>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
sgevolker schrieb:
hier glaubt doch wirklich keiner mehr ernsthaft an einen Umschwung unter Skibbe?  


Scally?
#
@gitm

Nimms mir nicht krumm, aber ich hab keine Lust auf Beiträge zu antworten, die immer wieder ins persönliche abgleiten. Das finde ich boshaft. Und dass Amas Interviews geheuchelt wären, habe ich nicht mal durch die Blume angedeutet. Ich sehe nur, wenn er spielt, weder Mitreiß-Effekt noch Torgefahr. Das ist alles, und deshalb verstehe ich nicht, warum hier Ama bei all der harschen Kritik gegenüber der Mannschaft ausgenommen wird.
#
Mein Gott und selbst wenn er nicht das bringt was er selbst sagt.

Hauptsache es haut mal jemand auf den Putz und spricht Dinge klar und deutlich an. Er hat sich ja auch nicht ausgeschlossen, wobei ich ihn gerne mal 90 Minuten neben Gekas sehen würde.

Ist mir alles lieber, als diese Mädchen-Interviews, bei denen immer nur wischi-waschi kommt und man von besseren Tagen spricht, die ja zwangsläufig kommen müssen (bestes Beispiel ist Skibbe mit seinem "Bock umstoßen, egal wie")..
#
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.
#
Gran_Feudo schrieb:
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Samstag einige Änderungen geben wird. Gekas wird eine davon sein.  
#
Kadaj schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Samstag einige Änderungen geben wird. Gekas wird eine davon sein.  


Glaub' Ich nicht, jedenfalls nicht unter Skibbe.

Ansonsten halte Ich schon seit einigen Wochen einen versuch mit der alten Funkel-Garde für sinnvoll.

Die Jungs spielen jetzt schon ewig zusammen und haben den Karren schon mehr als einmal aus dem Dreck gezogen. Vielleicht bringt's ja was.

Von daher würde Ich momentan so aufstellen:

Ama
Benni - Meier - xx
xx - xx - xx - Ochs
TW

#
Gran_Feudo schrieb:
Was gibt es schon zu verlieren, wenn Amanatidis statt Gekas und mit Meier vorne spielt?

Dass Gekas ein längst überfälliger Kandidat für die Bank ist, ist wohl mehrheitsfähig.

Im schlimmsten Fall spielt Ama so wirkungslos wie Gekas. Möglich aber, dass er dann wenigstens durch seine Präsenz auf dem Platz so etwas wie eine Führungsrolle einnehmen kann.
Im Idealfall spielt er besser als Gekas und macht noch ein Tor.


#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Also ich würde diese Woche gar nicht trainieren und einfach nur einen Zettel an die Spielerkabine hängen:
Bock auf Schalke?
Wer Lust hat kann mitkommen - Abfahrt am Freitag um 16 Uhr vorm Fanshop.
P.S. Fußballschuhe nicht vergessen!


Sehr hübsche Idee. Aber leider bleibt einem das Lachen im Halse stecken.



Wäre aber kostengünstig, da vermutlich ein Kleinbus reicht.


Ich befürchte das ein Smart langt.


#
yeboah1981 schrieb:
Ama hat diese Saison 433 Minuten (fast 5 Spiele) gespielt und dabei zu keinem Zeitpunkt nachweisen können, dass er der Mannschaft helfen kann, kein Tor, eine Vorlage. Ansonsten hat er doch nur Unruhe reingebracht. Wenn Skibbe dann bald Geschichte ist, darf er ja meinetwegen ablästern was das Zeug hält, aber so hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Außer emotionaler Interviews, die den Effekt haben, dass die Fans in ihm die "einzige Hoffnung" sehen, gibt es keinen Hinweis darauf, dass er auch die Mannschaft mitreißen kann.
Nicht ein einziger Spieler hat mal verlauten oder auch auch nur anklingen lassen, dass sie jetzt Ama bräuchten.
Ich will ihn nicht fertig machen, aber er hat sich nicht vorbildlich verhalten und ich sehe keinen Grund, warum man ihn jetzt hier aus der allgemeinen Kritik herausnehmen müsste.


Yo. So ises.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich fand und finde Amas Leistung nicht gut, und sein Verhalten schon gar nicht.

Aber angesichts der Umstände stimme ich gitm zu. Irgendwas muss passieren, und da weckt ein Ama eher Hoffnungen als ein Meier oder ein Gekas.


Wekt da nicht momentan fast jeder mehr Hoffnung?  
#
Und es ist doch ein Fluch - es war der "Abschiedsraum" am Südbahnhof...        
#
Florentius schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich fand und finde Amas Leistung nicht gut, und sein Verhalten schon gar nicht.

Aber angesichts der Umstände stimme ich gitm zu. Irgendwas muss passieren, und da weckt ein Ama eher Hoffnungen als ein Meier oder ein Gekas.


Wekt da nicht momentan fast jeder mehr Hoffnung?    


Welche Schuhgröße hat der Busfahrer? Wir könnten für ein paar Treter zusammenlegen. Unserem HB dürfte das ja zu teuer sein.
#
ghostinthemachine schrieb:
Aktuell vermittelt mir nur noch ein einziger Mann Hoffnung: Amanatidis.


Das macht recht deutlich, wie verzweifelt unsere Lage wirklich ist. Ein leidenschaftlicher Typ und Kämpfer, ja, und ein Selbstdarsteller, der für sein Ego bereit ist, Spannungen ohne Ende zu säen. Das Bild, das ich von ihm gewonnen habe, ist zumindest sehr zwiespältig.

