>

Schiedsrichter gegen die Pfälzer ist...

#
Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Kai Voss, Christian Schößling
#
oh nein nicht der weiner...
#
Ich hab nix gegen Weiner (zumindestens nix was hilft...).

Bestellt mal Acht Cola Acht Bier....
#
Mit dem Schiri Weiner trifft für uns wieder keiner

Oder vielleicht doch?

So weinerlich ist unsere Bilanz unter ihm jedenfalls nicht

Aber 75 gelbe Karten für uns in 30 Spiele sowie je 2 Platzverweise von jeder Sorte ist nicht wenig.

Alle Spiele unter Weiner

Die letzten 5 Spiele unter ihm nicht verloren, zuletzt sogar 3 Heimsiege in Serie.

Damit dürfte er einer der größten Glücksbringer sein, den wir hätten bekommen können
#
ach der schlagstockfetischist weiner
herzlichen glückwunsch
#
Gestern hat er gut angefangen und eigentlich korrekt gepfiffen. Leider hatte er einen Total-Blackout in der 77. Minute mit der roten Karte. Daher mein abschließendes Urteil: ach du liebe Güte!
#


Bei Weiner lacht keiner.
#
durch weiner trifft bei lautern keiner..
#
Der Weiner  
#
Mit Weiner werden unsere Abstiegssorgen viel, viel kleiner!
So siehts aus!  
#
Mit Weiner trifft mal wieder keiner...
#
Ich will die Bibi ,-)
#
Weiner = der Anfang vom Pokalende.
#
besser als Gagelmann
#
Jugger schrieb:
Gestern hat er gut angefangen und eigentlich korrekt gepfiffen. Leider hatte er einen Total-Blackout in der 77. Minute mit der roten Karte. Daher mein abschließendes Urteil: ach du liebe Güte!


So einen Total-Blackout wie im Pokalspiel gegen Aachen als ca. 15 Minuten gespielt waren?
#
FABiAN- schrieb:

So einen Total-Blackout wie im Pokalspiel gegen Aachen als ca. 15 Minuten gespielt waren?


Nö. Schweglers Rot war vertretbar. Das gestern empfand ich als völlig aus der Luft gegriffen.
#
Jugger schrieb:
FABiAN- schrieb:

So einen Total-Blackout wie im Pokalspiel gegen Aachen als ca. 15 Minuten gespielt waren?


Nö. Schweglers Rot war vertretbar. Das gestern empfand ich als völlig aus der Luft gegriffen.



Vertretbar, aber nicht zwingend. Weder der Elfer noch die Rote Karte.

Ich zeig dir 100 Szenen, in denen der SR nicht mal gepfiffen hat. Und dann noch drei obendrauf, wo er auf Stürmerfoul entscheidet.  
#
Oh je...  
#
Gute Güte!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Weiner = der Anfang vom Pokalende.


Ja, seit Weiner uns pfiff ging bei uns nichts mehr.

Und jetzt pfeifft er uns wieder um uns vom Fluch zu erlösen.

Oder so


Teilen