>

Schiedsrichter gegen die Pfälzer ist...

#
bolze schrieb:
was denn, was denn: will denn keiner die bibi??????  


wenn wirklich alles gegen mich laufen würde evtl. mal für zuhause, aber auf dem platz will ich die nicht sehn!  
#
Heute ist Weiberfassenacht und da kann man(ich)ihn mir schön trinken.      
#
Dann nehm ich halt die Bibi!  Oder doch besser den Eschweiler? Im Augenblick ist ja Fassenacht!
#
Weiner hat in jedem Spiel eine spieleentscheidende Fehlentscheidung. Hat damals auch den Elfer an Marin übersehen, wo jeder auf der West schon den Atem angehalten hat.
Viel Spaß, hoffentlich triffts nicht uns.
#
Internet-Team schrieb:
Ich hatte Weiner schon im letzten Schiri-Thread am 24.02. bestellt, weil wir ja schließlich ein Heimspiel haben:

"Weiner wäre dann meine erste Wahl gegen Lautern, bitte schon mal vormerken, liebe Verantwortliche"

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180493/#f12550469

Toll dass das mit der Bestellung so gut geklappt hat.

Also wenns gut läuft, bitte mir danken. Wenns schlecht läuft, kann ich natürlich nichts dafür.  


Gute Bestellung, denke ich...
#
arminho schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich hatte Weiner schon im letzten Schiri-Thread am 24.02. bestellt, weil wir ja schließlich ein Heimspiel haben:

"Weiner wäre dann meine erste Wahl gegen Lautern, bitte schon mal vormerken, liebe Verantwortliche"

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180493/#f12550469

Toll dass das mit der Bestellung so gut geklappt hat.

Also wenns gut läuft, bitte mir danken. Wenns schlecht läuft, kann ich natürlich nichts dafür.  


Gute Bestellung, denke ich...  


Der Weiner ist eine Wundertüte, ein gelb-roter Farbenfetischist. Aber egal ob Weiner, Rafati oder Bibi. Die Bauernbuben müssen von Anfang an spüren, dass für sie in Frankfurt nichts zu holen ist.  
#
mit weiner wirds mindestens ein einer, wenn nicht gar ein dreier

und was dafür spricht?

von den letzten 5 spielen unter weiner zu hause gabs 3 siege

die bilanz kann sich doch sehen lassen - nun muss die mannschaft diesen trend noch bekräftigen mit einem sieg morgen
#
Jo-Gi schrieb:
Weiner hat in jedem Spiel eine spieleentscheidende Fehlentscheidung.


Diese Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn das wirklich so wäre, würde er schon längst keine BL-Spiele mehr pfeifen.
#
bitte bibiana steinhaus.
die hat uns wenigstens nie verpfiffen, und hat ausreichend erfahrung.
auserdem faend ichs cool wenn endlich ma maedels in der buli pfeifen, pfeifen ja auch maenner bei den frauen, und mir ist aufgefallen, dass spieler mit schiedsrichterinnen (noch?) anders umgehen.
#
schade, daß das hier völlig untergeht, aber das war ein Elfer in der 90. Minute. Da war die Mannschaft aber schon völlig frustriert von sich selbst; nur der gefoulte Ama hat protestiert.

ich behaupte mal, in der 50. oder 60. Minute hätte der Weiner den gegeben. Hatte nur Schiß, das Spiel zu entscheiden.

Oder halt bei den Kartoffelbauern auf dem Berg, da werden solche Elfer auch gerne gepfiffen.

Auch wenn die Leistung der Mannschaft dadurch nicht besser wird, hat man uns um eine klare Siegchance betrogen.
#
J_Boettcher schrieb:
schade, daß das hier völlig untergeht, aber das war ein Elfer in der 90. Minute. Da war die Mannschaft aber schon völlig frustriert von sich selbst; nur der gefoulte Ama hat protestiert.

ich behaupte mal, in der 50. oder 60. Minute hätte der Weiner den gegeben. Hatte nur Schiß, das Spiel zu entscheiden.

Oder halt bei den Kartoffelbauern auf dem Berg, da werden solche Elfer auch gerne gepfiffen.

Auch wenn die Leistung der Mannschaft dadurch nicht besser wird, hat man uns um eine klare Siegchance betrogen.


Den fälligen Elfer hätte Gekas eh gefühlte 10 Meter übers Tor geschossen
#
J_Boettcher schrieb:
schade, daß das hier völlig untergeht, aber das war ein Elfer in der 90. Minute. Da war die Mannschaft aber schon völlig frustriert von sich selbst; nur der gefoulte Ama hat protestiert.

ich behaupte mal, in der 50. oder 60. Minute hätte der Weiner den gegeben. Hatte nur Schiß, das Spiel zu entscheiden.

Oder halt bei den Kartoffelbauern auf dem Berg, da werden solche Elfer auch gerne gepfiffen.

Auch wenn die Leistung der Mannschaft dadurch nicht besser wird, hat man uns um eine klare Siegchance betrogen.


Na ja, "betrogen" ist wohl das falsche Wort. Ich habe auf der West gestanden und vor lauter Schock über die Lakic-Chance in der 89. gar nichts mehr aus dem gegnerischen Strafraum in der 90. mitbekommen. Und im Fernsehen musste ich 10 mal hingucken und habe nix gesehen, erst Amanatidis' Einlassung, dass ihm das Standbein weggetreten wurde, ließ in mir den Gedanken aufsteigen, das da tatsächlich "was war".

Danach habe ich mir dann den Schiri von VfB - S06 für unser Lauternspiel rückwirkend gewünscht...


Teilen