Zudem hatte er etwa im letzten Spiel immerhin zwanzig Minuten Zeit, um positive Impulse zu setzen oder gar ein Tor zu erzielen. Besonders hervorgehoben hat er sich allerdings nicht - nicht unbedingt die optimale Voraussetzung für die anschließende Brandrede.
#
Bald werden die Trolle recht haben, dass Nikolov, Meier, Köhler und Co. nur Zweiligakicker sind.  

Ich weiss nicht, gegen wen wir so überhaupt ein Tor erzielen können und können Lakic dankbar sein, dass es überhaupt mal wieder zu wenigstens einem Punkt gereicht hat.

Den Elfer an Ama hätten wir sicher auch vergeigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Bald werden die Trolle recht haben, dass Nikolov, Meier, Köhler und Co. nur Zweiligakicker sind.  

Ich weiss nicht, gegen wen wir so überhaupt ein Tor erzielen können und können Lakic dankbar sein, dass es überhaupt mal wieder zu wenigstens einem Punkt gereicht hat.

Den Elfer an Ama hätten wir sicher auch vergeigt.  


Bald? Sie haben jetzt schon ...und welchen Elfer
#
adlerkadabra schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Aktuell vermittelt mir nur noch ein einziger Mann Hoffnung: Amanatidis.


Das macht recht deutlich, wie verzweifelt unsere Lage wirklich ist. Ein leidenschaftlicher Typ und Kämpfer, ja, und ein Selbstdarsteller, der für sein Ego bereit ist, Spannungen ohne Ende zu säen. Das Bild, das ich von ihm gewonnen habe, ist zumindest sehr zwiespältig.

Zudem hatte er etwa im letzten Spiel immerhin zwanzig Minuten Zeit, um positive Impulse zu setzen oder gar ein Tor zu erzielen. Besonders hervorgehoben hat er sich allerdings nicht - nicht unbedingt die optimale Voraussetzung für die anschließende Brandrede.




Ich sehe ihn auch bei weitem nicht auf der Höhe seiner Schaffenskraft aber immerhin hat er eigentlich einen Elfmeter rausgeholt (auch wenn ihn der Schiri nicht gab) und das ist mehr, als Gekas in der derzeitigen Form.

Wir betreiben halt gerade "Extreme Strohhalm Klammering"
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Aktuell vermittelt mir nur noch ein einziger Mann Hoffnung: Amanatidis.


Das macht recht deutlich, wie verzweifelt unsere Lage wirklich ist. Ein leidenschaftlicher Typ und Kämpfer, ja, und ein Selbstdarsteller, der für sein Ego bereit ist, Spannungen ohne Ende zu säen. Das Bild, das ich von ihm gewonnen habe, ist zumindest sehr zwiespältig.

Zudem hatte er etwa im letzten Spiel immerhin zwanzig Minuten Zeit, um positive Impulse zu setzen oder gar ein Tor zu erzielen. Besonders hervorgehoben hat er sich allerdings nicht - nicht unbedingt die optimale Voraussetzung für die anschließende Brandrede.




Ich sehe ihn auch bei weitem nicht auf der Höhe seiner Schaffenskraft aber immerhin hat er eigentlich einen Elfmeter rausgeholt (auch wenn ihn der Schiri nicht gab) und das ist mehr, als Gekas in der derzeitigen Form.

Wir betreiben halt gerade "Extreme Strohhalm Klammering"


Ohne künstlichen Sauerstoff  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Aktuell vermittelt mir nur noch ein einziger Mann Hoffnung: Amanatidis.


Das macht recht deutlich, wie verzweifelt unsere Lage wirklich ist. Ein leidenschaftlicher Typ und Kämpfer, ja, und ein Selbstdarsteller, der für sein Ego bereit ist, Spannungen ohne Ende zu säen. Das Bild, das ich von ihm gewonnen habe, ist zumindest sehr zwiespältig.

Zudem hatte er etwa im letzten Spiel immerhin zwanzig Minuten Zeit, um positive Impulse zu setzen oder gar ein Tor zu erzielen. Besonders hervorgehoben hat er sich allerdings nicht - nicht unbedingt die optimale Voraussetzung für die anschließende Brandrede.




Ich sehe ihn auch bei weitem nicht auf der Höhe seiner Schaffenskraft aber immerhin hat er eigentlich einen Elfmeter rausgeholt (auch wenn ihn der Schiri nicht gab) und das ist mehr, als Gekas in der derzeitigen Form.

Wir betreiben halt gerade "Extreme Strohhalm Klammering"


Ohne künstlichen Sauerstoff  




No risk no fun
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bald werden die Trolle recht haben, dass Nikolov, Meier, Köhler und Co. nur Zweiligakicker sind.  

Ich weiss nicht, gegen wen wir so überhaupt ein Tor erzielen können und können Lakic dankbar sein, dass es überhaupt mal wieder zu wenigstens einem Punkt gereicht hat.

Den Elfer an Ama hätten wir sicher auch vergeigt.  


Bald? Sie haben jetzt schon ...und welchen Elfer


Haben sie nicht. Da wir (noch) in der Bundesliga spielen, haben wir folglich auch keine Zweitligakicker.

Der Elfer, den wir in der 90. Minute hätten bekommen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Haben sie nicht. Da wir (noch) in der Bundesliga spielen, haben wir folglich auch keine Zweitligakicker.

Der Elfer, den wir in der 90. Minute hätten bekommen können.
Haben sie doch    Vom Niveau her sind es 2Liga Kicker  ,-)

Ama ist hingefallen  

P.S. Heuer ist Fassenacht  ,-)


Teilen