuch wert.
Apropos: wer spielt eigentlich für die Sense?
Und spielen für die Sense würd ich lassen den Mann mit dem Hammer!
ansonsten gehe ich heute richtig ...naja, Spaß kost.
Die Sense spielt doch, ägh...
OK; fertigmachen, loslaufen: DERBYSIEG...!
ahhhhhhhhhhhhhhh
Zwei Heimsiege wollte man und was wars? Jetzt gegen Schalke den "Bock umstoßen" und nach diesem Spiel liegt dann alle Hoffnung auf Pauli. Will man uns für dumm verkaufen eigentlich?
Interessant dieser Absatz:
"Der Grieche ist ein Schatten seiner selbst, steht wie immer im Abseits und schoss nicht ein einziges Mal aufs Tor. Bei seiner Auswechslung in der 84 Minute verweigerte er Co-Trainer Edwin Boekamp gar den Handschlag, zehn Minuten nach dem Abpfiff verließ er schon frisch geduscht die Arena."
WTF? Tickt der noch? Ich sag ja, in dieser Mannschaft stimmt es nicht mehr. Skibbe hat das Mannschaftsgefüge irgendwie kaputt gemacht.
Tore schießen
und keine bekommen
Auf Schalke stoße mer de Bock um ,-)
6! Setzen! Das wird in RheinEnergieStadion gemacht.
Habe nur Skibbe zitiert. Also Skibbe 6! Raus!
Hast du nicht. Du hast geguttenbergt
Wir leben in einer Zeit, in der es bei allgemeiner Ratlosigkeit durchaus erfolgversprechende Strategien gibt, z.B. in der Psychologie.
Meiner Ansicht nach ist es ein großes Versäumnis, wenn auf das psychologische Training verzichtet wird. Die Spieler bestehen nicht nur aus einem Körper, vieles findet "im Kopf" statt. Allerdings sind selbst sportpsychologische Maßnahmen in so einer Situation kurzgegriffen, da sie ihre optimale Wirkung nur langfristig entfalten können. Dennoch wäre es einen Versuch wert.